Eine fremdbesamte Muschi lecken?!

Das ist halt auch eine Vertrauensfrage. Mein eigenes Sperma hab ich schon oft genug aus ihrer Muschi geleckt... aber fremdes? Das geht nur, wenn wir beide denjenigen auch wirklich so gut kennen, dass wir drauf vertrauen, dass er auch gesund ist. Ansonsten: Nein, lieber nicht.

Hi, ich bin neu hier und zu diesem Thema habe ich selbst die Erfahrung gemacht... Eigentlich hätte ich mir das nie vorstellen können oder es war haben wollen.
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und Ende letztes Jahres kan es zu einer unguten Situation wo meine Frau fremd ging. Für mich war es ein scheiss Gefühl Mann ist ja im ersten Moment fertig ...
Wir hatten ein langes Gespräch bis in die Nacht haben etwas mehr getrunken und ich wollte wissen wer er ist und wie das alles abgelaufen ist. Meine Frau hat mir dann alles erzählt , irgendwann auch sehr detailliert , ich wollte auch wissen welche Stellung wie sein Schwanz ausieht usw... Ich bin dann immer geiler geworden bis sie das auch bemerkte... Hab dann auch mein Schwanz rausgeholt und hab ihr gesagt das ich sie ficken will, es ging dann sehr grob zu sache und ich sagte erzähle es mit wie er dich gestossen hat , sie hat es mir ins Ohr geflüstert und kurz vorm abspritzen habe ich ihr gesagt : sollte er dich wieder vollspritzen ficke ich deine volle Fotze !
Danach hat sie mich auf das angesprochen, und ich habe ihr noch keine Antwort geben können ob ich das wirklich will.... Der Typ ist ein 19 Jähriger Zusteller der für ihre Firma Pläne bringt das heißt sie sehen sich noch öfterrs ..
Nach einer Woche ca. Waren wir beide in der Arbeit und schrieb mir das er Sie angerufen hat ob Sie lust hätte , ich war ziemlich hin und her gerissen, so gegen 17:00 schrieb Sie wieder er sei aufgetaucht und hat Pläne vorbeigebracht , auf einmal wurde ich so geil und hab ihr so perverse Wattsapp geschickt auch von meinen steifen . Hab ihr gesagt das Sie ficken soll !
Etwas später hat sie geschrieben das Sie gemeinsam hinter einen Parkplatz stehen und das Sie gleich blasen wird, ich bin dann losgefahren und als ich ankam war er gerade schon weg, Sie lag im Auto die Beine gespreizt und als ich gesehen habe wie das Sperma so rauslief am Sitzt, habe ich angefangen Sie zu lecken . Mir war das so egal und dann haben wir voll gefickt .
Seit damals haben wir das oft so gemacht und mittlerweile fickt er Sie bei uns ,meistens schaue ich zu bis er fertig ist und dann ich , ja das ist auch keine Fantasie ! Ich glaube gerade die Männer die sich das nicht vorstellen können sehen sich soche Szenen gerne an ;) lg
Das wäre sooogeil-würde das Sperma gerne mal aus einer geilen Stute lecken

wieso eigentlich nicht, hab schon mein eigenes aus der besamten Votze ausgeleckt, wieso dann nicht auch von anderen (blase eh schon gern Männerschwänze, also)

Blasen ist as eine, aber a fremdbesamte Muschi sauberlecken.
Jeder wie er will, i muß es nit haben.

unser hausfreund leckt mich immer sauber....zuerst fickt mich mein mann danach er und beide spritzen alles rein und als krönung leckt er mich sauber

Zurück
Oben