Blasen

Ist es Ok hier einen grössern Schwanz zu suchen obwohl ich einen Freund habe???

• Ja für einen Blowjob vollkommen in ordnung!

Stimmen: 101 25,8%
  • Nein geht gar nicht!

Stimmen: 135 34,5%
  • Ja ist ok auch für Sex!

Stimmen: 155 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    391
Alleine die Frage ist eine Frechheit.....
Wenn ER zu klein ist, soll er sich einen Strapazen On kaufen und dich an die Decke nageln.....
Treue ist eine aussterben Tugend....
Auch bei Frauen....

Es gibt sie noch, Leute die an - Weisheit, Tugenden und Treue glauben!!!

Endlich nicht mehr so alleine hier! :verneigung::verneigung::verneigung:

Für mich wäre es überhaupt nicht in Ordnung. Weil denke mal nach was es heißt wenn er das mal herausfindet.

kommt auf die eigene Einstellung drauf an und wie du damit umgehst.
Vielleicht eine Gegenfrage- würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund sich eine Frau im Internet/ auf der Straße oder sonst wo anmacht, weil sie größere Brüste hat...

Kommt dann wohl auch darauf an obs dann echte Naturbusen sind oder mit Silicon gefüllte, weil dann kann ich ja auch meine Gummipuppe mal wieder aufblasen

finden wir of das du dir ein gröseren schwanz suchtst..... der dich mal richtig fickt ------- grins

Zur Frage der TE
Warum bist du mit deinen Freund zusammen?
Hast du beim Casting nicht richtig gemesen?
Davon ausgehend das du figürlich und vom Intellekt her der Knaller bist....
*Ironie off*

NEIN... kein Verständnis dafür...in keinster Weise. ...oberflächlicher geht es ja nicht mehr.
Tu ihm einen gefallen...trenne dich von ihm und lass dich dann durch die Matratze f....n von einem Hengst....

meiner wäre 20 cm sicher für dich gut zu Blasen also wennst willst melde dich einfach bei mir

Ich bin ebenfalls in einer festen Beziehung, es in Ordnung finden ist bestimmt nicht richtig, ich mag selber auch gerne mal einen anderen Schwanz - so abwegig ist es ja nun nicht

Also ich würde mal mit deinem freund darüber reden. Aber Vorsicht ich würde es nicht direkt ansprechen. Er könnte beleidigt oder sich schlecht vorkommen

Zurück
Oben