Blasen in der Dampfgrotte

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! dies ist mein erster beitrag hier - drum bitte entschuldigen wenn nicht alles so ist wie es sich hier gehört! nun zum thema: wir waren vor kurzem in loipersdorf und staunten nicht schlecht als wir im pool sitzend ein pärchen beobachteten,, welches sich in einer dampfgrotte sehr intensiv vergnügte. was im klartext heißt - er stand und sie hat ihm genüsslich einen geblasen - und das bei überfüllter therme. was würdet ihr in diesem fall machen? zusehen, beim bademeister petzen oder ignorieren?

na klar mitmachen, zimmernr. austauschen und weitermachen

fg

Beerige

Ps. auf keinen fall melden, oder waren sie so hässlich, dann sollten sie es lassen

ggg

aber wer bitte will schon mit einem ständer aus der grotte füchten wenn plötzlich der bademeister auftaucht. und außerdem wollten die sowieso beobachtet werden denn nach der ersten runde sind sie in eine grotte rein wo eine solodame drin wer die natürlich dann sehr bald geflüchtet ist

:rock: :rock: :rock: :rock:

So find ich das gut

:rock: :rock: :rock:

Also in den Thermen, im speziellen in den Saunen da kommt das oft vor, das einen Pärchen vor lauter Nackter Mit-Besucher die Geilheit überkommt.

Auf keinen Fall melden!
Zusehen, genießen und sich des Lebens erfreuen :cool:

Das sieht man auch oft das der eine oder andere Herr einen steifen durch die Landschaft trägt, manchmal mit, manchmal ohne Partnerin.

Das beste ist im Whirlpool ein Pärchen das nach dem bluberbläschen schnell den Pool verlässt weil sie eifrig gefingert haben die beiden.

Wegschauen, wenn's dich stört :shock:

Zusehen, weil du's geil findest :)

Vielleicht mitmachen, wenn die zwei das mögen :anspritzen:

Bademeister rufen ist nicht nur ein totales "NoNo"!,
sondern führt auch zum umgehenden Ausschluß aus diesem Forum :mrgreen: :p ;)

L.G.,A.:D

Warum petzen? Aus Neid? Lasst die Leute doch machen, zusehen lassen sie dich sicherlich, vielleicht kannst ja auch mitmachen "gg". In Thermen gibt es ja soweit ich weis keine Kinder, also was solls.

..... er stand und sie hat ihm genüsslich einen geblasen - und das bei überfüllter therme. was würdet ihr in diesem fall machen? zusehen, beim bademeister petzen oder ignorieren?

Der Gentleman würde das zur Kenntnis nehmen und den Schauplatz
stillschweigend verlassen.
Das würde man dann "Takt" nennen.
Hat aber nichts mit Musik zu tun.
Trotz Blasen :mrgreen:

lg
Steirerbua

Also ich muß sagen, daß ich zwar schon sehr häufig in Thermalbädern und Saunen war, aber noch nie ein Pärchen in Aktion erlebt habe.
Mag sein, daß es hier in Deutschland etwas prüder zugeht wie in Österreich.
Bei uns findet man in Thermalbädern überwiegend ältere Gäste, die sich da wohl sehr gestört fühlen würden; aber auch Familien mit kleineren Kindern. Da würde ich das dann auch als unangebracht ansehen, wenn ein Pärchen heftiger zur Sache geht.
Wenn ich mal wieder nach Österreich komme, werde ich aber schauen, daß ich auch mal ein Thermalbad besuch. :mrgreen:

wie denken die frauen der nation darüber? ist ja von der hygienischen seite her ja nicht unbedingt sehr appetitlich

:anspritzen: :mrgreen: find ich persönlich geil, bin selber schon mal in den Genuss gekommen in Bad Schallerbach in der Dampfkabine.
Dort herrschte mal eine Zeit lang ungetrübtes Treiben an verschiedenen Stellen.Ein Pärchen hat sich ganz neben mir ganz hübsch amüsiert und als die nette Dame gesehen hat das das bei mir
stehende folgen hatte, griff sie ganz einfach zu.Muss dazu Sagen das war ein einmaliges Erlebnis und wird wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell vorkommen. :mauer:
Den Bademeister melden? :kopfab:

Ich find es selber megageil, sei es in der Sauna, Dampfsauna, Whirlpool oder Sole :shock: ;)

Bei anderen gesehen habe ich es aber noch nicht....dumme Frage, aber gibt es nicht irgendwo eine niveauvolle Saunalandschaft mit etwas lockererem Umgang? :fragezeichen: ;)

Wäre doch mal wieder Zeit für ein entspannendes Wochenende.... :mrgreen:

Lustig hab ich auch gemacht, aber das war aufregend und ich hatte glück!

Was? Zugesehen, .... oder... ?
Verratest du uns, wobei du Glück hattest?

Also ich muß sagen, daß ich zwar schon sehr häufig in Thermalbädern und Saunen war, aber noch nie ein Pärchen in Aktion erlebt habe.
Mag sein, daß es hier in Deutschland etwas prüder zugeht wie in Österreich.
Bei uns findet man in Thermalbädern überwiegend ältere Gäste, die sich da wohl sehr gestört fühlen würden; aber auch Familien mit kleineren Kindern. Da würde ich das dann auch als unangebracht ansehen, wenn ein Pärchen heftiger zur Sache geht.
Wenn ich mal wieder nach Österreich komme, werde ich aber schauen, daß ich auch mal ein Thermalbad besuch. :mrgreen:

Aha, da warst du anscheinend noch nie in der Therme Erding (Bayern) oder an den FKK Abenden im Aqualand (Herschaft wie hieß die Stadt nochmal....) dort ist es überhaupt krass, in den Außenwhirlpools wird gefummelt was das Zeug hält und wenn die Solariumlampen alle 5 Minuten für 5 Minuten ausschalten bleibt auch kein Auge trocken....Muschis auch nicht.

Ältere Leute: Man muß klar unterscheiden zwischen Thermalbädern zu Kurzwecken und Erlebnißthermen, in Erlebnißthermen ist das Publikum meist deutlich jünger, und davon haben wir in Österreich ein paar sehr schöne! Komm zu uns und tu was für unseren Fremdenverkehr: Schwer zu empfehlen: Therme Loipersdorf und das Hotel ****Kowald, im Herbst besser und billiger wie Mallorca! :daumen:

cu Lucky

Zurück
Oben