da muss ich dir leider auch widersprechen
eine kurze geschichte:
ich lernte einen mann über das internet kennen, der mir dann auch ein photo von sich gesendet hatte. das portrait war seitlich und der kopf eine spur nach hinten geneigt, vom betrachter weg. das was man sah, war sehr gutaussehend, auch seine stimme war total symphatisch als wir telephonierten, sonst waren wir uns auch symphatisch, konnten per telephon über alles mögliche sprechen.
jedoch kam dann der tag der wahrheit, um es milde auszudrücken, ich wäre am liebsten im erdboden versunken als er vor mir stand und mir dann auch noch ein begrüßungsbussi geben wollte.
ich wusste nicht was ich tun sollte, es war so peinlich, er sah aus, nein, lassen wir das, einfach nicht mein geschmack...
er wollte andauernd wissen was mit mir los sei, ich konnte ihm nicht direkt sagen, dass er beim besten willen nicht gut aussehen würde bzw. dass er nicht mein typ sei...
.
.
.
es kam dann noch schlimmer, er fragte mich wieso ich denn so abweisend wäre, er hätte sich mich schlanker vorgestellt
. da platzte mir dann aber der kragen und ich stand kommentarlos auf und ging fort. -jedes wort wäre zu viel gewesen, vor allem hätte ich in tiefere schubladen greifen müssen, um das was ich mir dachte loszuwerden.
eines fand ich nur witzig... er kam mit dem zug nach baden, wo wir weggingen, als ich ihn stehen ließ fuhren keine züge mehr