M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht, dass die TE eure Antworten noch unbedingt lesen wird... einen Tag online und schon ab dem zweiten Tag gesperrt seit Mai...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*gggg. Bin gespannt wie lange Eure Beziehung hält!Hallo. Ich bin Sabrina und habe einen Freund. Aber sein teil ist nicht so der Hammer. Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?
Vielleucht wurde ihr der Mund gestopft ??Ich glaube nicht, dass die TE eure Antworten noch unbedingt lesen wird... einen Tag online und schon ab dem zweiten Tag gesperrt seit Mai...
Sie sucht nur nach etwas größerem, was sie damit meint, viell ist ja ein Radieschen schon ausreichend
![]()
Vielleucht wurde ihr der Mund gestopft ??![]()
Naja, wenn man dem anderen Thread Glauben schenken darf ist das Mädel noch Minderjährig... Also weniger lustig das Ganze...
Say what?![]()
Hy passt auf Sabrina ist jungendlich Ca 15 od16 habe Foto von ihr bekommen
Schlimm... und nein... gar nicht lustig...
Hoffentlich hat sie bis zu ihrem 18. Geburtstag Hausarrest und Internetverbot bekommen...
Du sagst es...
Noch schlimmer finde ich ja die Männer, die nach dieser offensichtlichen Warnung in dem anderen Thread munter weiter gepostet haben... da vergeht mir wirklich alles...
Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich vermutlich einige darüber gefreut haben...![]()
Naja, wenn man dem anderen Thread Glauben schenken darf ist das Mädel noch Minderjährig... Also weniger lustig das Ganze...
Ja hab ich, nach dem wandern im viel zu engen Schuhwerk des öfterenBlasen