Brustwarzen Fetisch

ich würde es jetzt nicht als Fetisch bezeichnen. Ich finde es gehört einfach dazu, an den/meinen Brustwarzen zu saugen und sie zu liebkosen....:_)

ich würde es jetzt nicht als Fetisch bezeichnen. Ich finde es gehört einfach dazu, an den/meinen Brustwarzen zu saugen und sie zu liebkosen....:_)
Na Fetisch ist sicher das falsche Wort, aber es gibt sicher Menschen, die darauf voll abfahren, wenn Frau geile Nippel hat, mit denen man so richtig geil spielen kann. Na ich nehme mich da nicht aus.. :D

mhhh ja ich mag das auch gerne wenn an meinen nippeln gesaugt, gezogen,... wird. Könnte glaub ich rein davon kommen.
Bin seit ich abgestillt habe noch viel empfindlicher bei den nippeln- und liebe es noch viel mehr. :)

Fetisch nein...
Aber ein kraft- und schmerzvolles Ziehen an meinen Nippeln, kann meine Aufmerksamkeit in Sekundenschnelle in die richtigen Bahnen lenken. ;)

Schöne Brüste mit den dazugehörigen Nippeln haben sicher ihren Reiz kenne keinen Mann der nicht gene leckt und saugt! Aber eine Frau nur auf einen Aspekt ihres Körpers zu reduzieren wäre sicherlich falsch! Ich für meinen Teil habe lieber das gesamte Paket. Also Herz Geist Humor Charakter und den Körper mit allen Facetten!

Schöne Brüste mit den dazugehörigen Nippeln haben sicher ihren Reiz kenne keinen Mann der nicht gene leckt und saugt! Aber eine Frau nur auf einen Aspekt ihres Körpers zu reduzieren wäre sicherlich falsch! Ich für meinen Teil habe lieber das gesamte Paket. Also Herz Geist Humor Charakter und den Körper mit allen Facetten!
gut und sehr anständig gesprochen - Hase!

Nur scheinst Du ein “multi-tasking-Genie“ oder ein “Hirn-Konzentrat“ zu sein, wenn Du zu all diesen “Facetten“ des “Gesamtpaketes“ gleichzeitig Zugang finden möchtest. Auch werden sich diese “Gesamtpakete“ überfordert, vielleicht sogar gelangweilt fühlen, wenn sie gleichzeitig auf “Herz Geist Humor Charakter“ sich angesprochen fühlen müssen, wenn Du an den Nippeln hängst.

die Milch hast vergessen ;)

Zurück
Oben