- Reaktionen
- 41.874
Das war doch nur Spaß. War nicht so gemeint. Sorry.
War deine (blöde) Frage auch nur Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War deine (blöde) Frage auch nur Spaß?
Meines Erachtens passt die Frage schon. Und wenn schon ... bin sowieso bald wieder weg![]()
War deine (blöde) Frage auch nur Spaß?![]()
Die Frage versteh ich schon. Die Zweifel sind auch berechtigt. Aber es besteht kein Grund zu verschwinden. Du kannst hier zu diesem und auch anderen "spannenden" Themen viel lesen!
Nimm das "ich komme immer" als Mitarbeitsplus. Wie in der Englischstunde, wenn man alle Vokabel kann. Deswegen wird zwar aus einem "Befriedigend" kein "Sehr Gut", wohl aber vielleicht ein glatter Zweier.
Ich schätze dich auf gerade alt genug, um in diesem Forum registriert sein zu dürfen, sprich 18Haha ... ich find's lustig, wie jung ihr mich einschätzt,
Egal. Mir ist schon klar, dass es ein Orgasmus nicht die Welt retten kann.
guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.
Egal. Mir ist schon klar, dass ein Orgasmus nicht die Welt retten kann, und guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.
Hab fast 10 Jahre in einem anderen Internetforum geschrieben und moderiert, so schnell lass ich mich auf sowas nicht mehr ein ...![]()
Seh ich auch so. Wenn der Sex mir nichts gibt, ist es einfach nicht der richtige Partner. Auch wenn er sonst noch so gut zu mir passt, funktioniert das auf Dauer sicher nicht.Und da liegst du schon mal ganz falsch. Ohne guten Sex, ohne echte Orgasmen ist die Beziehung für´n Hugo. Ablaufdatum früher als man glaubt. Punkt.
Seh ich auch so. Wenn der Sex mir nichts gibt, ist es einfach nicht der richtige Partner. Auch wenn er sonst noch so gut zu mir passt, funktioniert das auf Dauer sicher nicht.
Umgekehrt ist es aber leider auch so.
NUR guter Sex macht noch lange keine gute Beziehung.
Und da liegst du schon mal ganz falsch. Ohne guten Sex, ohne echte Orgasmen ist die Beziehung für´n Hugo. Ablaufdatum früher als man glaubt. Punkt.
Sei nicht böse, aber das gehen wir morgen durch. Zur Vorbereitung mußt Du aber alle bezughabenden bisherigen T. zu diesem Thema studieren. So viel Zeit muß sein.
Ich kann nur für mich sprechen, richtig guten Sex habe ich nur, wenn zwischenmenschlich alles passt und die körperliche Anziehung stark ist.Umgekehrt ist es aber leider auch so.
NUR guter Sex macht noch lange keine gute Beziehung.
Na, dann ist wohl nichts mit 18!!
Aber, wenn du eh schon älter bist, dann verwundert MICH deine Frage oder besser Unsicherheit umso mehr.![]()
Mir ist schon klar, dass ein Orgasmus nicht die Welt retten kann, und guter Sex nicht unbedingt eine gute Beziehung bedeutet.
"Doch" ist eigentlich die Antwort auf eine Verneinung, ich habe aber nicht verneint, sondern meine Aussage wiederholt, die war: