Blöde Frage zum weiblichen Orgasmus

Ungefähr so wie du einen verneinten Satz verstehst? ^^

Kann sein, dass dich hier keiner versteht:hmm::trost:
Aber keine Sorge, es wird schon werden, oder die nicht so bedachten Aussagen wirst du als Spaß deklarieren und drohen, dass du gleich wieder verschwindest:fragezeichen:

Wo geht es dann hin, zurück zum Lego - Forum?

Bevor der Thread vollkommen entgleist, möchte ich noch etwas zum Thema beitragen.....

Lukas, um Dich zu beruhigen kann ich Dir folgendes mitteilen:
JA, es ist normal, dass die Frauen (fast) immer zu einem oder mehreren Orgasm(us)(men) kommen, WENN

1.) ihr nur dann Sex habt, wenn auch beide Lust haben und nicht ein Partner sich nur aus Gefälligkeit zur "sexuellen Handlung" hinreißen lässt!!! oder
2.) Du immer an eine dauergeile Sexpartnerin gerätst (Huch, diese Diskussion hatten wir hier schon)
:shock:

Soll heißen, wenn Du auf Qualität und nicht auf Quantität achtest, dann klappt es auch mit der beiseitigen sprichwörtlichen Befriedigung.

Mir persönlich zum Beispiel gibt eine lustlose Rein/Raus Nummer genauso wenig wie ein BJ oder HJ aus Gefälligkeit, nur damit es vorüber ist und "Er" einen Frieden gibt, weil befriedigt.

Sicher gibt es Zeiten, wo man am liebsten jeden Tag mehrmals über sich gegenseitig herfallen will, diese Momente gilt es beiderseitig auszukosten,
dann klappt es auch besser mit dem Verzicht in den Zeiten, wo vielleicht ein Partner aufgrund Stress weniger den Kopf frei und dadurch weniger Lust hat. (GsD dauern diese Phasen meist nicht all zu lang)
:mrgreen:

Just my 2 cents!

Bevor der Thread vollkommen entgleist, möchte ich noch etwas zum Thema beitragen.....

Danke für den Beitrag! :)

Vielleicht kam ich wohl auch zu der Frage, weil es in meinem Umfeld doch einige gibt (hauptsächlich Frauen - aber welcher Mann würde das auch schon zugeben?), die nicht so ein erfülltes Sexleben haben.

"Qualität vor Quantität" trifft es wohl am besten. Ich kann kaum verstehen, warum Menschen mit anderen ins Bett springen, die ihnen am nächsten Tag sogar unsympathisch sind. Ich glaub ja, dass es ganz normal is, dass beide jedes mal zum Höhepunkt kommen. Und es verwirrt mich, dass alle Welt so tut, als wäre das nicht nötig für guten Sex. Ich aber meine, wenn nicht beide kommen, war der Sex nicht gut oder vl besser formuliert: nicht so gut, wie er hätte sein können, wenn beide voll bei der Sache gewesen wären.

Lukas, um Dich zu beruhigen kann ich Dir folgendes mitteilen:
JA, es ist normal, dass die Frauen (fast) immer zu einem oder mehreren Orgasm(us)(men) kommen

Also ich weiß nicht, ob du dir seine Frage genau gelesen hast, doch ich möchte etwas anderes hinterfragen...

BJ gehört auch zu Kategorie Sex und da frage ich mich, wie kriegt man dabei Orgasmus...:hmm:
Solange der dran hängende Mann mir irgendwie etwas bedeutet, dann blase ich für mein Leben gern, leider, hatte ich dabei keinen Orgasmus.

Was habe ich falsch gemacht:fragezeichen:

Yucca, Du hast gar nichts falsch gemacht :bussal: und Du darfst natürlich hinterfragen.

Als Mann bekommt man durchaus mit, ob der BJ jetzt Frau auch Spaß macht oder nur aus reiner Gefälligkeit gemacht wird.

Und wenn ich als Mann merke, dass Frau auch Spaß daran hat, dann steigert sich Dieser bei mir überproportional mit und es bleibt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur bei diesem, sondern ist bestenfalls ein Vor-, Zwischen-, Nach- oder was auch immer Spiel.
Wenn ich allerdings merke, dass der BJ rein aus "Und danach hab ich hoffentlich meinen Frieden" lustlos durchgeführt wird, bekommt man:down: das - wenn er kein gefühlstechnisches Rhinozeros ist - ebenfalls mit. In wie weit das dann für den Mann noch lustvoll ist, ist halt die Frage....

Deswegen meinte ich auch Qualität vor Quantität, denn auf sowas verzichtet man (also ich zumindest) gerne.
Aber das mit der Qualität und Quantität brauch ich Dir ja nicht zu erklären, oder wie war das letztens.... :mrgreen::winke:

Was habe ich falsch gemacht:fragezeichen:

Haha ... natürlich hast du nichts falsch gemacht. Also da muss ich meinen ursprünglichen Beitrag korrigieren, bei nen BJ hat auch noch keine Frau nen Orgasmus bei mir gehabt.

Find ich übrigens gut, dass du das gern machst. Ich mach ner Frau auch gern Oralsex. Aber ich hab erst letztens eine Kollegin sagen hören, dass sie bei nem BW gar nichts davon habe. Ich find, dass ich schon was davon hab, wenn ich ne Frau oral befriedige, freut mich schließlich, dass es ihr Spaß macht. Da sieht man doch, dass manche ein - sagen wir - zumindest seltsames Verhältnis zu ihren Geschlechtspartnern haben, wenn sie mit denen Oralsex haben, und es ihnen keinen Spaß macht, so wie meiner Kollegin. Ich möcht nicht, dass eine Frau mir einen BJ verpasst, und sich die ganze Zeit denkt "wann is es endlich vorbei?". Dann soll sie's doch lieber gleich lassen...

Ich aber meine, wenn nicht beide kommen, war der Sex nicht gut oder vl besser formuliert: nicht so gut, wie er hätte sein können, wenn beide voll bei der Sache gewesen wären.
Ganz im Ernst jetzt, mich würde echt interessieren wie alt du bist.

Ob Frau einen Orgasmus hat oder nicht hängt nicht zwingend davon ab, ob beide "bei der Sache" waren. Bei gutem Sex bin ich nirgendwo und wenn ich mich drauf konzentriere, dass ich unbedingt kommen muss, dann ist der Sex alles, nur nicht gut. Es passiert einfach, oder eben nicht und da ich es nicht drauf anlege, ist es immer mehr als nur gut. Und wenn ich beim ficken nicht komme, gibts danach immer noch andere Möglichkeiten, wenn mir danach ist, wenn ich davor geilen Sex hatte ist mir vollkommen blunzen wie ich zum Ziel gekommen bin.

Ich bezweifle mittlerweile aber stark, dass deine Partnerinnen keine Schauspielerinnen sind ;)

Ich sehe, hier kommen nicht mehr allzu gute Beiträge. Ich glaub ja, dass die meisten von euch ein recht fades Sexleben haben. Wer in so nem Forum ein paar tausend Beiträge schreibt, muss ein Problem mit Sex haben. Das geht gar nicht anders... :lehrer:

Mit Sex is es doch wie mit dem Geld. Man spricht nicht darüber, man hat ihn (es) oder man hat ihn (es) nicht. Ich hab ihn und das oft und gut. Darum sag ich: Pfiat eich und viel Spaß beim weiter Diskutieren und Fantasieren! ^^

Zurück
Oben