L
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt verstehe ich auch, warum deine Ex gemeint hat, sie hätte jedesmal mit dir einen Orgasmus![]()
Ungefähr so wie du einen verneinten Satz verstehst? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt verstehe ich auch, warum deine Ex gemeint hat, sie hätte jedesmal mit dir einen Orgasmus![]()
Ungefähr so wie du einen verneinten Satz verstehst? ^^
Kann sein, dass dich hier keiner versteht
Aber keine Sorge, es wird schon werden, oder die nicht so bedachten Aussagen wirst du als Spaß deklarieren und drohen, dass du gleich wieder verschwindest![]()
Wo geht es dann hin, zurück zum Lego - Forum?
Ja, das einzige, wo ich noch nicht gesperrt bin...
Bevor der Thread vollkommen entgleist, möchte ich noch etwas zum Thema beitragen.....
Lukas, um Dich zu beruhigen kann ich Dir folgendes mitteilen:
JA, es ist normal, dass die Frauen (fast) immer zu einem oder mehreren Orgasm(us)(men) kommen
Was habe ich falsch gemacht![]()
Ganz im Ernst jetzt, mich würde echt interessieren wie alt du bist.Ich aber meine, wenn nicht beide kommen, war der Sex nicht gut oder vl besser formuliert: nicht so gut, wie er hätte sein können, wenn beide voll bei der Sache gewesen wären.
das gibt Minuspunkte......speziell dann,wenn du deine Sexpartnerin schon lange kennstich hätte nie sagen können, wann oder ob sie ihren Höhepunkt erlebt.
Yucca, Du hast gar nichts falsch gemacht und Du darfst natürlich hinterfragen.
Haha ... natürlich hast du nichts falsch gemacht.
jetzt tummelst du dich noch immer hier herum? geh besser ficken![]()
Ganz im Ernst jetzt, mich würde echt interessieren wie alt du bist.
das gibt Minuspunkte......speziell dann,wenn du deine Sexpartnerin schon lange kennst
Einige Jahre älter als du.![]()
Und woher hast jetzt diese Weisheit wieder?Fakt ist, dass sehr viele Frauen nicht merken würden, wann ihr Partner kommt, wenn es danach nicht (meist) vorbei wäre.
Mit Sex is es doch wie mit dem Geld. Man spricht nicht darüber
Ich hab ihn und das oft und gut
aber er hat zumindest kein zumpfi ava!! aber ist ja auch erst seit heute angemeldet, was nicht ist kann ja noch werdenZitat von Lukas25
Haha ^^ daran hab ich noch gar nicht gedacht!
bist ja noch jung, bub