Blöde Frage zum weiblichen Orgasmus

Das war doch nur Spaß. War nicht so gemeint. Sorry.

Okay. Bin wieder gut.

Meines Erachtens passt die Frage schon. Und wenn schon ... bin sowieso bald wieder weg ;)

Die Frage versteh ich schon. Die Zweifel sind auch berechtigt. Aber es besteht kein Grund zu verschwinden. Du kannst hier zu diesem und auch anderen "spannenden" Themen viel lesen!

Lieber Luki, ...

Hmm,.....wie sag ich es. Ich nehme mal an, dass du mit diesen Damen auch durchaus freundschaftliche, wenn nicht sogar liebesähnliche Beziehungen pflegest UND ich nehme an, dass du auch eine Schule besuchst bzw. besucht hast.

Nein, ich unterstelle dir nichts, aber an mir sind nun auch schon einige Monde vorrübergezogen und die dadurch entstandene Lebenserfahrung bin ich Willens zu teilen.
Die Damen waren oder sind dir zugetan. Sie bemerken, dass du dein BEstes gibst, quasi die MEGA-Performance hinlegst und eigentlich haben sie dabei auch ihren Spaß - manchmal(oder sogar öfters) auch Orgasmen.
Nimm das "ich komme immer" als Mitarbeitsplus. Wie in der Englischstunde, wenn man alle Vokabel kann. Deswegen wird zwar aus einem "Befriedigend" kein "Sehr Gut", wohl aber vielleicht ein glatter Zweier.

War deine (blöde) Frage auch nur Spaß? ;)

Nein, die war ausnahmsweise ernst gemeint. ;)

Die Frage versteh ich schon. Die Zweifel sind auch berechtigt. Aber es besteht kein Grund zu verschwinden. Du kannst hier zu diesem und auch anderen "spannenden" Themen viel lesen!

Das scheint eh ein nettes Forum zu sein, aber ich hab eigentlich keine Zeit für sowas. Hab fast 10 Jahre in einem anderen Internetforum geschrieben und moderiert, so schnell lass ich mich auf sowas nicht mehr ein ... :haha:

@ Morathi : Das hast aus weiblicher Sicht sehr schön erklärt. Da gibts dann schon einen Römischen von mir.

@Lukas25 : Der Morathi kannst Du glauben. Ich bürge für Sie und die Tatsache, dass einige Monde .... also, dass sie Erfahrung hat ;)

Nimm das "ich komme immer" als Mitarbeitsplus. Wie in der Englischstunde, wenn man alle Vokabel kann. Deswegen wird zwar aus einem "Befriedigend" kein "Sehr Gut", wohl aber vielleicht ein glatter Zweier.

Haha ... ich find's lustig, wie jung ihr mich einschätzt, das spricht ja jetzt nicht uuuunbedingt für mich ... aber bei so einem Thema ^^
Ich hab das alles so vorsichtig formuliert, damit's nicht so arrogant rüber kommt, wie es das Thema fast erzwingt.

Egal. Mir ist schon klar, dass ein Orgasmus nicht die Welt retten kann, und guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal. Mir ist schon klar, dass es ein Orgasmus nicht die Welt retten kann.

Dessen wäre ich mir nicht so sicher.
In Anbetracht der historischen Fakten, dass es nicht selten der Fall war, wegen eine Frau mal ein Krieg zu führen, oder dahin zu ziehen, könnte schon der einer oder andere Orgasmus daran beteiligt gewesen sein;)

guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.

Und da liegst du schon mal ganz falsch. Ohne guten Sex, ohne echte Orgasmen ist die Beziehung für´n Hugo. Ablaufdatum früher als man glaubt. Punkt.

Egal. Mir ist schon klar, dass ein Orgasmus nicht die Welt retten kann, und guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.

Ein Orgasmus kann einen Abend oder eine langweilige Familienfeier retten. Mehr ned. Und jetzt kommst gleich mit dem nächsten schweren Thema: Braucht eine gute Beziehung guten Sex. Sei nicht böse, aber das gehen wir morgen durch. Zur Vorbereitung mußt Du aber alle bezughabenden bisherigen T. zu diesem Thema studieren. So viel Zeit muß sein.

Hab fast 10 Jahre in einem anderen Internetforum geschrieben und moderiert, so schnell lass ich mich auf sowas nicht mehr ein ... :haha:

Na, dann ist wohl nichts mit 18!!
Aber, wenn du eh schon älter bist, dann verwundert MICH deine Frage oder besser Unsicherheit umso mehr. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Und da liegst du schon mal ganz falsch. Ohne guten Sex, ohne echte Orgasmen ist die Beziehung für´n Hugo. Ablaufdatum früher als man glaubt. Punkt.
Seh ich auch so. Wenn der Sex mir nichts gibt, ist es einfach nicht der richtige Partner. Auch wenn er sonst noch so gut zu mir passt, funktioniert das auf Dauer sicher nicht.

Seh ich auch so. Wenn der Sex mir nichts gibt, ist es einfach nicht der richtige Partner. Auch wenn er sonst noch so gut zu mir passt, funktioniert das auf Dauer sicher nicht.

Umgekehrt ist es aber leider auch so.
NUR guter Sex macht noch lange keine gute Beziehung.

Du magst ja Recht haben, aber mir ist lieber eine reine Sexbeziehung, als ein Partner und Dauerkarte zu Erotikversandhaus, damit ich es mir selbst besorgen MUSS.
Für was brauche ich dann ein lebendiges Accessoire?

Ich sagte, guter Sex bedeutet nicht unbedingt eine gute Beziehung. Umgekehrt ist guter Sex für eine gute Beziehung meiner Meinung nach absolut notwendig.

Sei nicht böse, aber das gehen wir morgen durch. Zur Vorbereitung mußt Du aber alle bezughabenden bisherigen T. zu diesem Thema studieren. So viel Zeit muß sein.

Haha ... ja, sicher, hab ja sosnt nix vor :D

Ich kann nur für mich sprechen, richtig guten Sex habe ich nur, wenn zwischenmenschlich alles passt und die körperliche Anziehung stark ist.
Wenn die Beziehung natürlich nicht passt, wird auch der Sex nicht mehr das Wahre sein. Und dann dreht sich das Rad immer weiter.

Jedoch wenn der Sex befriedigend und so ist wie beide ihn sich wünschen, ist es mMn einfacher eine "gute" Beziehung zu führen.

Was ich eig. sagen will, eine Beziehung in der der Sex hervorragend ist hat eine bessere Aussicht auf längerfristigen Bestand. Wenn man wirklich glücklich ist und nicht sagen muss: "Der Sex passt halt nicht, aber sonst ist alles so perfekt und harmonisch" ;)

"Doch" ist eigentlich die Antwort auf eine Verneinung, ich habe aber nicht verneint, sondern meine Aussage wiederholt, die war:

Jetzt verstehe ich auch, warum deine Ex gemeint hat, sie hätte jedesmal mit dir einen Orgasmus:haha:

Zurück
Oben