F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find das Ergebnis sehr schade... Aber typisch Österreichische Mentalität "nur nix ändern wollen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für oder gegen etwas zu stimmen nur damit halt was verändert wird ist aber nicht sinn der sache.Ich find das Ergebnis sehr schade... Aber typisch Österreichische Mentalität "nur nix ändern wollen"
Aber typisch Österreichische Mentalität "nur nix ändern wollen"
BTW ich bin auch von der geringen Wahlbeteiligung enttäuscht... Sonst hört man nur von allen Seiten "das Volk fragt man ja e nicht"
Ich find das Ergebnis sehr schade... Aber typisch Österreichische Mentalität "nur nix ändern wollen"
74% haben als wichtigste entscheidungsfrage angegeben, wegen dem wegfall der zivildiener habens für die beibehaltung der wehrpflicht gestimmt....
Wie blöd ist das?
Schroepfen sollen sie euch bis das blut spritzt.
Mit Verlaub gesagt, mit deiner Meinung, die Beteiligung sei niedrig, da stehst du aber ziemlich alleine da.
.
sicher wechselt man die Führung(Generäle) aus
Noch besser wäre es, den Darabos auszuwechseln.
Noch besser wäre es, den Darabos auszuwechseln.
Sechs Jahre nur durch Blödheiten aufgefallen
Jetzt seine Abstimmung verlieren.
..........und dann zur Tagesordnung übergehen, als wäre nichts geschehen, mit der wohl blödesten Ausrede, die man finden kann
Und euern Häupl mitsamt sein Stangerlhalter aus St. Plödistan gleich mit .............
Noch besser wäre es, den Darabos auszuwechseln. Die SPÖ hätte ja einen Fachmann, der für die Wehrpflicht eingetreten ist.
ja das grundübel der demokratie, jeder darf mitstimmen
Alle unsere Parteien werden erst DEMOKRATIE lernen müssen.
wen? waren doch eh alle Zivi`s ...