Blindate das wär doch was

ich hatt mal in einer schwierigen zeit,so vor einigen jahren ein sogenanntes blinddat.
es war ein zwangloses treffen und daraus ist eine platonische langjährige freundschaft geworden.

Da hab ich doch auch was...

Wir hatten regen Mail Verkehr und der Plan war dass wir zusammen Urlaub machen und uns unterwegs wo treffen. Natürlich wollten wir uns doch kennen lernen auch vorher, also bin ich mit dem Zug nach Düsseldorf. Nur sie hatte es nicht geschafft mir vorher ein Foto zu schicken oder eine Tel.Nr. zu geben, also bin ich eine dreiviertel Stunde im Bahnhof herum geirrt, und der ist dort verdammt groß erst recht wenn man nicht weiß nach wem man sucht, irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns zu finden. Den Urlaub zusammen haben wir dann gemacht, ich hab sie dort vom Flughafen abgeholt, war wieder so dass wir uns ewig nicht gefunden haben.. die 2 Monate Urlaub waren dann aber ein Spaß. Hab seither noch 1 Mal was gehört von ihr aber dann keine Antworten mehr bekommen.

Letzte Woche erst wär auch fast eine Peinlichkeit passiert...
nicht so weit weg, ich bin wieder mit dem Zug hin.Treffpunkt: Bahnhofshalle, nach wem ich genau Ausschau halten muss wusste ich nicht unbedingt. Ich fahre die Rolltreppe runter: denk mir, gut da drüben wartet eine, und gleich vor der Rolltreppe auch.. die grinst dann auch noch übers ganze Gesicht: denk mir frag ich mal ob ich richtig bin.. die hat aber die Leute vor mir abgeholt.. ich möchte lieber nicht wissen was gewesen wäre wenn ich etwas weiter vorne gewesen wär..
Fortsetzung folgt nicht ihr müsst ja nicht alles wissen

denk mir frag ich mal ob ich richtig bin.. die hat aber die Leute vor mir abgeholt.. ich möchte lieber nicht wissen was gewesen wäre wenn ich etwas weiter vorne gewesen wär..

naja, was hätt schon grossartig passieren sollen? wärst halt falsch gwesen ^^

btt:
also ich hatte erst 2 richtige blind dates, wobei das eine ganz super lief, und sich daraus auch was entwickelt hat, und das zweite war..naja.... eigenartig.
dann hab ich mich auch mal mit jemand den ich ausm netz kenn getroffen, das war auch ganz super eigentlich :)

naja, was hätt schon grossartig passieren sollen? wärst halt falsch gwesen ^^
ich will nicht wissen wie die "Falsche" reagiert hätte.. hm, oder vl. will ich's doch wissen :lalala: (grinsen hat die auch können :mrgreen:)

Jetzt fällt mir wieder das Wochenende in Pasail ein :roll::roll: n Bilddate kann sowas von in die Hose gehn :roll: Es war einfach nur :mauer:. Das damals hätte mich eigentlich von sämtlichen weiteren ähnlichen versuchen abhalten sollen. Man lernt halt nicht aus allen Dummheiten :roll:

ich will nicht wissen wie die "Falsche" reagiert hätte.. hm, oder vl. will ich's doch wissen :lalala: (grinsen hat die auch können :mrgreen:)

naja, wahrsch hätts dich ein bisschen blöd angschaut, und wär vl verwirrt gwesen... aber ich denk sie hätt einfach gsagt dass falsch bist.... aufgfressen hätts dich schon nicht ;) :mrgreen:

naja, wahrsch hätts dich ein bisschen blöd angschaut, und wär vl verwirrt gwesen... aber ich denk sie hätt einfach gsagt dass falsch bist.... aufgfressen hätts dich schon nicht ;) :mrgreen:

Och, wer weiß, und wie du schon in mein Profil siehst: wär schad um mich!
Aber hast schon recht, vielleicht.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., wie heißt so schön: and now we will never know ^^

hatte shcon viele Blinddates ausschliesslich nur Positive erfahrungen gemacht... liegt villeicht auch an einem selber wie vorurteilslos man dem gegenübersteht.. waren schöne erlebnisse dabei und allesamt wollten die frauen das eine von mir.... ;) manche durften andere NICHT ;)

Ich hatte schon sehr viele Blinde Dates. 80 Prozent davon sehr positiv. Wichtig ist, dass man ein Foto und die Telefonnummer des Blinde Dates hat. Die wenigen die nicht gekommen sind, hatten mir ihre Telefonnummer vorenthalten.

Wenn man sich real kennenlernen möchte, sollte man sich möglichst bald treffen. Je länger mann wartet desto mehr baut man sich in der Phantasie ein Bild des anderen, was natürlich mit der Realität nicht übereinstimmt.

Man chattet, schickt sich ein Foto, telefoniert und trifft sich. Es ist ganz einfach!

einbildung ist wohl lieber lord auch eine bildung!

Ach wirklich???? Ich glaube nicht das alleine euch Frauen es vergönnt ist zu entscheiden wer ran darf und wer nicht... Ich denke auch nicht das nur euch frauen es zuteil ist den gegenüber körperlich und vielleicht auch Geistig zu erregen durch sinnvolle Gespräche, Sexy Klamotten und Komplimente an der Richtigen stelle...aus deinen Postings die ich schon eine weile im Forum lese ich sowieso nur eins raus... Das du ein junges Ding bist das wenig erfahrung hat... oder auch nicht... also nicht gleich tief Luft holen und aufschreien....:bussal:

Das habe ich in der damaligen Zeit nicht an vorderster Stelle gesucht. ;)

Richtig Lieber benno ich auch nicht aber es ist schön und eine bestätigung. Auch für den Mann und warum soll ich das hier nicht erwähnen.. ich hätte jederzeit lust auf ein Blinddate... Nur wenn es hier natürlich menschen gibt, die andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten, ihren Zwang nicht unterdrücken können sich abweisend zu verhalten... Denke ich was ist das Für eine pseudo Einstellung????? :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben