Brauche Eure hilfe

aber einen tipp:probier es mit 2 sardinen wo der angelhacken noch drinnen steckt......dann hast du Intimpearcing inklusive

Mich wundert es ja nur das noch keiner gesagt hat nimm pyranhas aber wie von einem zuvor erwähnt probier es mitm maiskolben oder was auch geht flaschenhals in allen stärken und längen bei den tierchen kannst ja auch mal probieren wie es mit einer schlange funktioniert lol

LG Tiger

Du könntest ja auch mal versuchen ein Kondom mit Wasser zu befüllen, es einfrieren und wenn das ganze gefroren ist kannst du es dir einführen/lassen!?
Ich habe gehört das soll ein geiles Gefühl sein, weiß es aber nicht weil ich das noch nie probiert habe, aber einen Versuch wärs sicher wert!

:hmm:

Liebe Grüße und viel Spaß!

remote-vibratorei und dein Partner bekommt die Fernbedienung

Dann zum Essen, Kino, spazieren.....

Also ich finde es einfach total geil einkaufen zu gehen und dabei alle möglichen Sachen aus der Gemüseabteilung mit nach hause zu nehmen. Oder generell,... alles mögliche aus dem Haus und Haushalt meiner Süßen einzuführen!!! um so größer um so besser!

remote-vibratorei und dein Partner bekommt die Fernbedienung

Dann zum Essen, Kino, spazieren.....

hihi, das klingt echt lustig.
Sollte ich mal wieder ne vertrauensvolle Freundin haben, muss ich das mal probieren.
Gibts das auch als analversion (für männer).
Sicher ein aufregender kick wenn man nicht weiß, wanns kommt ^^.

Zurück
Oben