Brustwarzen Fetisch

ein traum wenns nochdazu groß ausgeprägt sind und ganz dunkel gefärbt!
Dem kann man sich ja nur vollinhaltlich anschließen! :)

aber echte fetischisten nerven meist bald ziemlich
Meiner Meinung nach sind das dann aber keine "echten Fetischisten", sondern eher Typen, die an den wahren Genüssen vorbeigehen, weil sie eben nur auf diese eine Sache fixiert sind ...

ich will als gesamtpaket wahrgenommen, und nicht nur auf den fetisch reduziert werden.
Und genau so soll es auch sein!!
Der weibliche Körper ist einfach ein wunderbarer, niemals restlos zu enträtselnder Kosmos ... ein armer Wicht ist der, der sich bei dessen Erforschung absichtlich Scheuklappen aufsetzt!

schöne nippel sind doch herrlich ,wenn sie noch toll hart werden, super geil

ich spiele gerne daran, mag es wenn sie unter meinen Fingern oder der Zunge hart werden, umgekehrt mag ich es auch an meinen Nippeln

Wir mögen es sehr, ich sauge und lutsche gerne an den Nippeln meiner Partnerin und sie genießt es. Sie lutscht dann meinen Schwanz dehnt mein Eichelloch mit der Zungenspitze und wir stecken dann ihren steifen Nippel in mein Eichelloch, ein geiles Gefühl, oder wir hängen eine Vacumpumpe an ihre Nippel. ..

Ich bin in den 70er Jahren geboren. Meine Mutter war berufstätig.
Das heißt, ich wurde sowas von schnell entwöhnt.
Siggi Freud hat da was drüber geschriben und das passt dann voll auf mich. Und nein, ich meine damit nicht meine anale Phase.
Ich fand seit jeher natürlich Busen mit langen Brustwarzen extremst erregend. Ich kann mich damit auch stundenlang beschäftigen. Das geht dann auch mal in den Bereich, der als Tit- oder Nipple-Torture bekannt ist.
Leider findet man da nicht wirklich häufig die passende Spielpartnerin.

Gibt nichts schöneres als die weibluche brust ins spiel einzubauen, die nippel zu liebkosen und an ihnen zu spielen bia sie sich vor lust aufbäumen

Das macht mich total geil wenn mein Herr mit den sklaventitten spielt....schon der Gedanke daran...
Klammern drauf und mit den Klammern spielen...
Oder nur mit den Fingern vorne an den Titten ziehen um die Spitzen mit den Fingern zusammenzwicken. Damit führt er meine vor Geilheit triefende maulfotze zu seine harten geilen Schwanz.
Einfach nur GEIL!!

Zurück
Oben