Blindate das wär doch was

wenigstens weiß ich jetzt, dass wenigstens einer mitgelesen hat :)

Also meine Anmerkungen bezogen sich unmißverständlich auf eine bestimmte ausführliche Schilderung von Dir... und Deine Reaktion auf meine
vorsichtige Kritik war und ist mir völlig unverständlich.
Aber ich bin harmoniesüchtig und mag mich so kurz vor Weihnachten mit niemanden streiten ... schon gar nicht mit einer so attraktiven Frau .......:bussal:

wenigstens weiß ich jetzt, dass wenigstens einer mitgelesen hat :)

.... da mich das thema auch sehr reizt und ich persönlich bisdher nur positve blinddates hatte. obwohl wie schon in früherern postings es nicht zwansweise beim sex endete, mit eingen bin ich bis heute noch in kontakt! ob per mail oder mal auf ein gertränk.

sehe es einfach immer wieder mit einem netten knistern einfach wem neuen kennen zu lernen, foto setze ich aber meist wie etwas kontakt per mail oder sogar tel. vorraus!

Also meine Anmerkungen bezogen sich unmißverständlich auf eine bestimmte ausführliche Schilderung von Dir... und Deine Reaktion auf meine
vorsichtige Kritik war und ist mir völlig unverständlich.
Aber ich bin harmoniesüchtig und mag mich so kurz vor Weihnachten mit niemanden streiten ... schon gar nicht mit einer so attraktiven Frau .......:bussal:

keiner streitet, aber du hast dir bislang noch immer nicht die mühe gemacht meinen beitrag erneut zu lesen, um zu verstehen, was ich gemeint habe und weshalb deine bemerkungen, meiner meinung nach, anmaßend sind/waren.

.... da mich das thema auch sehr reizt und ich persönlich bisdher nur positve blinddates hatte. obwohl wie schon in früherern postings es nicht zwansweise beim sex endete, mit eingen bin ich bis heute noch in kontakt! ob per mail oder mal auf ein gertränk.

sehe es einfach immer wieder mit einem netten knistern einfach wem neuen kennen zu lernen, foto setze ich aber meist wie etwas kontakt per mail oder sogar tel. vorraus!

da fällt mir gerade wieder was ein, zu einem meiner blind dates:

traf mich mit einem ganz lieben mann im wein&co am stephansplatz. er suchte eine flasche rotwein mit mir aus, die preislich im mittelfeld lag, aber sicher einen preis hatte, den ich persönlich niemals für einen wein ausgeben würde, in anbetracht dessen, dass ich im bez. baden wohne und weltklasse weine zu einem erschwinglichen preis (2-12 euro die flasche) kenne.

nun gut, ich bin auch sicher keine der frauen, die sich auf teufel komm raus unbedingt einladen lassen müssen, von daher wäre hälfte hälfte beim bezahlen schon ok gewesen, nur konnte er beim bezahlen nichts zahlen (nebenan wär ein bankomat :fragezeichen: ) lach

wie auch immer, ich hab das geld bei einem anderen treffen zurück bekommen, aber trotzdem, da dachte ich mir schon meinen teil, zumal der herr ja schon in einem reiferen alter war :)

nun gut, ich bin auch sicher keine der frauen, die sich auf teufel komm raus unbedingt einladen lassen müssen, von daher wäre hälfte hälfte beim bezahlen schon ok gewesen, nur konnte er beim bezahlen nichts zahlen (nebenan wär ein bankomat :fragezeichen: ) lach

wie auch immer, ich hab das geld bei einem anderen treffen zurück bekommen, aber trotzdem, da dachte ich mir schon meinen teil, zumal der herr ja schon in einem reiferen alter war :)

... hast aber doch ein spezielles glück ;)

aber daran siehst du eben das der gentleman nicht unbedingt im reiferen alter sein muss!
ist zwar wahrscheinlicher aber eben kein muss!
ich hätte dir türe aufgehalten und dich auch eingeladen .... auf ein getränk zumindest :mrgreen:
oder auch zwei , dass wäre dann darauf angekommen?

er wollte andauernd wissen was mit mir los sei, ich konnte ihm nicht direkt sagen, dass er beim besten willen nicht gut aussehen würde bzw. dass er nicht mein typ sei...
.
es kam dann noch schlimmer, er fragte mich wieso ich denn so abweisend wäre, er hätte sich mich schlanker vorgestellt :fragezeichen:. da platzte mir dann aber der kragen und ich stand kommentarlos auf und ging fort. -jedes wort wäre zu viel gewesen, vor allem hätte ich in tiefere schubladen greifen müssen, um das was ich mir dachte loszuwerden.

eines fand ich nur witzig... er kam mit dem zug nach baden, wo wir weggingen, als ich ihn stehen ließ fuhren keine züge mehr :hurra:

Das wollte ich nun eigentlich nicht ....:confused: ....
Was ist an Deiner Schilderung nicht zu verstehen ?
Ich kann Dein Erlebnis ziemlich gut nachvollziehen. Hab ähnliches auch schon erlebt.
Und ich werde auch bestimmt nicht Partei für diesen Mann ergreifen.
;)ich war ja nicht dabei. Es geht mir wirklich nur um Deine Reaktionen dabei....
Ich hätte ihm an Deiner Stelle offen und ehrlich gesagt, welches Problem Du hast. Wenn mir eine Frau sagt, daß ich ihr nicht gefalle, ist das vielleicht schade. Aber ich werde damit leben. Nicht zu wissen, woran man ist, finde ich viel schlimmer

... hast aber doch ein spezielles glück ;)

aber daran siehst du eben das der gentleman nicht unbedingt im reiferen alter sein muss!
ist zwar wahrscheinlicher aber eben kein muss!
ich hätte dir türe aufgehalten und dich auch eingeladen .... auf ein getränk zumindest :mrgreen:
oder auch zwei , dass wäre dann darauf angekommen?

glück hatte ich selbstverständlich auch :)

kenne ja meinen freund schon seit knappen zehn jahren und jetzt sind wir zusammen, dank dem internet.

ja klar, außer du stehst auf solche frauen: klick

:mrgreen:

Hi!
ICh würde gerne mal ein Blind Date ausprobieren! Bis jetzt habe mich aber noch nier rübergetraut!
LG

Naja , bin immer skeptisch wer da so kommt. Eine Freundin hat das mal gemacht und sie hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Naja , bin immer skeptisch wer da so kommt. Eine Freundin hat das mal gemacht und sie hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

.... schlechten erfahrungen haben wir ja auch schon von xyzxyz schmerzhaft mittgeteilt bekommen!

als kleine absicherung vorher mailen, fotoaustausch und eventuell telefonieren! da köntnest schon sicher einiges vorher abfangen, im schlimmsten fall war es verlorene zeit.

wie ich schon in älteren postings mittgeteilt habe waren die schlechtesten blind dates zumindest ein nettes treffen! über das andere schweigt und geniest man:down:

Naja , bin immer skeptisch wer da so kommt
Ansonsten ist es ja kein Blind-Date...
Eine Freundin hat das mal gemacht und sie hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Eine "Garantie" auf Erfolg schliesst die prickelnde Unsicherheit vorher aus. Du
musst Dich wohl entscheiden, was Dir wichtiger ist...

Servus,
SlowFox

Hi!
ICh würde gerne mal ein Blind Date ausprobieren! Bis jetzt habe mich aber noch nier rübergetraut!
LG

ich hab auch noch nie eines gehabt.

würde es aber schon gerne ausprobieren.

vielleicht meldet sich ja wer und schliesst meine wissenlücke;)

ansonsten funzt das nur über inserate,nehme ich an,oder gibt`s da noch andere möglichkeiten der anbahnung?

bitte um tipps von den profis.

danke im voraus
speedyy

ja, ich hatte auch schon blind dates; fand ich anfangs ziemlich aufregend, weil in den urgesteins-zeiten des chats oft nur ein altes, eingescanntes foto geschickt wurde, das dann "ooooooops", doch schon 5 jahre und 20kilo her war.
später, verlegte ich meine treffen von "blind dates" in u-bahn stationen mit mindestens 4 ausgängen; wartete am entgegen gesetzten ausgang um zu sehen, welche "fregatte" diesmal anwackelte ... um dann bei nicht-gefallen, anzurufen und "ich bin im stau, schaffe es leider nicht.." ...

gestern wieder mal eines gehabt - voll "eingebraten" sozusagen -> werd mi eher wieder um "Halbblind" Dates bemühen :haha:

Zurück
Oben