Blöde Frage zum weiblichen Orgasmus

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin neu hier und hab ne wirklich blöde Frage. Blöd deshalb, weil es wohl ungemein angeberisch klingen mag... :confused:
Ich hoffe, ihr könnt mich trotzdem ernst nehmen. Alles, was ich schreibe, ist nämlich so gemeint.

Also zu meiner Frage: Ist es "normal", dass Frauen jedes Mal beim Sex mit mir einen Orgasmus haben?

Sorry, ich weiß wie doof das klingen mag. Es ist aber scheinbar so. Aber lasst mich noch ein bisschen mehr erzählen.

Meine Ex-Freundin hat mir ihrerzeit schon gesagt, dass es mit mir so toll wäre und sie jedesmal einen Orgasmus hat. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr das glauben konnte, ich hätte nie sagen können, wann oder ob sie ihren Höhepunkt erlebt. Laut war sie immer beim Sex... :roll: Ich dachte mir, vielleicht will sie mir nur schmeicheln. Egal. Dann war es irgendwann aus zwischen uns, und ich hatte mit einer anderen Frau öfters Sex, die mir auch sagte, sie würde jedes Mal kommen bei mir ... einmal sagte sie sogar, ich zitiere: "Wann kommst du endlich? Ich hab's ja auch schon vier mal geschafft!" Ihr hab ich's irgendwie geglaubt, weil ich das Gefühl hatte, es zu merken, wenn sie ihren Orgasmus hat, außerdem brauchte sie dann immer eine kurze Pause.
Jetzt hab ich wieder eine feste Freundin und es ist wieder das gleiche. Manchmal kommt sie sogar drei mal bei einmal Sex.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht jammern oder so, ganz im Gegenteil, ich genieß das natürlich voll.
Nur ich versteh nicht, was ich so besonders mache. Oder anders gefragt: Ist das überhaupt etwas besonderes? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist der weibliche Orgasmus gar nicht so selten wie alle Welt immer tut? Oder bin ich sowas wie ein Naturtalent?

Mir ist klar, dass ich diese Fragen im Real-Life kaum stellen kann, weil mich wohl jeder für nen Angeber hält. Darum frag ich jetzt hier.

Mit Bitte um Antworten
Luk

gerade in einer beziehung sollte der mann fähig sein, die körperlichen signale wahrzunehmen und dadurch zu wissen, ob frau einen orgasmus hatte, oder sie ihn nur vorgetäuscht hat ;)

Ich bin neu hier und hab ne wirklich blöde Frage. Blöd deshalb, weil es wohl ungemein angeberisch klingen mag... :confused:
Angeberisch? :nono:

Also zu meiner Frage: Ist es "normal", dass Frauen jedes Mal beim Sex mit mir einen Orgasmus haben?
Nein, normal ist DAS sicher nicht.

"Wann kommst du endlich?
Tut mir leid, falls ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber das ist die Frage die eig. niemand hören will beim Sex. Frei übersetzt: "Wie lang soll ich mir den Scheiß noch antun". Kann mich natürlich auch irren, aber :confused:

gerade in einer beziehung sollte der mann fähig sein, die körperlichen signale wahrzunehmen und dadurch zu wissen, ob frau einen orgasmus hatte, oder sie ihn nur vorgetäuscht hat ;)

In der jetzigen Beziehung merk ich's. ;-)

Genießt du es, oder stört dich das? :hmm:

Ich genieß es natürlich voll. Es bestärkt mich und gibt mir das Gefühl gut zu sein ... oft so sehr, dass ich zweifel und mich frage "Stimmt das denn wirklich?".

Tut mir leid, falls ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber das ist die Frage die eig. niemand hören will beim Sex. Frei übersetzt: "Wie lang soll ich mir den Scheiß noch antun". Kann mich natürlich auch irren, aber :confused:

Na ja, es war so: Sie hat wieder ihre Pause gebraucht und ich gab ihr zu verstehen, dass ich weiter machen will. Dann hat sie gesagt: "Das gib's nicht, was du für eine Ausdauer hast. Wann komsmt du endlich? Ich hab's ja auch schon vier mal geschafft."
Ich hab dann aufgehört, weil ich zuerst gedacht hab - wie du sagst - sie will nicht mehr und verarscht mich ... erst danach hab ich gemerkt, dass sie's wohl wirklich ernst gemeint hat. Also im Gespräch danach.

Oft ist der Orgasmus ein Spiel ...... jaja ......... :haha::winke:

Ja, an das hab ich auch oft gedacht. Aber warum sollte mir meine Freundin drei mal einen Orgasmus vorspielen. Oder überhaupt jedes Mal beim Sex und mir immer wieder sagen, wie toll es ist, und das seit über einem hlaben Jahr. Ich mein, davon hätte sie ja nichts.
Ich würd's verstehen, wenn ich reich wär oder so ... dann würde sie mich so hinhalten :p ... is aber nicht der Fall ^^

Genieß es doch und dann bist nicht so verunsichert wenn Du mal an eine gelangst die Dir dann sagt, sorry bei Dir komm ich nie. :cool:

es liest sich irgendwie für mich an, als seist du auf dem gw und suchtest bestätigung... sorry, aber lies deine posts mal in aller ruhe durch

Den Satz "Wann kommst du endlich" hörte ich bis jetzt auch immer nur, wenn SIE eigentlich lustlos war an dem Abend und nur mir zuliebe ins Bett sprang. Soll jetzt nicht heißen, dass alles gelogen ist was du so hörst. Bei einem richtig heftigen Orgasmus ihrerseits wurde ich bislang entweder dazu gezwungen in der Stellung bewegungslos auszuharren oder sofort aufzuhören. Belohnung in jedem Fall ein vollendender BJ oder HJ, nur selten ging es kurz darauf weiter. Dafür eben ein halbes stündchen später :)

Soweit nur meine Erfahrung damit :)

Fragen:

Weisst Du wie und was die Frau beim Orgasmus spürt,wodurch es überhaupt zu einem Orgasmus kommt und welche Merkmale es gibt um zu 96,4% sicher zu sein das die Partnerin einen Orgasmus hat

Weisst Du überhaupt etwas über Menschen und das Leben?

es liest sich irgendwie für mich an, als seist du auf dem gw und suchtest bestätigung... sorry, aber lies deine posts mal in aller ruhe durch

Was heißt "gw"?
Ich schwör's, ich such keine Bestätigung. Das wär ja traurig, wenn ich die hier in einem anonymen Forum suche. Ich such wen, der das eventuell auch erlebt hat.

Den Satz "Wann kommst du endlich" hörte ich bis jetzt auch immer nur, wenn SIE eigentlich lustlos war an dem Abend und nur mir zuliebe ins Bett sprang. Soll jetzt nicht heißen, dass alles gelogen ist was du so hörst. Bei einem richtig heftigen Orgasmus ihrerseits wurde ich bislang entweder dazu gezwungen in der Stellung bewegungslos auszuharren oder sofort aufzuhören. Belohnung in jedem Fall ein vollendender BJ oder HJ, nur selten ging es kurz darauf weiter. Dafür eben ein halbes stündchen später :)

Soweit nur meine Erfahrung damit :)

Hmm ... vielleicht hast du sogar recht. Ich mein, ich kann in die Frauen ja auch nicht reinsehen.

An alle anwesenden Frauen: Wie ist das nach einem Orgasmus, könnt ihr da weiter machen oder braucht ihr ne Pause?
Ic dachte ja auch immer, dass die doch ne Pause brauchen werden ... ich mein, ich brauch ja auch eine. Aber zumindest meine jetzige Freundin meint, sie kann weiter machen. Aber ich merk, dass sie dann - also nach dem Orgasmus - voll empfindlich reagiert, und sie oft am ganzen Körper zittert.

Was heißt "gw"?
Ich schwör's, ich such keine Bestätigung. Das wär ja traurig, wenn ich die hier in einem anonymen Forum suche. Ich such wen, der das eventuell auch erlebt hat.
gw gleich grössenwahn :mrgreen:

na mal ehrlich, wenns so ist und passt, ists gut und fertig. die einen reagieren so und die anderen so. geniess es und gut ist

An alle anwesenden Frauen: Wie ist das nach einem Orgasmus, könnt ihr da weiter machen oder braucht ihr ne Pause?
Ich kann weiter machen. Das einzige was bei mir nicht so wirklich geht ist nach einem klitoralen Orgasmus weitermachen, das ist etwas unangenehm.

Da darf ich Leila recht geben - bei Frauen gibt es kein schwarz und weiß beim Orgasmus das kann verschieden sein. Wie ich schrieb bei intensivem Orgasmus (also vermutlich klitoral durch z.B. zusätzliche Stimulation) ist es eher aus, ansonsten kann es u.u. sachte weiter gehen.

Ich nehme es wie es ist: einmal kommt der andermal der und manchmal zeitgleich, vielfältig ist der weibliche Orgasmus auch noch. Das wichtigste ist beide sind am Ende zufrieden :)

Zurück
Oben