Blindate das wär doch was

Lustige Vorstellung, zwei Menschen an einem Tisch, jeder spielt für sich am Handy rum... :lol:

einer besaß sogar die frechheit mich eine viertelstunde sitzen zu lassen, indem er telephonieren ging (vor das lokal versteht sich :)) - ich ging einfach ohne verabschiedung, er rief mir noch irgendwas nach, habe ich jedoch ignoriert. als ob es mir freude mit ihm gemacht hätte...:fragezeichen:

ohne photo würde ich mich erst gar nicht treffen, ABER die erfahrung hat mir gezeigt, dass es auch häufig egal war, ob photo oder nicht, da es entweder welche vom photographen waren oder 10 jahre alt :mrgreen:

Natürlich kann so ein Foto nicht immer die ganze Wahrheit zeigen.
(keiner wird da was unvorteilhaftes raussuchen;)) Aber zumindest kann man doch erkennen, ob ein gewisses Grundinteresse besteht und ob es lohnt, einen realen Eindruck zu bekommen.

einer besaß sogar die frechheit mich eine viertelstunde sitzen zu lassen, indem er telephonieren ging (vor das lokal versteht sich :)) - ich ging einfach ohne verabschiedung, er rief mir noch irgendwas nach, habe ich jedoch ignoriert. als ob es mir freude mit ihm gemacht hätte...:fragezeichen:

.... aber ein ganz nettes blind date erwischt! :mauer:
deine reaktion war zwar heftig aber genau die richtige, war wahrscheinlich die frau :confused:
bisher hatte ich glück mit meinen dates, auch wenn es nicht immer zwangsläufig zum sex kam, die chemie eben ... nett und unterhaltsam waren sie aber immer :mrgreen:

lg malibu

Natürlich kann so ein Foto nicht immer die ganze Wahrheit zeigen.
(keiner wird da was unvorteilhaftes raussuchen;)) Aber zumindest kann man doch erkennen, ob ein gewisses Grundinteresse besteht und ob es lohnt, einen realen Eindruck zu bekommen.

da muss ich dir leider auch widersprechen :cool:

eine kurze geschichte:
ich lernte einen mann über das internet kennen, der mir dann auch ein photo von sich gesendet hatte. das portrait war seitlich und der kopf eine spur nach hinten geneigt, vom betrachter weg. das was man sah, war sehr gutaussehend, auch seine stimme war total symphatisch als wir telephonierten, sonst waren wir uns auch symphatisch, konnten per telephon über alles mögliche sprechen.
jedoch kam dann der tag der wahrheit, um es milde auszudrücken, ich wäre am liebsten im erdboden versunken als er vor mir stand und mir dann auch noch ein begrüßungsbussi geben wollte.
ich wusste nicht was ich tun sollte, es war so peinlich, er sah aus, nein, lassen wir das, einfach nicht mein geschmack...
er wollte andauernd wissen was mit mir los sei, ich konnte ihm nicht direkt sagen, dass er beim besten willen nicht gut aussehen würde bzw. dass er nicht mein typ sei...
.
.
.
es kam dann noch schlimmer, er fragte mich wieso ich denn so abweisend wäre, er hätte sich mich schlanker vorgestellt :fragezeichen:. da platzte mir dann aber der kragen und ich stand kommentarlos auf und ging fort. -jedes wort wäre zu viel gewesen, vor allem hätte ich in tiefere schubladen greifen müssen, um das was ich mir dachte loszuwerden.

eines fand ich nur witzig... er kam mit dem zug nach baden, wo wir weggingen, als ich ihn stehen ließ fuhren keine züge mehr :hurra:

.... aber ein ganz nettes blind date erwischt! :mauer:
deine reaktion war zwar heftig aber genau die richtige, war wahrscheinlich die frau :confused:
bisher hatte ich glück mit meinen dates, auch wenn es nicht immer zwangsläufig zum sex kam, die chemie eben ... nett und unterhaltsam waren sie aber immer :mrgreen:

lg malibu

best of sind aber die ganz jungen (wobei ältere ohne manieren gibt es auch genug): vor einigen jahren, als ich mich noch mit männern meiner altersklasse traf passierte es mir glatt, dass mir mein blind date, das vor mir das lokal betrat, die türe draufknallen ließ :cool:

mir muss kein mann in den mantel helfen oder alle elmayer regeln befolgen, aber ich lasse doch auch niemandem die türe drauffallen :fragezeichen:

best of sind aber die ganz jungen (wobei ältere ohne manieren gibt es auch genug): vor einigen jahren, als ich mich noch mit männern meiner altersklasse traf passierte es mir glatt, dass mir mein blind date, das vor mir das lokal betrat, die türe draufknallen ließ :cool:

mir muss kein mann in den mantel helfen oder alle elmayer regeln befolgen, aber ich lasse doch auch niemandem die türe drauffallen :fragezeichen:

... wird wohl immer wieder passieren!
ob jung oder älter, manieren sind halt nicht jeder man:down:s sache!
das erlebnis mit der türe lasse ich auch keinem mann zukommen!

so ist halt die realität oft sehr ernüchternd, vorallem bei blind dates!

ich lasse doch auch niemandem die türe drauffallen :fragezeichen:
...weder Frauen noch Männern, im übrigen. Das ist ja wirklich elementarste
Höflichkeit.

Servus,
SlowFox

Btw, nachdem Du Dich ja so umfangreich illustriert hast: wie sollte denn
"noch schlanker" bei Dir eigentlich aussehen? *verwirrt*

also ich stehs mir da mehr drauf, wenn man vorher zumindest ein bild gesehn hat und kurze sätze ausgetauscht hat, auch wenns nur das ausmachen ist. dann geht man gleich mit einem ganz anderen gefühl da hin, meistens ist die stimmung viel erotisierter!

da muss ich dir leider auch widersprechen :cool:

eine kurze geschichte:
ich lernte einen mann über das internet kennen, der mir dann auch ein photo von sich gesendet hatte. das portrait war seitlich und der kopf eine spur nach hinten geneigt, vom betrachter weg. das was man sah, war sehr gutaussehend, auch seine stimme war total symphatisch als wir telephonierten, sonst waren wir uns auch symphatisch, konnten per telephon über alles mögliche sprechen.
jedoch kam dann der tag der wahrheit, um es milde auszudrücken, ich wäre am liebsten im erdboden versunken als er vor mir stand und mir dann auch noch ein begrüßungsbussi geben wollte.
ich wusste nicht was ich tun sollte, es war so peinlich, er sah aus, nein, lassen wir das, einfach nicht mein geschmack...
er wollte andauernd wissen was mit mir los sei, ich konnte ihm nicht direkt sagen, dass er beim besten willen nicht gut aussehen würde bzw. dass er nicht mein typ sei...
.
.
.
es kam dann noch schlimmer, er fragte mich wieso ich denn so abweisend wäre, er hätte sich mich schlanker vorgestellt :fragezeichen:. da platzte mir dann aber der kragen und ich stand kommentarlos auf und ging fort. -jedes wort wäre zu viel gewesen, vor allem hätte ich in tiefere schubladen greifen müssen, um das was ich mir dachte loszuwerden.

eines fand ich nur witzig... er kam mit dem zug nach baden, wo wir weggingen, als ich ihn stehen ließ fuhren keine züge mehr :hurra:

Verzeih, daß ich Deine Beschreibung nicht ganz nachvollziehen kann...
Wie ich schon sagte, kann die Relaität vom Bild sicher etwas abweichen. Aber wie aus einen gutaussehenden Foto ein unattraktiver Mann wird :hmm:kann ich nicht ganz verstehen.
Und ehrlich gesagt, hätte er vielleicht doch eine ehrliche Erklärung verdient, als einfach sitzen gelassen zu werden .... Sorry...kein guter Stil...

Doch, hatte ich auch. Foto war okay, Realität zum schreiend davonlaufen...

So extrem ? Na da kann doch das Foto nicht echt gewesen sein oder uralt .... :mrgreen: oder hatte er einen Buckel, den man auf einem Foto nicht sehen konnte ?

Nein, ich glaub es war vom einem Fotografen gemacht. Die wissen halt, wie man Vorteile zur Geltung bringen kann und Nachteile in den HIntergrund stellt.

Nein, ich glaub es war vom einem Fotografen gemacht. Die wissen halt, wie man Vorteile zur Geltung bringen kann und Nachteile in den HIntergrund stellt.

Das ist sicher die Aufgabe des Fotografen :lol:... Nur der Mann bleibt ja doch der gleiche :fragezeichen: .... Naja wird schon so gewesen sein.
Und letztlich hat jedes reale Treffen die Option, daß nichts daraus wird.... Hatte auch schon Dates mit diesem Ergebnis. Allerdings ist dabei eine gewisse Sympathie geblieben. War eben nur eine nette Unterhaltung und auch danach ist man im Kontakt geblieben.

Und ehrlich gesagt, hätte er vielleicht doch eine ehrliche Erklärung verdient, als einfach sitzen gelassen zu werden .... Sorry...kein guter Stil...

soviel zum "guten stil" :)

a: "du schiarcher hund"
b: "danke, ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber du bist auch nicht gerade mein typ, meld dich mal, weil symphatisch waren wir uns ja"

anmaßend, so etwas zu erwarten :fragezeichen:

also ich kann es nur empfehlen, bin jetzt seit über 2 jahren mit der besten freundin meines letzten blind dates zusammen :mrgreen:

soviel zum "guten stil" :)

a: "du schiarcher hund"
b: "danke, ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber du bist auch nicht gerade mein typ, meld dich mal, weil symphatisch waren wir uns ja"

anmaßend, so etwas zu erwarten :fragezeichen:

Sorry .... die Bemerkung verstehe ich leider überhaupt nicht.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst. :hmm:

Vielleicht versuchen wir es mal aus dem Blickwinkel :
Du würdest Dich mit einem Mann treffen und bist recht angetan von ihm. Leider kannst Du nicht herausbekommen, wie er über Dich denkt.
Und plötzlich steht er auf und geht ohne Erklärung.....
Wahrscheinlich wärst Du total wütend darüber.... zurecht ....
Einfache Regel : Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. ;)Ich bin damit recht gut durch´s Leben gekommen.

Sorry .... die Bemerkung verstehe ich leider überhaupt nicht.
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst. :hmm:

Vielleicht versuchen wir es mal aus dem Blickwinkel :
Du würdest Dich mit einem Mann treffen und bist recht angetan von ihm. Leider kannst Du nicht herausbekommen, wie er über Dich denkt.
Und plötzlich steht er auf und geht ohne Erklärung.....
Wahrscheinlich wärst Du total wütend darüber.... zurecht ....
Einfache Regel : Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. ;)Ich bin damit recht gut durch´s Leben gekommen.

damit wär es erklärt, du hast den ursprünglichen thread von mir nicht eingehend genug gelesen

Zurück
Oben