- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Bestimmst Du hier wer schreiben darf und wer nicht?Hallo zarterklaus, wir sind in österreich,
räum zuhause auf, bitte nicht hier, kein spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmst Du hier wer schreiben darf und wer nicht?Hallo zarterklaus, wir sind in österreich,
räum zuhause auf, bitte nicht hier, kein spass
Ich geb einen Sekt aus !!!haben das "Klingen Kreuzen" zuweilen etwas übertrieben...
für jeden einen ?oder einen für alleIch geb einen Sekt aus !!!
Diesmal wird es etws anders sein,
so hoffe ich, ein häuptl weniger
wäre etwas mehr demokratie
Eigentlich viel für alle.für jeden einen ?oder einen für alle
Ich geb einen Sekt aus !!!
okich hätt lieber einen Whisky.
wobeiBei Sekt krieg ich immer Sodbrennen.
ja das wirst Du!!! Sonst bekommst wieder pn, das den user buchdat nicht immer so angehen sollstich werd mich bemühen
Niedersachsen hat übrigens heute knapp für Schwarz-gelb ( CDU/CSU und FDP ) gestimmt. Rot-Grün hat aber über 6% dazugewonnen.
Das heißt Omi und Opi, die eh nicht mehr einrücken müssen, haben ihren Enkerln ein schönes Ei gelegt!
Das ist so nicht ganz richtig, im Moment ist es wieder ein Patt: 70 zu 70 Sitze im Landtag
ja, hab ich grad mitbekommen, Kopf an Kopf
das Lustigste ist, dass dadurch Rösler, den eigentlich keiner will, einzementiert wird
mit die "Buberl" von 16 - 29 Jahre gewinnst eh keinen Krieg.
ihr gehört's alle nochmal eingezogen...
am besten gleich drei jahre wie in israel
Woanders ziehen Kinder in den Krieg...
na das is 67 Jahre her...
heute kann man eh keinen krieg mehr gewinnen .gewinnst eh keinen Krieg.
das Lustigste ist, dass dadurch Rösler, den eigentlich keiner will, einzementiert wird
heute kann man eh keinen krieg mehr gewinnen .