H
Gast
(Gelöschter Account)
Krankes Gesindel, besonders die vorm Tierschutzhaus.wird von jahr zu jahr ärger ...
So verwüstet ist Wien nach Silvester
Debatte um Böller vor Wiener Tierschutzheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krankes Gesindel, besonders die vorm Tierschutzhaus.wird von jahr zu jahr ärger ...
wird von jahr zu jahr ärger ...
Schwere Sachbeschädigungen zu Silvester in Wien
ein verkaufsverbot ist schon lange überfällig!
Dem schließe ich mich an.Von mir aus könnens alles verbieten,
Und da ist es mir als Tierbesitzer zuzumuten. dass ich die Rollo runterlasse. die Musik aufdrehe. die Tiere ein Leckerli bekommen -
Oja. Aber ich muss mir von Dir nix erklären lassen.Du hast noch nie einen Hund erlebt der so richtig Schiss hat und durchdreht.
Weil's heute in den Nachrichten kam das ein Verkaufsverbot für Feuerwerk und Co. zu Silvester angedacht wird.
Was sagt die p.t. Community dazu? Weg mit dem Zeug, alles lassen wie's ist? Nur Kracher und Böller verbieten?
Von mir aus könnens alles verbieten, was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
Weil's heute in den Nachrichten kam das ein Verkaufsverbot für Feuerwerk und Co. zu Silvester angedacht wird.
Was sagt die p.t. Community dazu? Weg mit dem Zeug, alles lassen wie's ist? Nur Kracher und Böller verbieten?
Von mir aus könnens alles verbieten, was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
gestern in den Abend-TV-Nachrichten ein Bericht über die Silvesternacht beim Tierschutzhaus Vösendorf: auf einer angrenzenden (1) Wiese wurden ganze Batterien an Böllern, Raketen und sonst noch alles, was knallt, abgeschossen, und dies für längere Zeit. Dabei wurde das Tierschutzhaus auch gezielt in Beschuß genommen, die dortigen Tiere bekamen natürlich alle Zustände.und der dümmste in der Umgebung, ein katzennarr (6 Katzen) hat laut aussagen eines Nachbars, das größte feuerwerk in der Umgebung abgeschossen....trottelhaft
genau das ist esPolizei sollte eingreifen, tut nichts.
In meiner Eigenschaft als Freiwilliger Feuerwehrmann würde ich so einem Ansinnen voll u. ganz zustimmen. Was ich in meiner über 40 Jährigen Zeit als FW Mann gesehen und erlebt habe, ist teils erschreckend. Vielleicht kann die neue Regierung endlich die richtigen Maßnahmen ergreifen.Weil's heute in den Nachrichten kam das ein Verkaufsverbot für Feuerwerk und Co. zu Silvester angedacht wird
Na grad die neue Regierung wird dagegen sein. Die FPÖ ist ja immer gegen Verbote vorgegangen, mit dem Zusatz, der mündige Bürger würde schon wissen, was er tut.Vielleicht kann die neue Regierung endlich die richtigen Maßnahmen ergreifen.
tja das habe ich nicht so bedacht, aber hast recht, "der mündige Bürger", ist der überhaupt erwünscht, das ist die FrageNa grad die neue Regierung wird dagegen sein. Die FPÖ ist ja immer gegen Verbote vorgegangen, mit dem Zusatz, der mündige Bürger würde schon wissen, was er tut.
Aber der eigentliche Lärm ging gg. 23:15 Uhr an und war gg. 00:45 Uhr wieder vorbei im Großen und Ganzen.
Und da ist es mir als Tierbesitzer zuzumuten. dass ich die Rollo runterlasse. die Musik aufdrehe.
Aber das schöne, große feuerwerk genieße ich sehr.
yep, wäre eine option wenn's zeitmässig so wäre. die nervigen sind mal die wir böllern 3 tage davor und 3 tage danach (oder noch länger), was in der regel depperte g'schrappen sind denen's oftmals an entsprechender erziehung mangelt. der verkauf von böller sollte m.m.n. komplett verboten werden!
wenn es sich um ein zeitlich begrenztes, richtiges feuerwerke mit entsprechender choreographie handelt kann ich es ja nachvollziehen. aber das unkontrollierte abfackeln wo jeder abfeuert was grad beim hofer im angebot war, reisst mich nicht sonderlich vom hocker. aber auch egal, würde sich der ganze spuk auf vor und nach mitternacht beschränken wär es auch kein wikliches problem.