Blasen

Ist es Ok hier einen grössern Schwanz zu suchen obwohl ich einen Freund habe???

• Ja für einen Blowjob vollkommen in ordnung!

Stimmen: 101 25,8%
  • Nein geht gar nicht!

Stimmen: 135 34,5%
  • Ja ist ok auch für Sex!

Stimmen: 155 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    391
Für was hast dann einen Freund? Nur damit sagen kannst ich habe wen? Auf dauer wirds dann bei euch eh nicht klappen ausser ihm is es egal wennst dir andere besserbestückt suchen willst. Würd mal an der Technik was verändern. Auf die Grösse solts nicht ankommen. Ausser in der eigenen Einbildung vielleicht.
Sagt einer mit einem kleinen ders wissen muss.

dazu ist das Forum ja mitunter auch da oder hab ich da was missverstanden :hmm::D

Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?

Wäre es nicht okay, würdest du die Frage nicht stellen! Ich hatte mal die Situation, dass ich eine Ex wirklich liebte, aber der Sex einfach so wenig und nicht gut war, das es anfing auch in der Beziehung schlecht zu laufen. Sie wollte auch nach Gesprächen nicht mehr Sex, sagte sogar ihr reiche einmal die Woche! Also suchte ich mir ein F+ und siehe da, die Beziehung wurde plötzlich wieder viel besser. Die Liebe war in der Beziehung, der Sex in der Freundschaft mit einer alten Bekannten!

Dass die Leutchen immer hier ihre Lebensberater suchen, find ich befremdlich. Vor allem,weil sie sich ungefragt vermehren dürfen....

Dass die Leutchen immer hier ihre Lebensberater suchen, find ich befremdlich. Vor allem,weil sie sich ungefragt vermehren dürfen....
Du verstehst wohl den Sinn eines Forums nicht? Es dazu da, dass man Situationen, in denen man sich nicht sicher ist (egal ob technisch, privat, sexuell oder was auch immer) andere um Meinungen, Rat oder Tipps/Tricks bittet...

Hallo. Ich bin Sabrina und habe einen Freund. Aber sein teil ist nicht so der Hammer. Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?

Du kannst hier natürlich größere Schwänze suchen, aber warum beendest du nicht die Beziehung, wenn der Sex nicht passt? Ist er vielleicht eine gute Partie, weil du bei ihm bleibst?

Hi

Nun es gibt ja leider immer öfters die Problem in einer Beziehung das ein Partner alles unternimmt das es nicht Langweilig wird und der andere gar nix bzw. nicht Interessiert ist....Leider.
Trotzallem liebt man denn Partner und auch der Rest ist in Ordnung aber es fehlt halt das gewisse etwas für sowas gibts ja die Abenteuerlichen treffen solange sich beide bewusst sind nur die Lust zu befriedigen ist es Ok ...mann muss halt damit auch im inneren damit klar kommen.
Lg

Hallo. Ich bin Sabrina und habe einen Freund. Aber sein teil ist nicht so der Hammer. Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?
wenn ER keinen Bock hat, Dich mit nem andern Mann...Schwanz..zu verwöhnen..dann mach Deine Erfahrung, die Lust danach geht Dir eh nicht..mehr aus dem Kopf.
Du wirst FÜR DICH erfahren, ob es für Dich nen Unterschied von Traum und Wirklichkeit gibt.

Sorry, wenn ich es so deutlich sage....aber das waere absolut mies von dir. Dein Freund besteht ja nicht nur aus Schwanz! Und irgendetwas muss er ja haben, das dir gefällt, sonst waerst nicht mit ihm zusammen!
Es gibt Penishuellen...die vergroessern..
Schlag ihm das mal mit viel Feingefuehl vor

Wenn es mit Ihm besprochen wurde sicher ok!
Meine Sie sagt mir auch alles, und dann darf Sie es machen ;)
Reden ist für eine gute und lange Beziehung das einzig richtige. Tut manchmal weh, aber zum Glück muss man auch teilen .
;)

Zurück
Oben