Blindate das wär doch was

Achja, ich wollt ja noch was "sinnvolles" Beitragen.

Wenn man von "blind dates" spricht, meinen viele oft 2 unterschiedliche Dinge. "Echte" blind dates, wo man vom anderen kein Foto hat und auch beinahe nichts weiß oder "dates" mit Leuten die man virtuelle (sprich meistens im Web) kennen gelernt hat.

Ich hatte einige echte blind dates mit mädels bzw. frauen die ich über einen großen österreichischen Anbieter von Gratis-SMS kontaktiert habe. Ging so nach dem Motto "Hast du heute abend Zeit?". Ein solches date ist natürlich immer Glückssache, ob es dann auch wirklich für beide Seiten passt. Bei mir waren es nur Totalreinfälle, bis auf eine die gleich am nächsten Tag von Wels nach Wien angereist kam und zielstrebig bei mir zu hause landete.

Bessere Erfarungen hab ich gemacht mit Kontakten über Singlebörsen im Web. Wenn man vom Gegenüber durch Mailkontakt, MSN, skype, etc. schon etwas mehr weiß, steigt meiner Meinung nach die Chance gewaltig an, jemanden zu treffen, mit dem es passt. Da hab ich auch schon das eine oder andere mal bewußt kein Bild ausgetauscht, weil ich mich überraschen wollte, wie dann jemand aussieht, mit dem man sich gut unterhalten hat. Bei diesen Treffen gab's eigtl nur einen Reinfall, die anderen waren ausgesprochen nett, einige wenige geradezu intensiv.

Interessanterweise waren einige Treffen dabei, die dann beim ersten oder zweiten Mal gleich zu mehr geführt haben, was ich darauf zurückführe, dass man sich ja auch nur trifft, wenn man sich sympathisch ist.

Meine Bilanz: 3 Jahre über Singlebörsen Mädels (sorry, aber das Wort Frauen finde ich bis Anfang 30 einfach nicht passend) getroffen, einige nette Bekanntschaften mit unterschiedlicher Dauer gemacht, manchmal - sofern ich mich getraute zu fragen - auch ein One-Night- oder Two-Night-Stand.

Ich hatte schon einige Blinddates, war nicht immer ein Erfolg aber meistens:)
Ein paar Reinfälle sind immer dabei, dadurch darf man sich nicht entmutigen lassen. Man lernt wirklich interessante Mädls kennen und man weiß nie auf was man sich einlässt. Wenn einem jemand nicht sympatisch ist muß man ja nicht gleich mit denjenigen ins Bett gehen, aber einem guten Gespräch war ich noch nie abgeneigt.
So gesehen war jedes Blinddate ein Erfolg für mich. Das ich versetzt worden bin ist mir noch nicht passiert.
Oft wurde nach einem gemütlichen Essen, Kinobesuch, Party, etc. :poppen: (hab auch gezielt gesucht:mrgreen:).

Bis jetzt hab ich glücklicherweise noch keine schlechte Erfahrung gemacht, im Gegenteil, aus einigen Blinddates hat sich sogar eine Sexbeziehung über mehrere Monate bzw. Jahre entwickelt.

Fazit: Nur keine Scheu, keine Erwartungen, entweder es passt oder nicht. Würde jederzeit wieder Blinddaten!

Sicher gibts auch Gefahren und Risiken, aber wie sagt man so schön?
No Risk, No Fun!

Noch nicht so erfahren mit Blinddates...
Erstes:
im Chat sehr nett. Im Lokal dann bemerkt, dass er zwei Köpfe kleiner war, ein Vollprolet und eine Mickymausstimme hatte. Musste dann auch ganz dringend weg...
Zweites:
auch aus einem Chat, etwas älter. hat irgendwie gefunkt und haben uns ein paar Mal getroffen.
Wenn mir jmd. ne Anti-Zwergen-Mickymaus-Garantie geben kann, wäre ich sofort wieder dabei... :p

Wo fängt denn ein Zwerg an bzw wo hört er auf? ;) Gibt aber sicher einige über 180 hier, da bin ich mir ganz sicher :daumen:

Wo fängt denn ein Zwerg an bzw wo hört er auf? ;) Gibt aber sicher einige über 180 hier, da bin ich mir ganz sicher :daumen:

wo genau??????:mrgreen:
ich selbst bin leider 190 und habe noch keinen kennen gelernt der grösser war als ich .... :cry:
irgendwie kommts mir vor als ob die männer immer kleiner werden .... :mrgreen:

Irgendwie spannend doch meistens auch eine überraschung, wenn man sich die partnerin anders vorgestellt hat. ;-)

irgendwie kommts mir vor als ob die männer immer kleiner werden
Das ist das Alter, das Alter... *aumeinkreuz*

Unlängst war aber einer in der U-Bahn, der sich unter der Stange mit den
Haltegriffen durchbücken hat müssen. Der wäre vermutlich sogar Dir schon
zu gross gewesen.

Servus,
SlowFox

Das ist das Alter, das Alter... *aumeinkreuz*

Unlängst war aber einer in der U-Bahn, der sich unter der Stange mit den
Haltegriffen durchbücken hat müssen. Der wäre vermutlich sogar Dir schon
zu gross gewesen.

Servus,
SlowFox

zu gross kann mir keiner sein .... solltest ihn nochmals sehen frag ihn nach seiner nummer und gib sie mir ... :mrgreen::mrgreen:

lg

Bin ein fan von blind dates! machma sofoat, und ich erkenn dich/euch an einem körbchen voller Weihnachtskekserln, die ihr mitbringts!

ps: bei nichtgefalln bleiben die keks bei mir, bei gefalln auch :mrgreen:

soda, dann werd ich auch mal was senfen :)

also, ich hab schon den ein oder anderen reinfall erlebt - ich war meist immer pünktlich genug, um zu sehen, was da so angetanzt kam ;)
und oftmals dachte ich mir "man reiche mir eine zeitung, damit ich mich dahinter verstecken kann" oder "bitte bitte sieh mich nicht - ich hätt irgendwie ein erkennungszeichen ausmachen sollen, das man gegebenenfalls entsorgen kann, ohne dass ers merkt" *ggg* - was wirklich sinnvolles bzw interessantes ist selten, gibts aber definitiv auch - ist halt so wie überall im leben - man muss eben oft auch den griff ins klo wagen ;)

blinddates sind meistens eine entäuschung! oder gegenteil! aufjedenfall würd ichs nicht weiterempfehlen!!
zu großes risiko

ich hab es schon in einem anderen beitrag erwähnt, aber hier tu ich es nochmal, weils dazu passt.

0815 bilnddates sind die hölle - "gemma auf an kaffee" - ok ich trinke lieber tee. das ganze ist so standard...

ich habe immer versucht meine blinddates "anders" zu gestalten; einmal traf ich mich zum wandern, einmal beim klettern (ok das war ein reinfall, da ich zuvor noch nie klettern war, aber lustig war es trotzdem), einmal beim schwimmen in der stadthalle und einmal in der pilotenkabine mit einem piloten als ich in den urlaub geflogen bin (ja was der zufall so bringt).

ein ultimatives sex-date entsprungen aus meiner phanatsie wäre:
er kommt zu dir nach hause, lässt die eingangstüre geöffnet und erwartest ihn in der badewanne - je nach bedarf ein-zwei kerzerl erlaubt, aber ich weiß nicht, ob es dann noch so spannend wäre :)

Zurück
Oben