- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Jo.....wennst noch Sprit drinnen hast in der Kiste!Autoradio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo.....wennst noch Sprit drinnen hast in der Kiste!Autoradio?
es war nur die rede von batterieJo.....wennst noch Sprit drinnen hast in der Kiste!
Für die Betroffenen sehr wohl, besonders im Winter. Denn ohne elektrischen Strom funktioniert auch die Gasheizung nicht mehr. Mein Freund hat sich einen modernen Pellet - Ofen gekauft. Der quittiert aber ohne elektrische Energie ebenfalls seinen Dienst.Ein kleiner regionaler Blackout ist nicht so wild.
aber geh, die werden mit den notstromaggregaten kontrolliert runterg'fahren! glaubst die techniker dort sind komplette trottel die solche szenarien ned schon x-mal durchgespielt haben?
Auch ein abgeschaltetes Kernkraftwerk ist auf die Versorgung mit elektrischer Energie angewiesen, beispielsweise zur Aufrechterhaltung der Kühlung und für die Instrumentierung und Überwachung. Im Normalfall wird der Eigenbedarf eines abgeschalteten Kraftwerks aus dem öffentlichen Energieversorgungsnetz oder von Nachbarblöcken gedeckt. Ist das nicht möglich, laufen Notstromaggregate an. Doch benötigen diese eine gewisse Zeit, bis sie ausreichend Strom produzieren.
Schon richtig, aber es besteht die Möglichkeit auszuweichen. Wenn alles dunkel ist wird es schwierig.Für die Betroffenen sehr wohl, besonders im Winter. Denn ohne elektrischen Strom funktioniert auch die Gasheizung nicht mehr. Mein Freund hat sich einen modernen Pellet - Ofen gekauft. Der quittiert aber ohne elektrische Energie ebenfalls seinen Dienst.
Genau, dein "Ambiente", das was wir als LEBEN bezeichnen, löst sich auf. Ambiente für: mein Heim, meine Familie, meine Arbeit, mein Auto, etc.Jaja, dann folgt die Totenstille.
Fällt die Sonne dann auch aus? die schenkt doch LICHT ! vergessen darauf zu achten...Wenn alles dunkel ist wird es schwierig.
Welche Möglichkeit würde denn bestehen? Ich seh keine. Und lieber in der Dunkelheit den Verkehr zu vollziehen als bei Minusgraden.Schon richtig, aber es besteht die Möglichkeit auszuweichen. Wenn alles dunkel ist wird es schwierig.
Jo.....wennst noch Sprit drinnen hast in der Kiste!
Fällt die Sonne dann auch aus? die schenkt doch LICHT !
Und lieber in der Dunkelheit den Verkehr zu vollziehen als bei Minusgraden.
mit dem EF ist´s ohne Elektrizität auch nichts.
Übrigens ...... mit dem EF ist´s ohne Elektrizität auch nichts.
Hallo zusammen hab mal eine frage habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht da es doch ab und an in den Medien auf taucht oder mittlerweile einige Dokumentation darüber statt finden und irgendwie bekommt man das Gefühl es steht vor der Tür und es gibt keinen wirklichen Plan für dass da es schließlich noch nicht wirklich stattgefunden hat in unserem breiten das Blackout Szenario
(wenn die Welt für Stunden still steht)
Wenigstens werdens dann munter, was wir mit unseren Planeten aufführen, hab das schon einmal gepostet, wir haben keinen Planeten 1bkachelöferl, küchenherd mit holz und kerzerl im schrank! wem kümmert dann schon ein blackout ...
Das war nie so und wird auch nie so sein. Vom Anbeginn der neueren Menschheitsgeschichte haben unsere Vorfahren den Planeten verändert. Nur sind wir jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es kritisch wird.den Planeten so zu hinterlassen, dass zukünftige Generationen ihn so vorfinden, wie wir es hatten
Fällt die Sonne dann auch aus? die schenkt doch LICHT ! vergessen darauf zu achten...
also das ist ein blödsinn.....willst die ganzen häuser und errungenschaften, die während deiner zeit entstanden sind, wieder demolieren?und es ist unsere verdammte Verpflichtung,
den Planeten so zu hinterlassen, dass zukünftige Generationen ihn so vorfinden, wie wir es hatten
im übrigen hab ich IMMER zumindest 200km im tankJo.....wennst noch Sprit drinnen hast in der Kiste!
und mit dem gehst dann strom holen?im übrigen hab ich IMMER zumindest 200km im tank
klar, hab auch immer 2 kanister mitund mit dem gehst dann strom holen?
denke es ist schon mal gesteuerte Probaganda um Ängste zu schüren, die Bevölkerung zu verunsichern und uns dann massive Preissteigerungen reinzudrücken und wir uns dann noch bei ihnen bedanken dafür
unsinnund die Katastrophe beginnt schließlich schon nach 5 h wo alles ausser Kontrolle gerät dass ist die Tatsache