Blindate das wär doch was

ja, ich hatte auch schon blind dates; fand ich anfangs ziemlich aufregend, weil in den urgesteins-zeiten des chats oft nur ein altes, eingescanntes foto geschickt wurde, das dann "ooooooops", doch schon 5 jahre und 20kilo her war.
später, verlegte ich meine treffen von "blind dates" in u-bahn stationen mit mindestens 4 ausgängen; wartete am entgegen gesetzten ausgang um zu sehen, welche "fregatte" diesmal anwackelte ... um dann bei nicht-gefallen, anzurufen und "ich bin im stau, schaffe es leider nicht.." ...

Sicherlich cool wenn mir der Mut fehlt um zu sagen sorry du bist nicht mein Typ aber wir können gerne noch was drinken gehen.:hmm:

ja, ich hatte auch schon blind dates; fand ich anfangs ziemlich aufregend, weil in den urgesteins-zeiten des chats oft nur ein altes, eingescanntes foto geschickt wurde, das dann "ooooooops", doch schon 5 jahre und 20kilo her war.
später, verlegte ich meine treffen von "blind dates" in u-bahn stationen mit mindestens 4 ausgängen; wartete am entgegen gesetzten ausgang um zu sehen, welche "fregatte" diesmal anwackelte ... um dann bei nicht-gefallen, anzurufen und "ich bin im stau, schaffe es leider nicht.." ...
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber Du bist imho ein feiges Würmlein ohne jedes Selbstbewußtsein.
Mal davon abgesehen, daß ein Blind-date eben wie der Name schon sagt "blind" ist, find ich dieses Verhalten absolut letztklassig. Entweder Du gewinnst einen Kick aus dem Nichtwissenwerkommt - dann sollte man aber auch erwarten können, daß Du mit einer Enttäuschung auf eine stil- und vor allem taktvolle Art umgehen kannst, oder Du benutzt die Anonymität eh nur, weil Du fürchtest Dein Date könnte Dich so schiach finden, daß es sich "unblind" erst gar nicht mir Dir treffen will. :roll:

Zurück
Oben