Breeding, fremdbesamung, fremdschwängern

Soll ichs wieder löschen?
das hat nichts mit mobben zu tun. du wirst damit leben müssen, dass andere eine sexuelle neigung die auf kosten anderer ausgelebt wird und von dir flapsig einfach nur als "fetisch" bezeichnet wird definitiv nicht gut heissen.

Entschuldige zwischen einer Patchworkfamilie und absichtlich fremdschwängern lassen nur um einen Fetisch zu befriedigen, liegen Welten. Was glaubst wird der Kindsvater sagen, wenn er vom Gericht den Bescheid über die Alimente bekommt?
Fändest du's denn anders, wenn das Paar bereits perfekt auf ein Kind vorbereitet wäre, womöglich sogar bereits versucht, eines zu bekommen, und die Fremden einfach nur als zusätzliche Besamer mitfungieren würden?

Zur tatsächlichen Familiensituation des gefragten Pärchens wurde nämlich noch nichts [Zumindest nichts wirklich Eindeutiges] gesagt, weshalb ich die bisherigen Reaktionen komplett übermäßig eskaliert finde.

Das ist was ich meine, nicht ungeplant und nicht als ungewolltes ergebnis eines kurzen erotischen moments. Für den breeder gern, aber für das paar gehts erst los wenn sie ihre tage nicht bekommt und langsam der bauch anschwillt. Das kind wäre der glücksmoment, nicht das ob und könnte sein. Sondern die jahre darauf wären es

So was käme für uns nur in Frage, wenn das Paar unbedingt ein Kind will und man durch Untersuchungen draufkommt, dass es mit seinem Samen nicht klappt... (Inkompatibiltät, Unfruchtbarkeit etc.,...) Ansonsten ein NoGo...

Fändest du's denn anders, wenn das Paar bereits perfekt auf ein Kind vorbereitet wäre, womöglich sogar bereits versucht, eines zu bekommen, und die Fremden einfach nur als zusätzliche Besamer mitfungieren würden?

Zur tatsächlichen Familiensituation des gefragten Pärchens wurde nämlich noch nichts [Zumindest nichts wirklich Eindeutiges] gesagt, weshalb ich die bisherigen Reaktionen komplett übermäßig eskaliert finde.
Das problem des "besamers" (scheiß ausdruck), beginnt zur geburt des kindes. Kann er sich sicher sein, dass das paar sich nicht doch in die wolle bekommt? Oder den kindesvater nicht doch vors jugendamt schleppt um alimente zu kassieren,.....
Und vergiss es einfach, alles was vorher abgesprochen, ausgemacht, unterschrieben ist - vor gericht zählt der vaterschaftstest, den übrigens auch der vater bezahlt

Und vergiss es einfach, alles was vorher abgesprochen, ausgemacht, unterschrieben ist - vor gericht zählt der vaterschaftstest, den übrigens auch der vater bezahlt
jein.
breeding couples können theoretisch gesehen auch denselben legalen weg gehen, wie bei der natürlichen methode für samenspende, auch.
allerdings setzt das einen entsprechenden "aufwand" voraus, den die meisten bei ihren fantasien nicht berücksichtigen, geb' ich zu ;)

Das problem des "besamers" (scheiß ausdruck), beginnt zur geburt des kindes.
Ich weiß, das steht bereits in der Nachricht, die ich zitiert habe...Es ist bloß für die Empörungs-Tirade in diesem Thread nicht relevant, die richtet sich nämlich an das Pärchen, und dem können, wenn es sich sicher ist, dass es das Kind adoptieren wird, die Verantwortungsentscheidungen des Mitwirkenden [besser?] egal sein, und ethisch wäscht es sich dann auch die Hände in Unschuld.

Wie schon gesagt, das ist dem Pärchen egal, wenn es weiß, dass es vor hat, das Kind selbst großzuziehen und von Geburt an zu adoptieren. Aber des Interesses halber: Wie sicher bist du dir da? Ich weiß schon, dass Verträge angesichts der Grundgesetze leicht bedeutungslos werden können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass schon seit einigen Jahrzehnten biologische Vaterschaft nicht das einzige ausschlaggebende Kriterium für die Vaterschaftszuweisung ist. Wenn das Paar verheiratet ist, zum Beispiel, ist das glaub ich seit jeher bedeutsamer, und selbst wenn sie nur in einer inoffiziellen romantischen Partnerschaft leben, muss einem Richter glaub ich, besonders bei Bestehen eines Vertrages zum Schutz des emotional nicht involvierten biologischen Vaters, erst mal bewiesen werden, dass der Partner nicht als dauerhafter Vater des Kindes agiert/agieren wird, bevor so eine Abmachung angefechtet werden und eine Vaterschaft zugewiesen werden kann.
Ich kenne die genaue Gesetzeslage nicht und weiß, dass biologische Vaterschaft schnell komplett bindend sein kann, aber ich würde nicht wagen zu behaupten, das wäre garantiert der Fall.

Hallo, meine freundin und ich sind gerade am einsteigen in die cuckcold lebensweise und ich frag mich ob es welche gibt die damit erfahrung haben, bzw ob mal eine schwanger wurde von nem anderen und wie ihr damit umgegangen seit, weil das ja ein risiko ist, das immer mitschwingt (sie verhütet nur mit gummi und abtreibung wär ein nogo)
Und ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würd, das mich dieser gedanke enorm anmacht. Wsl weil ich auch schon frauen mit kindern von einem anderen partner gedatet habe und es selbst nicht schlimm fand, eher im gegenteil kein problem hätte die kinder als meine anzunehmen

ich persönlich glaube, dass es bei diesem breeding eher um das kopfkino einer schwängerung geht und nicht um eine reale
schwängerung.

eine bekannte von uns aus dem swingerclub, gestand mal beim anblick eines dunkelhäutigen herrn, dass sie die vorstellung von einem zuchtbullen "besprungen" zu werden, extrem anmacht!

jeder das ihre - für mich wäre das nichts!:schulterzuck:

ich persönlich glaube, dass es bei diesem breeding eher um das kopfkino einer schwängerung geht und nicht um eine reale
schwängerung.

eine bekannte von uns aus dem swingerclub, gestand mal beim anblick eines dunkelhäutigen herrn, dass sie die vorstellung von einem zuchtbullen "besprungen" zu werden, extrem anmacht!

jeder das ihre - für mich wäre das nichts!:schulterzuck:

Ja was das angeht gibts da viel, die ganze BBC etc, zum teil genauso triebgesteuert bestiegen was manche anmacht. Eine freundin fand deswegen zb imigranten als fantasie was man ließt heiß. Ich könnt mir auch vorstellen das daher auch die rape fantasien herkommen.