Brustwarzen Fetisch

Ist nicht unbedingt ein Fetisch! Mir gefallen einfach große Nippel und große Warzenhöfe!

mhhh ja ich mag das auch gerne wenn an meinen nippeln gesaugt, gezogen,... wird. Könnte glaub ich rein davon kommen.
Bin seit ich abgestillt habe noch viel empfindlicher bei den nippeln- und liebe es noch viel mehr. :)
Hy, ja meine ex war genauso, ich stehe total auf Brüste und beim Vorspiel ist sie ein paar mal dabei gekommen;)

Ich stehe auch voll auf Busen. Je grösser um so lieber.
Aber das non plus Ultra ist wenn dicke milchtropfen oder noch besser ein michstrahl auf meinen körper spritzen und ich die milch meiner frau im Gaumen schmecke.

Wir mögen es sehr, ich sauge und lutsche gerne an den Nippeln meiner Partnerin und sie genießt es. Sie lutscht dann meinen Schwanz dehnt mein Eichelloch mit der Zungenspitze und wir stecken dann ihren steifen Nippel in mein Eichelloch, ein geiles Gefühl, oder wir hängen eine Vacumpumpe an ihre Nippel. ..
WAU Sauger sind schön
Wir mögen es sehr, ich sauge und lutsche gerne an den Nippeln meiner Partnerin und sie genießt es. Sie lutscht dann meinen Schwanz dehnt mein Eichelloch mit der Zungenspitze und wir stecken dann ihren steifen Nippel in mein Eichelloch, ein geiles Gefühl, oder wir hängen eine Vacumpumpe an ihre Nippel. ..

Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)
Vor Jahren konnte ich es mir noch nicht Vorstellen. Aber angefangen hat es mit Sauger dranmachen da wurden sie richtig schon groß....dann kamen Ringe und Klemmen dazu und es treibt mich noch weiter bis zu Nadeln.......

Oh ja, vor allem wenn meine Freundin ihren süßen Bustier an hat, da kann man die Möpse besonders gut rausholen. Wenn dann die Nippel so halbwegs über den Stoff rausgucken, kann ich stundenlang dran nuckeln. Oft geb' ich ihr da auch 'nen Knutschfleck.:fies:

Zurück
Oben