Bondage - was gefällt?

Ja, wobei das weiße Seil am Oberkörper ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack ist, aber solche Details bemerkt man meist nur aus der Ferne :) Nettes Detail ist der rote Stiefel.

Hello,

wieso meinst Du, dass man das nur aus der Ferne sieht? Weil es durch die Entfernung noch dünner aussieht?

Ich gebe Dir recht, das Seil macht auch auf mich nen recht dünnen Eindruck. Dafür sieht das Bondage jetzt nicht so streng fest aus, dass das ein Problem machen würde.
Ist in dem Fall wohl höchstens ein optisches "PRoblem".

Ich habe auch lieber dickere Seile. Ganz besonders, wenn ich Körper fesseln und gar aufhänge.
Da gibt es einige Fotos, aber noch aus dem alten Spielzimmer.

--> Bondage

Lieben Gruß,
Katarina

Hello Silvermoon,

oje, Du hast das so toternst aufgefasst. War eigentlich als Spaß gemeint.
Hätte wohl irgendwie einen Smilie deponieren sollen.

LG,
Katarina

Hm, ich bin ja sonst nicht ganz humorlos, aber perspektivische Witze in einem Forum wie diesem... :) Ja, ich hab's wohl zu ernst interpretiert.

das schönste ist ; komplet bewegungslos sei und das in einen saunasack und vielleicht einen stöpsel im arsch !! ich find`s cool

ich wurde mal mit einer spreizstange an den beinen gefesselt, meine beine wurden also auseinander gespreizt und ich fand es sehr aufregend. die stange hat er mir dann auch hinter den kopf geknüpft und meine Vagina lag völlig frei.

Ich liebe Bondage in allen Variationen: Seile, Ketten, Folie. Durch einen guten Freund habe ich nun auch mein Wissen erweitern können. ;)

Anbei auch mal ein kleines Bildchen...

kann ich mich nur anschließen, vor allem Folie :mrgreen: ....was ich nicht mag sind jedoch Atemkontrollspiele damit...bzw. generell....übrigens ein reizendes Foto ....:cool:

Grüß Euch,

also Folie ist sicher eine feine Sache, keine Frage.

Besonders gern mache ich Fesselungen wie gesagt mit Leder (Riemen, Zwangsjacke, Sack, ...), aber auch mit Ketten, Schellen, Handschellen und consorten.

Trotzdem, das Vielseitigste zum Fesseln ist doch noch immer das Seil. Besonders wenn es darum geht, Subbie irgendwo hinzuhängen...

Lieben Gruß,
Katarina

Fesselungen mit Zwangsjacke hatte ich noch nicht...find ich aber auch sehr aufregend...genauso wie "rumhängen" .. :mrgreen: ....dazu benötigt man eben schon ein Studio oder einen speziell eingerichteten Raum...hab ich leider nicht daheim :cry: ...

aber ein sehr schönes Foto liebe Katharina ... nicht nur von deinem subbie .,...:mrgreen:

lg Tainted

Zurück
Oben