Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts paar fotos von dir und deinen schwanz wie alt ? wenn ich mal ein girl habe die ja sagt bist du der typ der sie fickt versprochen
Da ist sicher die Fantasie besser als die Realität.
Mir ( Markus ) geistert dieser Gedanke auch immer wieder durch den Kopf aber ob ich das wirklich möchte weiß ich nicht.bei uns ist es im gegensatz zu anderen real
Mir ( Markus ) geistert dieser Gedanke auch immer wieder durch den Kopf aber ob ich das wirklich möchte weiß ich nicht.
Kennt ihr die Männer? ( Ich meine wegen Krankheiten etc. ?! )
wow da würde ich gerne mal sauberlecken, wäre das mit euch möglich? bin sbg zuhause, aber dafür fahre ich gerne nach klft.!!!!Also meiner fickt mich immer blank und spritzt mir die ganze ladung rein,danach lass ich mich gern von einen anderen sauberlecken.
ist ein geiles feeling.....
wow da würde ich gerne mal sauberlecken, wäre das mit euch möglich? bin sbg zuhause, aber dafür fahre ich gerne nach klft.!!!!
kannst gerne kommen wäre eine geile sache mein mann und unser hausfreund ficken mich blank....und du machst uns sauber
Du mußt eine Kontaktanzeige schreiben. ZB. Suche Freundin, lebenspartnerin die sich von fremden Männern die muschi besamen lässt und ich dann aus und sauber lecken darf.fremdbesamte Muschi zu lecken am besten gleich von mehreren Maennern ?!?!
Bitte gerne. Vielleicht hast ja das Glück und das Pärchen hat einen Hausfreund der ohne gummi darf. Dann hast zwei die die muschi befüllen.
Sehr geil) sehr geil !! Das kann ich mir vorstellenHi, ich bin neu hier und zu diesem Thema habe ich selbst die Erfahrung gemacht... Eigentlich hätte ich mir das nie vorstellen können oder es war haben wollen.
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und Ende letztes Jahres kan es zu einer unguten Situation wo meine Frau fremd ging. Für mich war es ein scheiss Gefühl Mann ist ja im ersten Moment fertig ...
Wir hatten ein langes Gespräch bis in die Nacht haben etwas mehr getrunken und ich wollte wissen wer er ist und wie das alles abgelaufen ist. Meine Frau hat mir dann alles erzählt , irgendwann auch sehr detailliert , ich wollte auch wissen welche Stellung wie sein Schwanz ausieht usw... Ich bin dann immer geiler geworden bis sie das auch bemerkte... Hab dann auch mein Schwanz rausgeholt und hab ihr gesagt das ich sie ficken will, es ging dann sehr grob zu sache und ich sagte erzähle es mit wie er dich gestossen hat , sie hat es mir ins Ohr geflüstert und kurz vorm abspritzen habe ich ihr gesagt : sollte er dich wieder vollspritzen ficke ich deine volle Fotze !
Danach hat sie mich auf das angesprochen, und ich habe ihr noch keine Antwort geben können ob ich das wirklich will.... Der Typ ist ein 19 Jähriger Zusteller der für ihre Firma Pläne bringt das heißt sie sehen sich noch öfterrs ..
Nach einer Woche ca. Waren wir beide in der Arbeit und schrieb mir das er Sie angerufen hat ob Sie lust hätte , ich war ziemlich hin und her gerissen, so gegen 17:00 schrieb Sie wieder er sei aufgetaucht und hat Pläne vorbeigebracht , auf einmal wurde ich so geil und hab ihr so perverse Wattsapp geschickt auch von meinen steifen . Hab ihr gesagt das Sie ficken soll !
Etwas später hat sie geschrieben das Sie gemeinsam hinter einen Parkplatz stehen und das Sie gleich blasen wird, ich bin dann losgefahren und als ich ankam war er gerade schon weg, Sie lag im Auto die Beine gespreizt und als ich gesehen habe wie das Sperma so rauslief am Sitzt, habe ich angefangen Sie zu lecken . Mir war das so egal und dann haben wir voll gefickt .
Seit damals haben wir das oft so gemacht und mittlerweile fickt er Sie bei uns ,meistens schaue ich zu bis er fertig ist und dann ich , ja das ist auch keine Fantasie ! Ich glaube gerade die Männer die sich das nicht vorstellen können sehen sich soche Szenen gerne an lg
Also ich stelle mir das extrem geil vor, unter ihr in der 69 zu liegen während sie lang und tief gefickt wird, dabei ihren Kizler mit der Zunge zu verwöhnen und an ihm saugen.
Zu sehen wie er dann zum Höhepunkt kommt, sein Schwanz zuckt und ihr so viel Sperma reinspritzt wie er nur kann.
Wenn er dann seinen Schwanz rauszieht und durch die offene Muschi das Sperma rausläuft und mir direckt in den Mund tropft, sie sich dann aufsetzt und ihre Möse fest auf meinem Mund reibt so das ich ihr die Zungeso tief reinstecken kann wie ich nur kann!
Ich glaub das würd mich so geil machen das ich auch abspritze!
Schade das diese Spielchen nicht mehr Leute begeistern!! Mir gefällts!!