- Reaktionen
- 3.436
- Checks
- 1
Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö.Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
Ich habe einen Penis. Vielleicht solltest du mal zum Arzt oder Metzger wenn du eine Fleischwurst hast.Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
nöGefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
Ich bevorzuge Frauen mit Tischmanieren, die stopfen sich nix rein.Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
Er sollte mal "Fleischwurst" definieren.....seiner ist es jedenfalls nicht....Ich habe einen Penis. Vielleicht solltest du mal zum Arzt oder Metzger wenn du eine Fleischwurst hast.
Zum Lachen? Eher zum brüllen........ Hast du einen Poeten gefrühstückt?.....
... Was mich zun lachen brachte ist dein 'auch'
Was? Die Knabbanossi?Er ist auferstanden
Der @Mitglied #452024 ist wieder da, jö ! Tu was damit er bleibt.Er ist auferstanden
wenn Frauen eure Fleischwurst
Is ja boid Ostern!Er ist auferstanden
Seit wann sprichst du nur Männer an?Gefällt es euch auch so gut wenn Frauen eure Fleischwurst in sich reinstopft, ist doch geil oder?
und das ist eine Entschuldigung, allen mit Verbalbanalitäten auf den Sack bzw. dessen Inhalt, vulgo: (non-Oster-)Eier zu gehen? Mal kurz durchchecken, wo ich vermutlich hinkomme, damit ich solche Zeitgenossen in meinen Wünschen/Flüchen rechtzeitig in die andere Richtung fahren lasse.Is ja boid Ostern!
Und des nur, weil i gsagt hab, dass Ostern scho moi einer wieder auferstanden is.und das ist eine Entschuldigung, allen mit Verbalbanalitäten auf den Sack bzw. dessen Inhalt, vulgo: (non-Oster-)Eier zu gehen? Mal kurz durchchecken, wo ich vermutlich hinkomme, damit ich solche Zeitgenossen in meinen Wünschen/Flüchen rechtzeitig in die andere Richtung fahren lasse.
Zumindest hat sich eine Prophezeiung heute schon erfülltUnd des nur, weil i gsagt hab, dass Ostern scho moi einer wieder auferstanden is.