S
Gast
(Gelöschter Account)
konnsd vagessn, i find nie hin
...und ich verkneif' mir seit 2 seiten den "ray charles"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konnsd vagessn, i find nie hin
denk mir frag ich mal ob ich richtig bin.. die hat aber die Leute vor mir abgeholt.. ich möchte lieber nicht wissen was gewesen wäre wenn ich etwas weiter vorne gewesen wär..
ich will nicht wissen wie die "Falsche" reagiert hätte.. hm, oder vl. will ich's doch wissen (grinsen hat die auch können )naja, was hätt schon grossartig passieren sollen? wärst halt falsch gwesen ^^
ich will nicht wissen wie die "Falsche" reagiert hätte.. hm, oder vl. will ich's doch wissen (grinsen hat die auch können )
naja, wahrsch hätts dich ein bisschen blöd angschaut, und wär vl verwirrt gwesen... aber ich denk sie hätt einfach gsagt dass falsch bist.... aufgfressen hätts dich schon nicht
..... ...aber was ...?
Versuchst die Ehre deiner Landsleute zu retten?
I sag nur
Bleindates stelle ich mir sehr spannend vor.was sagst dazu?
ich hasse überraschungen also auch blinddates
Das habe ich in der damaligen Zeit nicht an vorderster Stelle gesucht.. . . und allesamt wollten die frauen das eine von mir....
einbildung ist wohl lieber lord auch eine bildung!
Das habe ich in der damaligen Zeit nicht an vorderster Stelle gesucht.