Blasen in der Dampfgrotte

was würdet ihr in diesem fall machen? zusehen, beim bademeister petzen oder ignorieren?

Beim Bademeister petzen ist absolut zuwenig. Sofort die Cobra verständigen, ein Erschießungskomando her und die beiden Sittenstrolche draußen hinter der Sauna pudelnackert erschießen !!!!

Ja, ja, wenn du in Loipersdorf im Schaffelbad rechts im Whirlpool sitzt hast du einen genialen Überblick über das ganze Szenario :daumen: Bin auch schon öfter in diesem Whirlpool gesessen, derart ausschweifendes (im Wortsinn ;) ) Treiben ist mir aber leider noch nie zu Auge gekommen :(

lg
Lucky

Nein Stein wars nicht, wart ich googl mal.

Falsch, falsch, falsch, ganz falsch!!!
Es war das MIRAMAR in Weinheim! Das ist bei die Schwaben, in der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Wie gesagt ich war einmal dort am FKK Abend. Dafür das es nur eine "normale" Therme und kein Swingerclub ist gehts teilweise ganz schön gewagt zu. :mrgreen:

lg
lucky

Also ich hab meinem Mann auch schon mal in der Dampfkammer einen geblasen, allerdings war das in einem Tiroler Hotel mit riesiger Saunalandschaft. Muss schon sagen - ist nicht schlecht!

Na ich hatte glück es machen zu können in einem Thermen Bereich in Hamburg/Harburg.Die Grotte ist ziemlich klein und es gehen Ständig leute vorbei, es ging auch nur weil die leute eher schlecht reinsehen können, da das ganze voller Dampf ist und man zwar raussehen kann aber rein nicht wirklich...Wäre jemand herein gekommen dann hätte ich meine ... Schlecht verstecken können hehe.Nun ja wir waren dort drinnen und ich war einfach angeturnt und so er gab es sich das ich mit der Hand und Zeitweilen mit dem Mund verwöhnt worden bin zum sex kamm es nicht , wie schon gesagt das wäre dann doch aufgefallen irgendwie wäre sie nicht schnell genug runtergekommen.In diesem Schwimmbad habe ich mit verschiedenen Mädchen sachen erlebt zb. Sex im Solarium, Sex im Thermen Bereich im Wasser und bei der Rutsche in einem kleinen Bucht, Sex in denn Kabinen zum umziehen und ja das wars auch schon eigentlich.Wobei ich finde sex im Wasser ist toll , aber auch nervig wenn man angezogen bleiben will und es so voll ist...Das geht meist nur bei denn Wasserstrahlern finde ich... :D

zu loipersdorf schaffelbad
war im frühjahr mit der freundin dort, im whirpool im freien beim neuen hotel/ naturdeich- es hat sehr gedampft und wir waren allein im pool- mein schatz hat mir einen geblasen und ich habe sie auch gleich im pool gefickt- sie setzte sich auf mich und so gings tadellos- war natürlich sehr aufregend- hinter der glaswand lagen einige leute und auch die sauna und die infrarotkammer daneben waren besetzt- sehr zu empfehlen

Na ja ist es wirklich ratsam jemanden in einer öffentlichen Einrichtung einen zu blasen?
Denn es könnte ja vielleicht auch mal was daneben gehen ;)
Und mänche Menschen würden sich davon vielleicht auch abgestoßen fühlen.
Oder fändet ihr es lecker wenn euch im Pool das Sperma anderer fremder Leute endgegen schwimmt?

Aber wenn Euch im Badesee das braune Würschtl entgegen schwimmt, das macht dann nix ??

Demnach sollte man sich nur dann einen blasen lassen, wenn diejenige/derjenige(?) auch schluckt :oops:
lg.
Stümper

Irgendwie ist es wirklich ekelig wenn einem das so entgegenschwimmen würde :shock: !Evt kriegt man es ja hin das nicht das ganze zeug irgendwo im wasser landet --> :anspritzen:

Ich war schon in einigen thermen, aber derartiges ist mir noch nicht aufgefallen :shock:

Alles gut und schön, aber der gedanke, das verschiedene körperflüssigkeiten im whirlpool rumschwinmmen....wääähhhh :!:

im dampfbad von mir aus dort gibts ja nen abfluss, aber bei der hitze sex haben pfff, weiss ned ob das gesund is... :fragezeichen:

....Oder fändet ihr es lecker wenn euch im Pool das Sperma anderer fremder Leute endgegen schwimmt?

Vollkommen richtig - ich mag es nicht einmal wenn mir andere, fremde Leute entgegen schwimmen! :mrgreen:

Zurück
Oben