Blöde Frage zum weiblichen Orgasmus

An alle anwesenden Frauen: Wie ist das nach einem Orgasmus, könnt ihr da weiter machen oder braucht ihr ne Pause?

Nach einem Orgasmus ist es für mich kein Problem weiter zu machen...will auch beim Orgasmus nicht dass er stillhält oder gar mit der Penetration aufhört oder so...das wäre ganz schlimm :nono:
Einzig bei zu starker Reizung am Kitzler muss man bissi aufpassen...also wenn ich zB durch Fingern oder so den ersten Orgasmus hatte, dann soll er danach seine Hände eher bei sich behalten ;)

Man:down: kann sich wirklich ein KÜNSTLICHES Problem machen. :roll:
Haben die Frauen einen Orgasmus, wird es hinterfragt, haben sie keinen, wird es auch zum Problem.
Wärst du so ein guter Liebhaber, um all deine Frauen zu einem Orgasmus zu bringen, würdest du nicht daran zweifeln. :confused:

gw gleich grössenwahn :mrgreen:

Haha ^^

na mal ehrlich, wenns so ist und passt, ists gut und fertig. die einen reagieren so und die anderen so. geniess es und gut ist

Ja eh! Nur: Ich würd so gern wen finden, der diese Erfahrung teilen kann. Im real life trau ich mich ja mit keinem drüber reden. Unter Männern ist das ja nicht so... Die würden mir alle gw unterstellen! ^^

Danke an die Frauen, für die Meinungen. :)

Man:down: kann sich wirklich ein KÜNSTLICHES Problem machen. :roll:
Haben die Frauen einen Orgasmus, wird es hinterfragt, haben sie keinen, wird es auch zum Problem.
Wärst du so ein guter Liebhaber, um all deine Frauen zu einem Orgasmus zu bringen, würdest du nicht daran zweifeln. :confused:

Ich halt mich ja gar nicht für nen guten Liebhaber. Das ist wohl der Grund, warum ich zweifle.
Es gibt sicher noch viiiieles, was ich lernen kann/muss.

Ich halt mich ja gar nicht für nen guten Liebhaber. Das ist wohl der Grund, warum ich zweifle.
Es gibt sicher noch viiiieles, was ich lernen kann/muss.

Auch eine blöde Frage:
Hast du deinen Frauen erzählt, dass ihre Vorgängerinnen ALLE einen Orgasmus bei dir hatten?
Dann weiß ich, woran es liegt. :mrgreen:

Auch eine blöde Frage:
Hast du deinen Frauen erzählt, dass ihre Vorgängerinnen ALLE einen Orgasmus bei dir hatten?
Dann weiß ich, woran es liegt. :mrgreen:

Nein, hab ich zum Glück nicht. ^^ Ich erzähl das hier zum ersten Mal irgendjemanden.

Also zu meiner Frage: Ist es "normal", dass Frauen jedes Mal beim Sex mit mir einen Orgasmus haben?

1) Auch a blöde Frage: Isses ned Wurscht?
2) Ich würds auch mal ein wenig relativieren. Es waren bisher drei.
3) Jetzt muß ich Dich auch noch verunsichern. Es gibt Frauen die einen Orgasmus faken. Du fragst warum sie das tun?
4) Sie tun es, weil sie glauben, dass es die Männer interessiert.
5) Du fragst, wie sie auf diese Idee kommen? Eh nimmer wirklich, oder? ;)
6) Wenn Du so jung bist wie ich annehme, verrate ich Dir was und geb Dir einen Rat.
7) Die meisten Frauen bekommen nicht bei jedem GV einen Orgasmus.
8) Das muß Dich nicht besorgen. Sie machens trotzdem gern.
9) Quietschen, schnaufen und verrenken ist kein untrügliches Zeichen, dass Du/sie das Ziel erreicht hast.
10) Gehs gemütlich an. Und wenn Sie fragt: "Wann kommst endlich?" lass gut sein. Es könnt sein, dass sie schon Schmerzen hat oder fürchtet an Langeweile zu sterben.

1) Auch a blöde Frage: Isses ned Wurscht?

Von einer höheren Perspektive is alles wurscht.

2) Ich würds auch mal ein wenig relativieren. Es waren bisher drei.

Es waren schon mehr als drei. ;)

3) Jetzt muß ich Dich auch noch verunsichern. Es gibt Frauen die einen Orgasmus faken. Du fragst warum sie das tun?

Was du nciht sagst...

7) Die meisten Frauen bekommen nicht bei jedem GV einen Orgasmus.
8) Das muß Dich nicht besorgen. Sie machens trotzdem gern.
9) Quietschen, schnaufen und verrenken ist kein untrügliches Zeichen, dass Du/sie das Ziel erreicht hast.
10) Gehs gemütlich an. Und wenn Sie fragt: "Wann kommst endlich?" lass gut sein. Es könnt sein, dass sie schon Schmerzen hat oder fürchtet an Langeweile zu sterben.

Sprichst du jetzt aus Erfahrung?

Ich würde dir Frage anders formulieren, sonst wirst du dich noch Ewigkeiten verarschen lassen müssen:trost:

Meines Erachtens passt die Frage schon. Und wenn schon ... bin sowieso bald wieder weg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben