J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds auch schade, wenn sich beim Mann da nichts tut. Also bei seinen oder eben seinen Fingern, die meine beachten sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob im sommer kurz mit dem gedaunkn gspüt,es zu mochn. oba de feigheit hot gsiegt.Anhang anzeigen 3477730 so ein tattoo zu bekommen muss auch ein intensives Erlebnis sein. Bin auf sie auf instragram gestossen.
du hast nicht mal im Ansatz a IdeeAnhang anzeigen 3477730 so ein tattoo zu bekommen muss auch ein intensives Erlebnis sein. Bin auf sie auf instragram gestossen.
Ich bin auch wahnsinnig froh, dass meine Nippel einen direkten Draht zu meinem Lustzentrum haben. Es kommt durchaus schon vor, dass ich allein durch das Zwirbeln, Saugen und Kneifen komme. Bin davon selbst auch immer überrascht
Wenn es ums "Können" geht, dann kann zwischen Mann und Frau eh gar nichts möglich sein. Wenn's ums "Mögliche" geht, dann kann so gut wie alles einfach geschehen. Es kommt nur darauf an, was irgendwo im Hirn abläuft. Wenn halt nicht in diesem Eck dann eben in einem anderem. Die Entdeckung und Eroberung kann rein zufällig geschehen - wie frau gewisse Hirnareale der Geilheit freimachen kann. Ich denke, in diesem Moment, wenn Du gar nicht mehr an Deine Nippel denkst, ein Mann dafür aber eine gewisse Leidenschaft einsetzt, dann passiert eine wohlige Überreizung wie von selbst, was man auch als "Orgasmus" bezeichnen könnte. Weiblicher Orgasmus ist eh ein ewiges Geheimnis. Es kommt nur darauf an, ob ein Gefühl so erfahren wird, dass eine Frau es immer wieder erleben möchte.schön gesagt, aber ich kann es nicht.....
also ich finde, dass du es schön gesagt hast!Wenn es ums "Können" geht, dann kann zwischen Mann und Frau eh gar nichts möglich sein. Wenn's ums "Mögliche" geht, dann kann so gut wie alles einfach geschehen. Es kommt nur darauf an, was irgendwo im Hirn abläuft. Wenn halt nicht in diesem Eck dann eben in einem anderem. Die Entdeckung und Eroberung kann rein zufällig geschehen - wie frau gewisse Hirnareale der Geilheit freimachen kann. Ich denke, in diesem Moment, wenn Du gar nicht mehr an Deine Nippel denkst, ein Mann dafür aber eine gewisse Leidenschaft einsetzt, dann passiert eine wohlige Überreizung wie von selbst, was man auch als "Orgasmus" bezeichnen könnte. Weiblicher Orgasmus ist eh ein ewiges Geheimnis. Es kommt nur darauf an, ob ein Gefühl so erfahren wird, dass eine Frau es immer wieder erleben möchte.
Frau entschuldige es mir bitte, dass ich mich in weibliche Empfindungen einmischen.
Du bist entschuldigt hast es ja schön beschriebenFrau entschuldige es mir bitte, dass ich mich in weibliche Empfindungen einmischen.
Ich habe aufgrund meiner großen weichen Brüste kleine Nippel, die sich immer wieder zurückziehen.
Würde so gerne dauerhaft größere harte Nippel haben. Wenn sie schön ausdauernd und intensiv gesaugt werden - und das regelmäßig - bleiben sie mit der Zeit größer.
Ich habe selbst regelmäßig dran genuckelt (was mir nicht wirklich Spaß macht) und sie mit Hilfsmitteln (Spritzen zu Saugern umgebastelt) bearbeitet. Najooo...
Ist halt am Schönsten, wenn es ein Mann tut, der gar nicht genug davon kriegen kann.
Gibt's hier im Raum Wels / Umgebung Männer, die Lust auf regelmäßige "Busenbetreuung (natürlich ohne tg) haben?
Ich freue mich, wenn ihr meine Nippel trainieren wollt! Hoffe schon bald!
Bin gerne dein Personal Nippel Trainer.
Da werden sich sicherlich sehr viele gemeldet haben - und das ist gut so, denn Regelmäßigkeit beim Training ist das Wichtigste und dafür sind mehrere Männer nötig.Ich habe aufgrund meiner großen weichen Brüste kleine Nippel, die sich immer wieder zurückziehen.
Würde so gerne dauerhaft größere harte Nippel haben. Wenn sie schön ausdauernd und intensiv gesaugt werden - und das regelmäßig - bleiben sie mit der Zeit größer.
Ich habe selbst regelmäßig dran genuckelt (was mir nicht wirklich Spaß macht) und sie mit Hilfsmitteln (Spritzen zu Saugern umgebastelt) bearbeitet. Najooo...
Ist halt am Schönsten, wenn es ein Mann tut, der gar nicht genug davon kriegen kann.
Gibt's hier im Raum Wels / Umgebung Männer, die Lust auf regelmäßige "Busenbetreuung (natürlich ohne tg) haben?
Ich freue mich, wenn ihr meine Nippel trainieren wollt! Hoffe schon bald!
Für Dein "Problem" hätte ich als Busenfetischist einige wirksame und auch geile Anwendungen/Equipments die Dir "Abhilfe" verschaffen würden. Leider bin ich für eine regelmäßige/tägliche Behandlung zu weit weg - schade...
ja ichGibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ?