Blasen

Ist es Ok hier einen grössern Schwanz zu suchen obwohl ich einen Freund habe???

• Ja für einen Blowjob vollkommen in ordnung!

Stimmen: 101 25,8%
  • Nein geht gar nicht!

Stimmen: 135 34,5%
  • Ja ist ok auch für Sex!

Stimmen: 155 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    391
Ich glaube nicht, dass die TE eure Antworten noch unbedingt lesen wird... einen Tag online und schon ab dem zweiten Tag gesperrt seit Mai...

:jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Schlimm... und nein... gar nicht lustig...
Hoffentlich hat sie bis zu ihrem 18. Geburtstag Hausarrest und Internetverbot bekommen...

:jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Schlimm... und nein... gar nicht lustig...
Hoffentlich hat sie bis zu ihrem 18. Geburtstag Hausarrest und Internetverbot bekommen...

Du sagst es...
Noch schlimmer finde ich ja die Männer, die nach dieser offensichtlichen Warnung in dem anderen Thread munter weiter gepostet haben... da vergeht mir wirklich alles...

Das klassische Problem in einem Forum das eigentlich zugänglich ist ab 18+!

Führst du eine Altersverifikation ein bleiben die User, mangels Anonymität weg und machst du eine 0815 Kontrolle öffnest du Minderjährigen Tür und Tor.
Traurig wobei ich mich frage was für Kontrollen da zu Hause gemacht werden. Vrmt keine!

Also ich würde es ok finden wenn ihr freund ein mini spatzi hat und sie ein richtigen schwanz (braucht) haben will warum nicht !!!??? Dann hats wenigstens dann wem der sie richtig rann nimmt

Alleine die Frage ist eine Frechheit.....
Wenn ER zu klein ist, soll er sich einen Strapazen On kaufen und dich an die Decke nageln.....
Treue ist eine aussterben Tugend....
Auch bei Frauen....

Frage:
Wie frustriert muß man sein, sich wegen NICHTS auf einem Sex-Forums sodass von flach das Maulwurf zerreißen???
Das kannmaximal zur Selbstbelustigung dienen.....ergo: bleibt beim Thema ihr Spacken:)))

Für was hast dann einen Freund? Nur damit sagen kannst ich habe wen? Auf dauer wirds dann bei euch eh nicht klappen ausser ihm is es egal wennst dir andere besserbestückt suchen willst. Würd mal an der Technik was verändern. Auf die Grösse solts nicht ankommen. Ausser in der eigenen Einbildung vielleicht.

Zurück
Oben