bitte um Rat

Ich bin zur Zeit nur am Wochenende zu Hause und würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann? Vielleicht nicht so offensichtlich?
Meldet Euch

Warum fragst sie nicht einfach selber danach ? ;)

Ich bin zur Zeit nur am Wochenende zu Hause und würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann? Vielleicht nicht so offensichtlich?
Meldet Euch

Ganz im ernst ....

Ist das hier ein seriöeses Forum, oder seid ihr alle 16 ?!?!?

A) Wenn deine Freundin dich 5 Tage nicht sieht und dann am Wochenende NICHTS geht , dann läuft was prinzipiell falsch ....
B) Macht doch mal einen schönen Samstag ... essen gehen ... Film gucken ... Mitternachts-Eis-Essen .. Kerzen ... etc.
C) Wasch und rasier dich ...... Sorry, aber irgendwas muss ja falsch laufen, wenn sie nach 5 Tagen keinen Bock auf dich hat.

Also bei mir kannst statt dem 1er bald..einen 5er nehmen, oba allein seine Frage...zu C) viell braucht er sich noch net rasiern;)

Meldet Euch

was meinst du mit "anheizen, aber nicht offensichtlich" und von welchen Abenden sprichst du eigentlich (wochenende oder während der Woche) :fragezeichen:

Danke! Ich wollt schon sagen:"ihr seid echt gemein"
Probier halt einfach die Tipps der anderen, wenns funkt, dann is gut! Aber ihr solltet eure Beziehung ganz schnell und gründlich durchleuchten!
Wenn meiner von Montage zurück war, dann haben die Wände gewackelt, aber weisst eh wie!
heute ist er nicht mehr auf Montage, aber die Wände wackln noch immer! Bei uns ist streiten,DANN (und das is wichtig) reden ein guter Anfang! Also red mit ihr und stell ihr direkt die Frage was los ist! Was kommt kannst sowieso nie im voraus wissen! Vielleicht überrascht sie dich, vielleicht bricht sie dir das Herz! So einfach is des! Ich sag dir als Frau, wenn i mi so verhalten hab, hat mir mein Partner nimmer gepasst. Und dann wars schnell vorbei...ich BRAUCHE Sex und das wäre für mich ned tragbar...

würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann?

Besorg ihr einen Mann, ders (sexuell) drauf hat. :lol:

Alternativ könntest dich auch selbst ein bissl bemühen. Das allerdings nicht nur sexuell, sondern auch auf der Beziehungsebene. ;)

Vielleicht solltest du rausfinden ob sie nur MO-FR Lust auf Sex hat! Wenn ja, dann hättest du ja ein paar Tage mehr als am Wochenende!;)

Zurück
Oben