Brustwarzen Fetisch

Als Fetisch würd ich es nicht bezeichnen, aber die Nippel sind schon ein Teil des weiblichen Körpers, die eine starke sexuelle Anziehung auf mich ausüben. So ist mir z.B. die Größe oder Form der Brust an sich gar nicht so wichtig, wenn sie schöne Nippel hat :oops: Wobei ich es jetzt gar nicht daran festmachen könnte, daß es generell dicke, lange, oder besonders harte Nippel sind, sie müssen einfach passen...
So können z.B. relativ kleine, zarte, aber dafür hellrosa Nippel genauso schön sein, wie breite, dunkelbraune...
Gottseidank teilt meine Frau die Vorliebe für ausgiebiges Spielen und Liebkosen der Nippel, und wird extrem scharf drauf :daumen:

leider hatte ich bisher noch nicht das erlebnis, allein durch die stimulation der nippel zum orgasmus zu kommen. war schon paar mal kurz davor. aber er hat er dann aufgehört und sie stimmung konnte ich dann nimmer aufbauen.
ich wünsche mir mal diese situation, wenn ich gefesselt bin...
meine brüste sind so sehr empfindlich. ich genieße es immer sehr wenn der andere Spaß an mir hat :hurra:

Ich mags auch total mit Nippeln zu spielen wenn die Frau gefesselt und mit verbundenen Augen vor mir liegt. Was gibts schöneres als mit zwicken, lecken, beissen, saugen und evtl. mit gewissen Toys zum Orgasmus zu bringen bzw. verrückt zu machen.

Als Fetischist würd ich mich nicht gerade bezeichnen, klingt so zwanghaft, aber schöne Nippel sind schon sehr anziehend, vorallem wenn die Frau nicht zu überempfindlich bei ihren Nippeln ist, ist es eine Freude sie lange und ausgiebig zu bearbeiten!

leider hatte ich bisher noch nicht das erlebnis, allein durch die stimulation der nippel zum orgasmus zu kommen. war schon paar mal kurz davor. aber er hat er dann aufgehört und sie stimmung konnte ich dann nimmer aufbauen.
ich wünsche mir mal diese situation, wenn ich gefesselt bin...
meine brüste sind so sehr empfindlich. ich genieße es immer sehr wenn der andere Spaß an mir hat :hurra:

Mir gings genau anders. Frau gefesselt und ich spiel mit allem möglichen an ihre nippeln. Sie ist kurz vor höhepunkt und konnte nicht mehr. Warum weiss i ned. Sie meinte es wr zu krass. Zu schön krass. Sie wollte dann lieber beim " normalen" vögeln mit mir kommen. Ich fands schade. Und es ging rasend schnell dass sie hemmungslos kam.

Mit den Nippeln der Frauen experimentiere ich schon länger rum. Es gibt da an der Frau sehr erogene Zonen, die es möglich machen, daß die Nippel samt dem Warzenhof aufschwellen wie richtige harte Schnäbel. Meine Partnerin beginnt da manchmal richtig zu zittern vor Erregung. Anderen Frauen steht oft der Schweiß auf der Stirn. Eine hammergeile Sache die noch nie so richtig aufgegriffen wurde. Ich habs auch nur immer mitgekriegt wenns dann so weit war. Wieso und warum hab ich noch nicht rausbekommen.

Ich zeig auch mal auf....:mrgreen:
Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv sehr! Bei Frauen find ich besonders erregend, wenn sie harte und lange Nippel haben...:hss:

Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)

Ja ich spiele relativ gerne an Brustwarzen und mag es auch wenn meine streng behandelt werden :)

Ich glaube das fast alle Männer Nippel lieben und gerne lang dran saugen!

Ich erschuettere ungern Deinen Glauben aber ich kenne einige, denen ein schoener praller Schwanz lieber ist. Und bei der Sapiosexualitaet kommt ueberhaupt ein ganz anderes Organ zum Einsatz. Also nichts gegen Brustwarzen, aber Verallgemeinerungen sind nicht so sexy ;-)

Am liebsten beiderseitig, ich bin an den Nippeln fast noch erregbarer als am Schwanz :D
Und an Nippeln knabbern, saugen und lecken ist einfach geil...

Ich würde es nicht unbedingt "Fetisch" nennen, liebe es jedochan den Burstwarzen zu lecken, zu saugen und wenns gefällt auch mit den Zähnen sanft zu ziehen

Zurück
Oben