Blindate das wär doch was

ich hab es schon in einem anderen beitrag erwähnt, aber hier tu ich es nochmal, weils dazu passt.

0815 bilnddates sind die hölle - "gemma auf an kaffee" - ok ich trinke lieber tee. das ganze ist so standard...

ich habe immer versucht meine blinddates "anders" zu gestalten; einmal traf ich mich zum wandern, einmal beim klettern (ok das war ein reinfall, da ich zuvor noch nie klettern war, aber lustig war es trotzdem), einmal beim schwimmen in der stadthalle und einmal in der pilotenkabine mit einem piloten als ich in den urlaub geflogen bin (ja was der zufall so bringt).

ein ultimatives sex-date entsprungen aus meiner phanatsie wäre:
er kommt zu dir nach hause, lässt die eingangstüre geöffnet und erwartest ihn in der badewanne - je nach bedarf ein-zwei kerzerl erlaubt, aber ich weiß nicht, ob es dann noch so spannend wäre :)
du b rauchst mir nur sagen wenn deine türen offen sind !!!!!!!!:bussal:

er kommt zu dir nach hause, lässt die eingangstüre geöffnet und erwartest ihn in der badewanne
Ja, so Ideen habe ich auch gelegentlich, auch noch weiterreichend...
Aber: zeig mir einmal einen Menschen, der sich bei einem Blind-Date
ernsthaft auf so etwas einläßt. Wird wohl bei der Idee bleiben.

Servus,
SlowFox

Ja, so Ideen habe ich auch gelegentlich, auch noch weiterreichend...
Aber: zeig mir einmal einen Menschen, der sich bei einem Blind-Date
ernsthaft auf so etwas einläßt. Wird wohl bei der Idee bleiben.

Servus,
SlowFox

vielleicht beim zweiten date, dem "known-date", "second-date" oder so :)

vielleicht beim zweiten date, dem "known-date", "second-date" oder so :)
Ist dann natürlich auch wiederum ein bisschen "normaler" :)

Ich friere nicht leicht, nackt daheim zu sein ist für mich daher im Sommer
relativ normal. Als ich einmal spät in der Nacht noch Besuch erwartete
habe ich nach dem Klingeln die Türe einfach angelehnt gelassen und mich
in den Rest der Wohnung verzogen. Hätte also so ähnlich werden können,
wie Du es beschrieben hast. Dummerweise warf der Wind die Eingangstüre
wieder zu, ich mache sie wieder auf und... stehe splitternackt vor meiner
Nachbarin samt Freund, die zufällig eine halbe Minute vor meinem Besuch
ins Haus gekommen ist.

Jessas, war das peinlich...

Servus,
SlowFox

wow das muss ja echt ur peinlich sein

hmm ich selber hatte auch noch nie ein blinddate aber ich glaub das man sich immer mehr erwartet als dann eig kommt

Man (und frau) sollten möglichst niedrige Erwartungen mitbringen zum Blinddate...

ich hab es schon in einem anderen beitrag erwähnt, aber hier tu ich es nochmal, weils dazu passt.

0815 bilnddates sind die hölle - "gemma auf an kaffee" - ok ich trinke lieber tee. das ganze ist so standard...

ich habe immer versucht meine blinddates "anders" zu gestalten; einmal traf ich mich zum wandern, einmal beim klettern (ok das war ein reinfall, da ich zuvor noch nie klettern war, aber lustig war es trotzdem), einmal beim schwimmen in der stadthalle und einmal in der pilotenkabine mit einem piloten als ich in den urlaub geflogen bin (ja was der zufall so bringt).

er kommt zu dir nach hause, lässt die eingangstüre geöffnet und erwartest ihn in der badewanne - je nach bedarf ein-zwei kerzerl erlaubt, aber ich weiß nicht, ob es dann noch so spannend wäre :)

ok füll mal die badewanne auf und sag mir die adresse :p

schöne fantasie, hast du noch mehr von solcher art, dann können wir uns den abend schön machen, männer sind ja nicht einfallsreich!
:lehrer:

wenigstens ein einziges mal möchte ich sowas spannendes erlebenden...

Man (und frau) sollten möglichst niedrige Erwartungen mitbringen zum Blinddate...

Was würdest du dir erwarten?

Sauberkeit, gepflegtes Aussehen und halbwegs akzeptable Umgangsformen wären für mich das Minimum.

Die "Ziele" des Dates sollten allerdings vorab klar abgesteckt werden, dann weiß jede/r auf was sie/er sich einlässt.

Für mich wäre es auf jeden Fall spannend, frei nach dem Motto
"Fragen kostet nichts". Bei fehlender Sympathie steht es einem ja jederzeit frei abzubrechen.

Ist dann natürlich auch wiederum ein bisschen "normaler" :)

Ich friere nicht leicht, nackt daheim zu sein ist für mich daher im Sommer
relativ normal. Als ich einmal spät in der Nacht noch Besuch erwartete
habe ich nach dem Klingeln die Türe einfach angelehnt gelassen und mich
in den Rest der Wohnung verzogen. Hätte also so ähnlich werden können,
wie Du es beschrieben hast. Dummerweise warf der Wind die Eingangstüre
wieder zu, ich mache sie wieder auf und... stehe splitternackt vor meiner
Nachbarin samt Freund, die zufällig eine halbe Minute vor meinem Besuch
ins Haus gekommen ist.

Jessas, war das peinlich...

Servus,
SlowFox

in seltenen fällen wäre das vielleicht der beginn eines flotten 3er geworden lach

Was würdest du dir erwarten?

Sauberkeit, gepflegtes Aussehen und halbwegs akzeptable Umgangsformen wären für mich das Minimum.

Die "Ziele" des Dates sollten allerdings vorab klar abgesteckt werden, dann weiß jede/r auf was sie/er sich einlässt.

Für mich wäre es auf jeden Fall spannend, frei nach dem Motto
"Fragen kostet nichts". Bei fehlender Sympathie steht es einem ja jederzeit frei abzubrechen.

Ja klar. Das sollte man voraussetzen, aber dahingehend wurde ich noch nicht enttäuscht.
Ich meinte Aussehen und Charakter - das weiß man ja meist vorher nicht.

das nichtwissen macht die sache doch erst so richtig spannend....man weiß nicht worauf man sich einläßt....genau das ist der reiz...

Mh. Das Problem ist nur, dass ich ein schrecklich netter Mensch bin und nicht sagen kann 'Hör zu, ich steh nicht auf dich!'. Blöd, in einem Date festzustecken und man findet ihn total *uärgh*.

Mh. Das Problem ist nur, dass ich ein schrecklich netter Mensch bin und nicht sagen kann 'Hör zu, ich steh nicht auf dich!'. Blöd, in einem Date festzustecken und man findet ihn total *uärgh*.

ich bin zwar kein schrecklich netter mensch, aber ich weiß was du meinst :)

ich hatte insgesamt zwei blind dates wo es auf beidseitigkeit beruhte, dass wir uns nicht wirklich symphatisch waren, wir haben dann während des dates mit anderen leuten telefoniert und dann war irgendwer in der lage zu sagen "lass mas bleiben" :)

ich hatte insgesamt zwei blind dates wo es auf beidseitigkeit beruhte, dass wir uns nicht wirklich symphatisch waren, wir haben dann während des dates mit anderen leuten telefoniert und dann war irgendwer in der lage zu sagen "lass mas bleiben" :)

ja sowas kann natürlich auch passieren,ist mir zu glück noch nicht so ergangen:winke:

Meine Erfahrungen sind, daß es oft keiner deutlicher Worte bedarf,
weil beide spüren, daß es nicht paßt, selbst wenn man nett und freundlich miteinander umgeht. Hab für mich entschieden, daß ich keine Blinddates mehr möchte. Die Damen wußten schon, warum sie vorher keine Bilder geschickt hatten ...:kotzen:

Lustige Vorstellung, zwei Menschen an einem Tisch, jeder spielt für sich am Handy rum... :lol:

Meine Erfahrungen sind, daß es oft keiner deutlicher Worte bedarf,
weil beide spüren, daß es nicht paßt, selbst wenn man nett und freundlich miteinander umgeht. Hab für mich entschieden, daß ich keine Blinddates mehr möchte. Die Damen wußten schon, warum sie vorher keine Bilder geschickt hatten ...:kotzen:

ja da is schon was wahres dran,aber ich für mich ,ich versuchs trotzdem immerwieder,is ja auch sehr spannend wer da auftaucht und oft auch sehr amüsant

Meine Erfahrungen sind, daß es oft keiner deutlicher Worte
bedarf, weil beide spüren, daß es nicht paßt
Schwieriger wird es dann schon, wenn es nur für einen nicht passt...

Hab für mich entschieden, daß ich keine Blinddates mehr möchte.
Die Damen wußten schon, warum sie vorher keine Bilder geschickt hatten
Das kann ich so nicht bestätigen - ich habe auf die Art Leute quer durch
den Gemüsegarten kennengelernt, durchaus auch ausnehmend attraktive
Frauen (wobei das ja eh wieder völlig subjektiv ist).

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben