Brauch mas jetzt oder nicht, das Berufsheer?

Was bevorzugst du?

• Das Bundesheer wie es jetzt ist!

Stimmen: 122 51,7%
  • Die Wehrpflicht abschaffen!

Stimmen: 114 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    236
Sorry Leute, aber ganz versteh ich die Aufregung jetzn ned...

Es gibt jetzn ein Ergebnis...

Ob Euch das jetzn gefällt oder ned is iwie unerheblich...

Besser wär, wenn si jetzn alle an einen Tisch setzen und endlich einmal was Gescheites auf die Füß stellen...

In diesem Sinne... ;)

Ist das Ergebnis der Befragung nicht auch unerheblich? Rechtlich bindend ist es doch meines Wissens nach nicht :hmm:

na, aber Rot und Schwarz haben sich drauf festgelegt, das als verbindlich zu nehmen.

aber nein, Gott behüte. Aber er wird der FPÖ und ÖVP soviel Stimmen wegnehmen, dass sich Blau-Schwarz nicht ausgehen wird. Also somit kein Nachteil, diese Kandidatur der zusammengekauften Politiker.
deine ängste möchte ich haben , das sind alles gewählte partein . also nix verbotenes , du kannst beruhigt schlafen .:winke:

Nachdem die Befragung durch ist, ein Resultat (Wehrpflicht) feststeht, ist es völliges Unvermögen hier noch weiter zu diskutieren.

Für beide zur Wahl stehenden Seiten gibt es hier genug "Experten", welche sich jetzt Gedanken machen könnten, mit welchen Reformen man die Wehrpflicht im Guten ändern kann!

Oder kann man immer nur motschgern???

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ergebnis der Befragung nicht auch unerheblich? Rechtlich bindend ist es doch meines Wissens nach nicht

Rechtlich bindend isses ned, aba die Herrschaften werden sich hüten jetzn gegen dieses Ergebnis zu handeln....

ich würde sagen, es hat sich bestätigt, dass man mit willkürlich vom Zaun gebrochenen und konzeptlosen Volksbefragungen trotz Unterstützung des Boulevards, also krone, heute und Österreich, in Österreich ohne wirkliche Argumentationslinien nicht durchsetzen kann
oder auf gut Deutsch: das hat man ordentlich versemmelt, nur weil der Michl sich das eingebildet hat....

klar. Lass mich immer noch zu leicht von den Rechtsradikalen provozieren.
du wirst erst frieden finden wenn ganz europa in grün gehüllt ist.:kopfklatsch: bei dir ist ein jeder rechtsradikal der nicht deiner meinung ist , aber erkläre mir wo der unterschied zwischen einen linksradikalen und einen rechtsradikalen ist ? beide machen es mit gewalt und keiner der beiden ist besser .

alles was radikal ist schadet der gesellschaft und bring nur elend über die menschen .:lehrer:

du wirst erst frieden finden wenn ganz europa in grün gehüllt ist.:kopfklatsch: bei dir ist ein jeder rechtsradikal der nicht deiner meinung ist , aber erkläre mir wo der unterschied zwischen einen linksradikalen und einen rechtsradikalen ist ? beide machen es mit gewalt und keiner der beiden ist besser .

alles was radikal ist schadet der gesellschaft und bring nur elend über die menschen .:lehrer:

weißt, ich würd das echt gern mal ohne Untergriffe diskutieren mit Dir. Ich bin keineswegs ein Grün-Links-Radikaler. Ich hab nur Angst, politisch, vor Rechts. Und manche Aussagen hier, zT auch Deine, sind halt eher in diese Richtung tendierend, also ausländerfeindlich, pauschalierend, hetzend. Ich setz mich auch mit FPÖ-lern an einen Tisch, ich kenn den Niki Amhof oder den Gudenus oder den Harald Stefan persönlich, hab auch mit dem seligen Herrn Landeshauptmann sehr oft und viel geredet. Ich formulier oft überspitzt, provokant und hart...das ist halt auch politische Rhetorik, Ihr machts es umgekehrt nicht anders, wenn ich an Deine zig Untergriffe von Freundin und Auto denk...
Einigen wir uns drauf, dass viel in Österreich nicht so toll läuft, und dass wir 2 total unterschiedliche Lösungskonzepte haben, und lass ma dieses Rumgetue? Ich werd mich bemühen, echt nur mehr sachlich zu sein, ok?

Und was sagt der hauptmann wiens dazu vor tagen:
ich hab niemand einielossn
ach wie schön, zahlen dans eh andere,
nämlich wir, und das sehr bald bei kommenden wahlen !

Ich formulier oft überspitzt, provokant und hart...das ist halt auch politische Rhetorik, Ihr machts es umgekehrt nicht anders, wenn ich an Deine zig Untergriffe von Freundin und Auto denk...
Einigen wir uns drauf, dass viel in Österreich nicht so toll läuft, und dass wir 2 total unterschiedliche Lösungskonzepte haben, und lass ma dieses Rumgetue? Ich werd mich bemühen, echt nur mehr sachlich zu sein, ok?
es stimmt schon das ein jeder auf seine art manchmal etwas unausstehlich ist , ich gelobe besserung.:lehrer::daumen:

Zurück
Oben