K
Gast
(Gelöschter Account)
Nein aber vermutlich für einen anderen Mann
![]()
Wie mans nimmt...............Schatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber vermutlich für einen anderen Mann
![]()
Ich bin zur Zeit nur am Wochenende zu Hause und würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann? Vielleicht nicht so offensichtlich?
Meldet Euch
Ich bin zur Zeit nur am Wochenende zu Hause und würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann? Vielleicht nicht so offensichtlich?
Meldet Euch
Ganz im ernst ....
Ist das hier ein seriöeses Forum, oder seid ihr alle 16 ?!?!?
A) Wenn deine Freundin dich 5 Tage nicht sieht und dann am Wochenende NICHTS geht , dann läuft was prinzipiell falsch ....
B) Macht doch mal einen schönen Samstag ... essen gehen ... Film gucken ... Mitternachts-Eis-Essen .. Kerzen ... etc.
C) Wasch und rasier dich ...... Sorry, aber irgendwas muss ja falsch laufen, wenn sie nach 5 Tagen keinen Bock auf dich hat.
Warum fragst sie nicht einfach selber danach ?![]()
Naa das wär doch viel zu einfach
sowas geht net
![]()
Meldet Euch
würde Abends natürlich gern mal Sex haben, doch meine Freundin hat selten Lust darauf. Habt ihr Tipps wie ich Sie anheitzen kann?
Naa das wär doch viel zu einfach
sowas geht net
![]()
ok eine ganz tolle aussage
anheitzen
stell die HeiTzung an, vielleicht ist ihr kalt , und Du gehst zuviel auf Sparflamme mit den HeiTzkosten
Gehört das dann nicht schon eher unter Fetisch/Bizarr/BDSM?Besser man macht Feuer unterm Arsch.............
Vielleicht solltest du rausfinden ob sie nur MO-FR Lust auf Sex hat! Wenn ja, dann hättest du ja ein paar Tage mehr als am Wochenende!![]()
Besser man macht Feuer unterm Arsch.............