blasen-lecken ohne Schutz

Und ich halte das für durchaus glaubwürdig! :daumen:
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass von Prostituierten nicht mehr Gefahr ausgeht, als von den sogenannten "normalen" Frauen. Gilt aber natürlich nur für Oralsex!
Und es ist sicher von Vorteil nicht dorthinzugehen wo fleissige Wechsel stattfinden, sonderen eher in ein ruhiges Studio mit grossem Stammkundenanteil!
 
Und es ist sicher von Vorteil nicht dorthinzugehen wo fleissige Wechsel stattfinden, sonderen eher in ein ruhiges Studio mit grossem Stammkundenanteil!

Ich habe dabei eigentlich sogar an selbständige Damen mit großem Stammkundenanteil gedacht.
Aber im Prinzip stimme ich Dir zu. :)
 
stammkundenanteil ist wichtig, da sind wir uns anscheinend alle einig :))
 
hat er ja in seiner Naivität noch Glück - Scheidensekret ist nicht so hoch infektiös wie Sperma ... drum sind Frauen bei ungeschütztem Verkehr ja wesentlich höher gefährdet...

Ihr seid echt eine herrlich sarkastische Runde, wie man an diesem Beitrag mal wieder deutlich sieht :mrgreen:
 
... geht es aber nicht um ungeschützten Verkehr, sondern um ungeschützte Fellatio, also das bekannte "Naturfranzösisch". Und da dürfte das Scheidensekret eigentlich keine große Rolle spielen.

So gesehen finde ich uns nicht wirklich sarkastisch, ich würde es eher als eine realistische Einschätzung eines vorhandenen Risikos ansehen.
Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
 
... geht es aber nicht um ungeschützten Verkehr, sondern um ungeschützte Fellatio, also das bekannte "Naturfranzösisch". Und da dürfte das Scheidensekret eigentlich keine große Rolle spielen.

So gesehen finde ich uns nicht wirklich sarkastisch, ich würde es eher als eine realistische Einschätzung eines vorhandenen Risikos ansehen.
Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.

stimmt - das wort in diesem zusammehang wäre eher: morbid ;)
 
Naja urprünglich gings im 2. Teil schon auch um Cunnilingus!

:oops: Tschuidign, mein Fehler (weil ich auch immer auf hundert Seiten ...:roll:)
Aber im Grunde genommen ändert sich dadurch ja nix, wie ich es in einem früheren Posting schon ausgeführt habe, und da ist es ja um
Cunnilingus gegangen.

stimmt - das wort in diesem zusammehang wäre eher: morbid ;)

Ja, ich hab' ja nix dagegen, wenn Du es so siehst.
Ich seh's halt nicht so. Nau?? :)
 
:oops: Tschuidign, mein Fehler (weil ich auch immer auf hundert Seiten ...:roll:)
Aber im Grunde genommen ändert sich dadurch ja nix, wie ich es in einem früheren Posting schon ausgeführt habe, und da ist es ja um
Cunnilingus gegangen.



Ja, ich hab' ja nix dagegen, wenn Du es so siehst.
Ich seh's halt nicht so. Nau?? :)

du hast deine Meinung, ich meine - ich hab kein Problem damit - ausserdem hab ich dich eigentlich eh nicht gemeint - aber witzig, dass du dich angesprochen fühlst :mrgreen:
 
du hast deine Meinung, ich meine - ich hab kein Problem damit - ausserdem hab ich dich eigentlich eh nicht gemeint -

Ich bin ein alter Mann mit einem großen Kopf mit wenig Inhalt.
Sagst Du das nächste Mal, wen Du meinst, dann werd' ich wissen, wen Du meinst. Aber Da Du mich nicht gemeint hast, habe ich Recht getan, Dir nicht böse zu sein. :)

aber witzig, dass du dich angesprochen fühlst :mrgreen:

Dann freut es mich, Dir eine kleine Zerstreuung geboten zu haben. ;)
 
jetzt wirds philosophisch.


Dabei geht hier doch nur um blasen und lecken.
Die Ansteckungsgefahr steht auf vielen Präventionsseiten niedergeschrieben, und ist sicher aufschlussreicher als die Antworten vieler hier. Ohne dabei jemand zu nahe treten zu wollen.
 
Da kommst Du ja zur rechten Zeit ..... :roll:



Damit weist Du Dich als erotischen Feinspitz aus! :cool:


Schön dass du erkennst, das meine anwesenheit jetzt vonnöten war. :mrgreen:


Erotischer Feinspitz wegen einem NUR - hmm lieber Steirerbua , ist ja beides was schönes, aber doch NUR Standard. *fg*
 
Ich bin ein alter Mann mit einem großen Kopf mit wenig Inhalt.
Sagst Du das nächste Mal, wen Du meinst, dann werd' ich wissen, wen Du meinst. Aber Da Du mich nicht gemeint hast, habe ich Recht getan, Dir nicht böse zu sein. :)



Dann freut es mich, Dir eine kleine Zerstreuung geboten zu haben. ;)

alt bin ich selber - aber zum Glück kein Mann ;)
DANKE - wegen Zerstreuung bin ich auch hier

jetzt wirds philosophisch.


Dabei geht hier doch nur um blasen und lecken.
Die Ansteckungsgefahr steht auf vielen Präventionsseiten niedergeschrieben, und ist sicher aufschlussreicher als die Antworten vieler hier. Ohne dabei jemand zu nahe treten zu wollen.

Philosophie ist doch eine der Grundlagen der Erotik - oder sehe ich das falsch?
 
nun ja scheidensekret mag ja nicht so infektiös sein wie sperma... was ich jedoch auch niciht ganz glauben kann..

aber beim lecken kann auch blut in den mund und somit in die Blutbahn des Mannes gelangen oder etwa nicht?
 
Erotischer Feinspitz wegen einem NUR - hmm lieber Steirerbua , ist ja beides was schönes, aber doch NUR Standard. *fg*

Tschuidign, ich weiß es halt nicht besser.

Ich hab ned g'wußt, dass es bei Erotik und Sex auch Standards gibt.
Ich hab' geglaubt, das ist bei jedem neuen Partner und überhaupt jedesmal neu und anders.
So hast Du mich nun eines Besseren belehrt! :daumen:
 
http://foren.kreis-stormarn.de/view/thread/142/0/

"Beim Cunnilingus (lecken an der Scheide einer Frau) ist bisher keine HIV-Infektion bekannt geworden."

"Leider gilt dies nur für HIV. Sie müssen davon ausgehen, dass es eine ganze Reihe von sexuell übertragbaren Krankheiten und Infektionen gibt, die beim Küssen weitergegeben werden können. Dazu gehören auch die Hepatitis B und die Syphilis als potentiell besonders folgenreiche Infektionskrankheiten. Die Hepatitis C ist wohl nicht zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen zu rechnen, da aber ca. 40 % aller Infektionen mit dem HCV vom Infektionsweg her nicht geklärt sind, ist dies mit einem gewissen Vorbehalt zu sehen.
Auch für Oralsex, egal ob passiv oder aktiv (Fellatio oder Cunnilingus aus Ihrer Sicht) gilt, dass Hepatitis B und Syphilis übertragen werden können und auch eine Reihe weiterer Geschlechtskrankheiten."
 
Oralverkehr zählt nicht unter die besonders riskanten Praktiken. Für Männer gibt es vielleicht ein kleines Risiko wenn die Frau ihre Menstruation hat, sonst aber nicht für HIV. Eine Frau oder ein männlicher Partner sollte Samenerguß in den Mund vermeiden, weil darin gegebenenfalls sehr viele Viren sein können. Ein Mann, der eine Prostituierte aufsucht riskiert HIV nur , wenn er ohne Kondom eindringenden Verkehr hat.
Eine Ansteckung mit Syphilis, Gonorroe oder Chlamydien etc. ist aber immer möglich. das Kondom schützt weitgehend, aber nicht absolut.
Wo der Oralverkehr als riskant dargestellt wird , weiß ich nicht. Sex gibt es nicht ohne Risiko, Beratung bei Fragen schon.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Staack
Ärztin
Fachdienst Gesundheit

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :roll:
 
Zurück
Oben