blasen-lecken ohne Schutz

nur um euch zu "beruhigen": da ich immer wieder sex mit anderen mädels hab, hab ich meine ärztin gefragt wie hoch das ansteckungsrisiko beim lecken wäre - weil in der praxis setzen wohl die wenigsten frauen dentaldams o.ä. ein. sie hat mir bestätigt, dass bislang kein fall von HIV bekannt ist, der durch oralsex unter frauen ausgelöst wurde. sie hält es für ungefährlich, zumindest was HIV betrifft - natürlich nicht was andere krankheiten betrifft (eine hepatitisimpung sollte man sowieso haben...)
 
nur um euch zu "beruhigen": da ich immer wieder sex mit anderen mädels hab, hab ich meine ärztin gefragt wie hoch das ansteckungsrisiko beim lecken wäre - weil in der praxis setzen wohl die wenigsten frauen dentaldams o.ä. ein. sie hat mir bestätigt, dass bislang kein fall von HIV bekannt ist, der durch oralsex unter frauen ausgelöst wurde. sie hält es für ungefährlich, zumindest was HIV betrifft - natürlich nicht was andere krankheiten betrifft (eine hepatitisimpung sollte man sowieso haben...)

glaub auch nicht das einer bekannt ist. da jeder glaubt er hat sich nachher irgendwie angesteckt. papier ist geduldig...überhaupt bei solchen krankheiten bei denen die angaben meist eh net stimmen
 
Dazu kann ich nur einen und ich denke das ist der beste Tip geben:
Man lässt sich einfach die sogenannte "Kontrollkarte" zeigen :!:
Somit weiss man das man auf der sicheren Seite unterwegs ist !
Gibt es keine ? Ja dann sollte man beginnen nachzudenken!
 
Ja dann sollte man beginnen nachzudenken!

das sollte mann/frau auf jeden fall weil es krankheiten gibt die eine inkubationszeit haben die es möglich machen dass frau trotz untersuchung krank ist

kann dir mmn auch PeterFeichtinger bestätigen:mrgreen:
 
Zurück
Oben