Möchte auch meinen Senf dazu abgeben...
Hatte in meinem Leben sicher schon so etwa 10 Blind Dates (ohne Fotos vorher) und ca. 30 Dates wo ich/wir schon vorher wussten, wie das Gegenüber aussehen wird.
Aber egal ob Blind oder Normal, ein Date wird nur dann erfolgreich, wenn sich beide in etwa dasselbe erwarten/erhoffen. Wer ein Date mit einer vorprogrammierten Hoffnung verknüpft, wird leicht eine Enttäuschung erleben. "Schau ma mal" ist wohl die beste Einstellung. Es passiert dann sowieso das, was passieren soll und falls nichts draus wird, ist ja auch nichts verloren gegangen. So ein "Versuch" ist immer noch besser als alleine vor der Glotze zu sitzen (wo ja garantiert nichts passieren wird).
Und als kleine Anregung eine kurze Schilderung meines besten Blind Dates...
Kennengelernt im Chat von
AEC, über diverses und natürlich auch über Sex geplaudert, uns war beiden langweilig, dann mein Plan/Vorschlag "Treffen wir uns in 2 Stunden vor dem Hotel Orient". Gesagt, getan. (kurzer Sympathie-Check am Handy war noch vorher) Sie kam 1/4 Stunde zu spät als ich beinahe schon abhauen wollte. Kurzes Quatschen vor dem Hotel, dann meine Frage "nehmen wir ein Zimmer?", sie sagte sofort "Ja", Zimmer genommen, Sekt und Brötchen bestellt, Wirlpool voll laufen lassen (viel Schaum), sie bittet mich das Badezimmer zu verlassen, 2 Minuten später ruft sie mich, sie sitzt bereits im Bad (im Schaum versunken), ich ziehe mich aus, nehme die Sektflasche, setze mich zu ihr in den Pool, ich öffne den Sekt, wir trinken aus der Flasche, nach 20 Minuten setzt sie sich zu mir (ihr Rücken an meinen Bauch gedrückt), ich streichle ihre Titten während wir weiter quatschen, irgendwann sagt sie "mir ist zu heiß" und setzt sich auf den Rand des Wirlpools, (ich konnte sie nun zum ersten Mal auch sehen), ich streichle ihre Beine, öffne ihre Schenkel und lecke ihre Pussy, später setze ich mich auf den Rand, sie wieder rein ins Wasser und nun hat sie mir einen geblasen, bald trockneten wir uns ab und gingen ins Bett. Wie die nächsten 3 Stunden verliefen, könnt ihr euch ja wohl denken... P.S.: Wir haben uns noch 4 oder 5 Mal getroffen, dann verlief es sich...
Und stellt euch vor, ich hätte mir damals gesagt "Nein, ich lasse mich nicht auf ein BLIND Date ein",... Was ich da alles verpasst hätte!?
Natürlich - das will ich auch gar nicht verschweigen - gab es auch Mega-Enttäuschungen, angefangen damit dass ich versetzt wurde bis zur Kategorie "Geisterbahn", fehlende Sympathie und "Hilfe, ich will hier raus". Aber wie heißt's so schön,... Wer nichts wagt kann auch nichts verlieren.
Also dann, traut euch!! Ich wünsche viel Glück und Spass dabei.