R
Gast
(Gelöschter Account)
geh gib dem kind an namen, der kennt se jo ned aus
Soll ich es auch markieren, die Stelle
Und Navigation Kay besorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh gib dem kind an namen, der kennt se jo ned aus
Vergiss nicht, immer frisch rasiert zu sein (oder fast immer), es kann kratzen und wehtun, ist empfindlichste Stelle einer Frau
tzzz... jetzt kriegt er wirklich noch einen Druck... Frisch rasiert ist wohl sicher nicht das, was es braucht, um sie auch anders kommen zu lassen!
Na, ich bin ein Naturtalent
Vergiss nicht, immer frisch rasiert zu sein (oder fast immer), es kann kratzen und wehtun, ist empfindlichste Stelle einer Frau
Mehr als: achte darauf, wie sie reagiert, was sie dir mit Gesten, Atmung usw. signalisiert und frag sie, was ihr am besten gefällt, kann man eigentlich nicht wirklich raten. Klingt erstmal kompliziert, aber wenn du dich ganz auf sie und ihre Signale einläßt hast du gute Chancen, für sie ein toller Liebhaber zu werden.
...im Auffinden von Links?
Meiner gefällt´s besser, wenn ich nicht frisch rasiert bin! Sie wird dadurch mehr stimuliert...
Wie du glaubst, frage mich nur weshalb manche User tausende Beiträge schreiben und noch keinen einzigen Link, geschweige Tipp abgegeben haben
Klar, wenn man einen weichen Bart hat, kann es durchaus stimulierend sein, doch gibt es genug Männer die einen Bart haben, stechend wie ein Kaktus
"Ein toller Liebhaber", sowie Orgasmus kann erlernt werden...
und was ist wenn sie nicht mastrubiert ich würde ihm bzw. ihr raten zu reden über die sache, wie schon vorher mehrmals mit gewalt geht gar nichts,wenn du ihr beim masturbieren zusiehst
Warum bist denn gleich eingeschnappt? War eher lustig gemeint mein Eintrag!
Ob man ein toller Liebhaber ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man auf sein Gegenüber eingehen und wahrnehmen kann, was ihr / ihm gefällt und auf Touren bringt!
leider warte ich vergeblich...
...auf welchen Tip wartest denn?
Eine Idee vielleicht
Hallo!
Gleich vorweg: Ich habe die Forensuche benutzt, aber es kommt viel zu viel, wenn man "Orgasmus" "Fingern" oder vergleichbares eingibt!
Also ich habe seit kurzem eine neue Freundin. Wir hatten auch schon ein paar mal Sex und sie hat mich schon oft maaaaßlos genial befriedigt! Von mir hat sie allerdings bis dato nur einen (!) Orgasmus bekommen und den per Handbetireb...
Auf jeden Fall hat sie mich wissen lassen, dass sie eig nur einen klitoralen Orgasmus bekommen kann und dass sie beim eig. Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen ist!
Ich würde jetz gern wissen, wie ich sie am besten
- per Hand
- beim Sex
- Oral
befriedige!
Ich weiß, klingt sehr allgemein, aber ich bin jetz 22 und hatte eig noch nie wirklich lang eine Freundin und bin daher in den ganzen Sachen eig ziemlich Planlos! Bräuchte daher wiklich dringend Hilfe, bin auch ziemlich verzweifelt....
Ich hoffe, es kann mir geholfen werden :S Wär echt super!!
glg
Ich würde jetz gern wissen, wie ich sie am besten
- per Hand
- beim Sex
- Oral
befriedige!
... und ich bin einer von ihnen!Gleich vorweg: Dass du dich bei deiner Süßen gebührend revanchieren willst, spricht schon mal für dich. Diese Ansicht vertreten nämlich leider immer noch viel zu wenige Herren der Schöpfung!