Blindate das wär doch was

Schwieriger wird es dann schon, wenn es nur für einen nicht passt...

Das kann ich so nicht bestätigen - ich habe auf die Art Leute quer durch
den Gemüsegarten kennengelernt, durchaus auch ausnehmend attraktive
Frauen (wobei das ja eh wieder völlig subjektiv ist).

Servus,
SlowFox

ja dem kann ich nur beipflichten

Schwieriger wird es dann schon, wenn es nur für einen nicht passt...

Das kann ich so nicht bestätigen - ich habe auf die Art Leute quer durch
den Gemüsegarten kennengelernt, durchaus auch ausnehmend attraktive
Frauen (wobei das ja eh wieder völlig subjektiv ist).

Servus,
SlowFox

Wenn´s nur einer so empfindet, ist es natürlich schwieriger. Hab ich auch schon erlebt (war kein Blinddate) . Da muß man schon zum richtigen Zeitpunkt dem Mut zum offenen Wort finden.

Meine Erfahrungen mit Blinddates waren leider schlecht... Wer an
einem Date interessiert ist , sollte schon ein Bild vorher schicken, damit man eine Vorstellung bekommt. Ist doch auch viel leichter und angenehmer ;) vorher den Korb zu bekommen.
Ich bin nicht so oberflächlich, nur auf Äußerlichkeiten zu schauen.
Bin ja auch selbst kein "Adonis" :mrgreen:
Aber es gibt natürlich Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen mag.

Ich würde als erstes gerne definieren was ich und echtem Blind Date verstehe. Dass zumindest ein Partner/in den anderen zumindest am Beginn des Treffens nicht sieht. Klar braucht es dafür viel Vertrauen und das ist schwierig aufzubauen nur per Telefon. Aber dafür ist dieses Erlebnis umso intensiver, von einem Partner verwöhnt zu werden und sich einem Menschen hinzugeben den man nicht kennt.

Ich habe das einige wenige Male erleben dürfen und es war jedesmal ein voller Erfolg. Und ob dann während dem Treffen irgendwann das Geheimnis gelüftet wird, liegt dann an den beiden. Hat auch einen Reiz wenn das nicht gemacht wird und beim nächsten Treffen wieder die gleiche Spannung da ist.

Versucht es und glaubt an das Gute im Menschen.

Da ich weiß dass einige mich dafür steinigen wollen gleich eine Gedankenanregung. Was wisst ihr mehr wenn ihr den neuen Partner schon einige Stunden im Kaffee davor getroffen habt? Der kann euch noch viele böse Dinge antun sobald ihr alleine seid.
Also das Risiko ist egal wie lange ihr vorher beisammen wart immer das gleiche. Ich gehe sogar soweit dass unehrliche Menschen sowas nie tun werden weil sie von sich auf andere schließen und daher das gar nicht versuchen.

Daher seid ihr bei Partnern die sowas machen sogar wesentlich sicherer. Und weiters muß auch der Mann auch sehr vertrauen da wenn die Frau danach sagt sie hat das Ganze gar nicht gewollt, sitzt man schneller Hinter Gittern als man schauen kann.

Also glaubt an das Gute im Menschen und genießt das Leben

Ich würde als erstes gerne definieren was ich und echtem Blind Date verstehe. Dass zumindest ein Partner/in den anderen zumindest am Beginn des Treffens nicht sieht. Klar braucht es dafür viel Vertrauen und das ist schwierig aufzubauen nur per Telefon. Aber dafür ist dieses Erlebnis umso intensiver, von einem Partner verwöhnt zu werden und sich einem Menschen hinzugeben den man nicht kennt.

Ich habe das einige wenige Male erleben dürfen und es war jedesmal ein voller Erfolg. Und ob dann während dem Treffen irgendwann das Geheimnis gelüftet wird, liegt dann an den beiden. Hat auch einen Reiz wenn das nicht gemacht wird und beim nächsten Treffen wieder die gleiche Spannung da ist.

Versucht es und glaubt an das Gute im Menschen.

Da ich weiß dass einige mich dafür steinigen wollen gleich eine Gedankenanregung. Was wisst ihr mehr wenn ihr den neuen Partner schon einige Stunden im Kaffee davor getroffen habt? Der kann euch noch viele böse Dinge antun sobald ihr alleine seid.
Also das Risiko ist egal wie lange ihr vorher beisammen wart immer das gleiche. Ich gehe sogar soweit dass unehrliche Menschen sowas nie tun werden weil sie von sich auf andere schließen und daher das gar nicht versuchen.

Daher seid ihr bei Partnern die sowas machen sogar wesentlich sicherer. Und weiters muß auch der Mann auch sehr vertrauen da wenn die Frau danach sagt sie hat das Ganze gar nicht gewollt, sitzt man schneller Hinter Gittern als man schauen kann.

Also glaubt an das Gute im Menschen und genießt das Leben

Da haben wir wirklich unterschiedliche Begriffsbestimmungen...
Was Du meinst, kann ja wahrscheinlich nur im Swingerclub passieren.
Will ich auch gar nicht bewerten, obwohl es für mich nicht in Frage kommen würde.
Meine Blinddates waren normale Verabredungen zum Beschnuppern.
Und wenn die Frau z.Bsp. für ihren Hintern 2 Stühle braucht, dann
sorry...war es einfach verlorene Zeit für mich. Und für die Dame letztlich auch unangenehm, mein Desintresse zu spüren.

Nein es geht nicht nur im Swingerclub
Das würde ich für so ein Treffen das viel Ruhe braucht und energetisch auf einem ziemlich exorbitant hohem Niveau lauft nicht passen. Die die solche Treffen machen wissen schon wie das klappt.

also ich hab erst eines gehabt und das war eine entäuschung,die frau hatte ein falsches foto geschickt.

also ich hab erst eines gehabt und das war eine entäuschung,die frau hatte ein falsches foto geschickt.

Tut mir leid für Dich ... So was ist extrem ärgerlich .
Und wer so was macht (falscher Foto, falsches Alter etc.), sollte auch mal überlegen, daß es außer Verärgerung überhaupt nichts bringt. :nono: Irgendwann kommt ja doch die Stunde der Wahrheit.

:lehrer: Wenn ihr vorher Fotos getauscht habt (gut, auch wenns ein Falsches war), ist es eigentlich kein Blind Date, ne?
Hast du sie gefragt, warum sie sowas gemacht hat? Voll peinlich wie ich finde.

Voll peinlich wie ich finde.

Wär mir auch zu blöd dann überhaupt noch hinzugehen. Bevor das Date überhaupt anfängt schon belogen:nono:
Außer sie sah so umwerfend schön aus, dass sie nicht wollte, dass du sie nur wegen ihrem Körper daten willst - die Chancen darauf schätz ich aber eher ..gering ein ;)

Wer an einem Date interessiert ist , sollte schon ein
Bild vorher schicken, damit man eine Vorstellung bekommt. Ist doch auch viel
leichter und angenehmer ;) vorher den Korb zu bekommen.
Ja, eh.

Wenn ein Treffen ohne Foto, dann doch auch nicht, um dem Gegenüber
eine "Chance" zu geben, sondern aus rein egoistischen Motiven: um selbst
vorher etwas mehr Spannung zu haben. Klar, das kann auch nach
hinten losgehen, aber ansonsten wär's ja eben nicht spannend :)

Ich bin nicht so oberflächlich, nur auf Äußerlichkeiten zu schauen.
Von "nur" ist eh keine Rede, aber klar: eine Rolle spielt das wohl bei
jedem.

Servus,
SlowFox

Die die solche Treffen machen wissen schon wie das klappt.
Nona :)

Erzähl mehr davon... weil interessant (zunächst einmal: zu wissen) finde ich
das allemal, aber ich bekenne ganz offen, dass ich solche Treffen bis dato
nicht gemacht habe, ergo auch nicht weiss, wie das klappt...

Servus,
SlowFox

Von "nur" ist eh keine Rede, aber klar: eine Rolle spielt das wohl bei
jedem.

Seh ich auch so. Da kann man sagen, was man will, aber das Auge isst nun mal mit.
Damit will ich nicht sagen, dass ich ein Model erwarte - bin ja selber auch keines :mrgreen: , aber optisch zumindest etwas angesprochen werden gehört einfach dazu.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Also hier gibt es sicher keine öffentliche Anleitung weil genau dann gibts auch in diesem Bereich plötzlich die Wahnsinnigen.
Wenn es eine Dame oder ein Paar interessiert können wir das gerne direkt besprechen

Ja, eh.

Wenn ein Treffen ohne Foto, dann doch auch nicht, um dem Gegenüber
eine "Chance" zu geben, sondern aus rein egoistischen Motiven: um selbst
vorher etwas mehr Spannung zu haben. Klar, das kann auch nach
hinten losgehen, aber ansonsten wär's ja eben nicht spannend :)

Servus,
SlowFox

Spannung her und hin und auch wenn ich jetzt für dieser Bemerkung zerrissen werde:
In Berlin bist Du für ein Date manchmal 2Stunden und mehr unterwegs und das Parken kostet 2,50Euro für 15min.... um dann ein Schock zu erleben und um nach 10min wieder zu flüchten ... Muß ich nicht haben. Dazu ist meine Freizeit zu knapp bemessen.

Spannung her und hin und auch wenn ich jetzt für dieser Bemerkung zerrissen werde:
In Berlin bist Du für ein Date manchmal 2Stunden und mehr unterwegs und das Parken kostet 2,50Euro für 15min.... um dann ein Schock zu erleben und um nach 10min wieder zu flüchten ... Muß ich nicht haben. Dazu ist meine Freizeit zu knapp bemessen.

*lach* Das ist ein völlig neues Problem bei der Sache!
Ist in B das Parken abends nicht kostenlos (2,50€?- Ach du Schande!)? Mmh, vielleicht mit der U-Bahn? Dann kannst du sie dir auch schöntrinken. ;)

*lach* Das ist ein völlig neues Problem bei der Sache!
Ist in B das Parken abends nicht kostenlos (2,50€?- Ach du Schande!)? Mmh, vielleicht mit der U-Bahn? Dann kannst du sie dir auch schöntrinken. ;)

:mrgreen::mrgreen: Guter Tip ... hätte ich allerdings ne Menge gebraucht *g* Aber wenigstens kann man dann sicher sein, daß nix mehr passiert ist ;)
(direkt im Zentrum mußt Du sogar abends bezahlen :cry:)

Wenn es eine Dame oder ein Paar interessiert können wir das gerne direkt besprechen
Sorry, aber Dame werde ich in dem Leben wohl keine mehr.

Es hätte ja auch nicht gleich eine Bastelanleitung sein müssen, aber etwas
mehr als eine dubiose Andeutung ist schon sinnvoll (von der hat nämlich irgendwie
gar keiner was, weder die Insider, noch die anderen).

Servus,
SlowFox

Meine Erfahrungen sind, daß es oft keiner deutlicher Worte bedarf,
weil beide spüren, daß es nicht paßt, selbst wenn man nett und freundlich miteinander umgeht. Hab für mich entschieden, daß ich keine Blinddates mehr möchte. Die Damen wußten schon, warum sie vorher keine Bilder geschickt hatten ...:kotzen:

ohne photo würde ich mich erst gar nicht treffen, ABER die erfahrung hat mir gezeigt, dass es auch häufig egal war, ob photo oder nicht, da es entweder welche vom photographen waren oder 10 jahre alt :mrgreen:

Zurück
Oben