Brauche Hilfe der Frauenwelt!

Vergiss nicht, immer frisch rasiert zu sein (oder fast immer), es kann kratzen und wehtun, ist empfindlichste Stelle einer Frau

tzzz... jetzt kriegt er wirklich noch einen Druck... Frisch rasiert ist wohl sicher nicht das, was es braucht, um sie auch anders kommen zu lassen! :kopfklatsch:

tzzz... jetzt kriegt er wirklich noch einen Druck... Frisch rasiert ist wohl sicher nicht das, was es braucht, um sie auch anders kommen zu lassen! :kopfklatsch:

Hast du eine Ahnung... :lalala: Wenn der Junge, mit stechender Bart, beginnt planlos, analphabet, wild wie im Delirium zum trenzeln... :confused: Das tut so weh, da bist froh überlebt zu haben, die Trenzlerei und ein Orgasmus liegt ungefähr Lichtjahren entfernt...:roll:

Vergiss nicht, immer frisch rasiert zu sein (oder fast immer), es kann kratzen und wehtun, ist empfindlichste Stelle einer Frau ;)

Meiner gefällt´s besser, wenn ich nicht frisch rasiert bin! Sie wird dadurch mehr stimuliert...:mrgreen:

Wenn ich "nur" klitoralen Orgasmus lese, wird mir immer ganz anders - der ist nicht weniger wert oder schlechter als ein vaginaler, nur bissl anders. Wenn ihr auf den vaginalen "hinarbeitet", wirds zu krampfig, das vergesst mal besser.

Kann jetzt nur von mir ausgehen, hab's von etlichen anderen Frauen aber auch schon gehört: meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich mit Mitte 30, mittlerweile halten die sich bei mir die Waage, missen möchte ich beide nicht, ist einfach stimmungsabhängig.

Stimulation mit Hand, Zunge, Gegenständen und und und könnt ihr wirklich nur zusammen rausfinden, mir ist noch keine Frau untergekommen, die genau auf dieselbe Stimulation steht wie "alle anderen", deswegen tu ich mich mit Tipps manchmal schwer. Was die eine zum Juchzen bringt kann für die andere absolut abtörnend sein, und wenn du mal rausgefunden hast, welche Art von Stimulanz sie mag, wird sie möglicherweise in einer anderen Stimmung gar nicht oder sogar mit Schmerz darauf reagieren.

Mehr als: achte darauf, wie sie reagiert, was sie dir mit Gesten, Atmung usw. signalisiert und frag sie, was ihr am besten gefällt, kann man eigentlich nicht wirklich raten. Klingt erstmal kompliziert, aber wenn du dich ganz auf sie und ihre Signale einläßt hast du gute Chancen, für sie ein toller Liebhaber zu werden.

Mehr als: achte darauf, wie sie reagiert, was sie dir mit Gesten, Atmung usw. signalisiert und frag sie, was ihr am besten gefällt, kann man eigentlich nicht wirklich raten. Klingt erstmal kompliziert, aber wenn du dich ganz auf sie und ihre Signale einläßt hast du gute Chancen, für sie ein toller Liebhaber zu werden.

Für tollen Liebhaber brauchst Jahre ;) ,und ein Egoist darfst auch nicht sein .

...im Auffinden von Links?

Wie du glaubst, frage mich nur weshalb manche User tausende Beiträge schreiben und noch keinen einzigen Link, geschweige Tipp abgegeben haben :lalala:

Meiner gefällt´s besser, wenn ich nicht frisch rasiert bin! Sie wird dadurch mehr stimuliert...

Klar, wenn man einen weichen Bart hat, kann es durchaus stimulierend sein, doch gibt es genug Männer die einen Bart haben, stechend wie ein Kaktus :lalala:

"Ein toller Liebhaber", sowie Orgasmus kann erlernt werden...

Irgendwie habe den Eindruck dass es manchen nicht passt das man Menschen weiterhelfen will, doch gut das es auch PN`s gibt und wie gesagt, ich helfe gerne wo ich nur kann und tue was in meine Macht steht :!:

Schönen Tag noch :daumen:

Ah ja, nicht schlecht wenn jemand einen Rat sucht, zu beantworten:

"Frage das Orakel von Delphi" :cool:

Wie du glaubst, frage mich nur weshalb manche User tausende Beiträge schreiben und noch keinen einzigen Link, geschweige Tipp abgegeben haben

Warum bist denn gleich eingeschnappt? War eher lustig gemeint mein Eintrag!

Klar, wenn man einen weichen Bart hat, kann es durchaus stimulierend sein, doch gibt es genug Männer die einen Bart haben, stechend wie ein Kaktus

"Ein toller Liebhaber", sowie Orgasmus kann erlernt werden...

Meiner Frau gefällt´s so ab etwa 2 - 3 Tage-Bart (ich mein jetzt stimulationsmässig) :mrgreen:

Ob man ein toller Liebhaber ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man auf sein Gegenüber eingehen und wahrnehmen kann, was ihr / ihm gefällt und auf Touren bringt!

Und! Natürlich ist´s recht, wenn jemand einen guten Rat für Hilfesuchende auf Lager hat! Aber manchmal schießt mir beim Lesen eines Eintrages ein Gedankenblitz durch den Kopf, den ich dann halt auch loswerden muss. Ich versuche jedoch, nie beleidigend zu werden! Soll ironisch sein... :mrgreen: :winke:

Warum bist denn gleich eingeschnappt? War eher lustig gemeint mein Eintrag!

Ist OK, greg69... Wenn jemand "welche" Tipps gibt, ist gleich $ verdächtigt oder Naturtalent in Linksauffinden, gleich danach eingeschnappt... Nachher ist alles lustig gemeint, muss echt mein Sinn für Humor prüfen lassen!!! :confused:

Ob man ein toller Liebhaber ist, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man auf sein Gegenüber eingehen und wahrnehmen kann, was ihr / ihm gefällt und auf Touren bringt!

Das ist relativ... Der Junge ist 22 Jahre alt/jung und hat noch super Chancen was dazuzulernen, noch dazu: er hat die Wille... Es ist anders wenn jemand nach 30 Jahren Ehe (großteils ohne Sex) solche Frage stellt. Wenn jemand sich niemals Gedanken darüber gemacht hat wie die Partnerin es empfindet, dann poste ich sicher nicht solche Tipps...

Das Buch habe seit Jahren, jedoch nicht gelesen, weiß nicht ob hilfreich oder nicht:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929475146/wwwlustmittde

Was sehr zu beachten ist, sind die Primären und Sekundären, ja, sogar Tertiären Erogene Zonen...

http://www.gofeminin.de/ratgeber/liebe/f9033-erogene-zonen-unsere-liebsten-lustpunkte.html

http://www.psychanalyse.lu/Freud/FreudDreiAbhandlungen.pdf

Der gute alte Freud hat behauptet das über 90% alle Neurosen von einem gestörten sexuallen Verhalten stammen:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...smanagement-statt-triebschicksal-1578333.html

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/WISSENSCHAFTPSYCHOLOGIE/PSYCHOLOGEN/Freud.shtml

Nun leider, für viele besteht die Frau nur noch aus Titten und Vagina und der Mann aus Penis und Sexualität wird dementsprechend ausgelebt :cry:

Ich bin sehr dankbar, für jeden Tipp, habe schon irgendwo erwähnt und gepostet, leider warte ich vergeblich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gleich vorweg: Ich habe die Forensuche benutzt, aber es kommt viel zu viel, wenn man "Orgasmus" "Fingern" oder vergleichbares eingibt!

Also ich habe seit kurzem eine neue Freundin. Wir hatten auch schon ein paar mal Sex und sie hat mich schon oft maaaaßlos genial befriedigt! Von mir hat sie allerdings bis dato nur einen (!) Orgasmus bekommen und den per Handbetireb...
Auf jeden Fall hat sie mich wissen lassen, dass sie eig nur einen klitoralen Orgasmus bekommen kann und dass sie beim eig. Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen ist!
Ich würde jetz gern wissen, wie ich sie am besten
- per Hand
- beim Sex
- Oral
befriedige!
Ich weiß, klingt sehr allgemein, aber ich bin jetz 22 und hatte eig noch nie wirklich lang eine Freundin und bin daher in den ganzen Sachen eig ziemlich Planlos! Bräuchte daher wiklich dringend Hilfe, bin auch ziemlich verzweifelt....

Ich hoffe, es kann mir geholfen werden :S Wär echt super!!

glg

Dein Nick gefällt mir :oops:
Aber wirklich was raten kann ich dir nicht. Einfach ausprobieren ;) sie fragen, aber nicht zu oft fragen. Das ist dann nämlich eher lästig.

Ich würde jetz gern wissen, wie ich sie am besten
- per Hand
- beim Sex
- Oral
befriedige!

Und warum willst du das von uns wissen???
Und zu deiner Info, egal, ob du es oral, oder mit der Hand machst, das ist alles Sex.

Gleich vorweg: Dass du dich bei deiner Süßen gebührend revanchieren willst, spricht schon mal für dich. Diese Ansicht vertreten nämlich leider immer noch viel zu wenige Herren der Schöpfung!
... und ich bin einer von ihnen!

Zurück
Oben