Brustwarzen Fetisch

Ich finds auch schade, wenn sich beim Mann da nichts tut. Also bei seinen oder eben seinen Fingern, die meine beachten sollen...

schön gesagt, aber ich kann es nicht.....
Wenn es ums "Können" geht, dann kann zwischen Mann und Frau eh gar nichts möglich sein. Wenn's ums "Mögliche" geht, dann kann so gut wie alles einfach geschehen. Es kommt nur darauf an, was irgendwo im Hirn abläuft. Wenn halt nicht in diesem Eck dann eben in einem anderem. Die Entdeckung und Eroberung kann rein zufällig geschehen - wie frau gewisse Hirnareale der Geilheit freimachen kann. Ich denke, in diesem Moment, wenn Du gar nicht mehr an Deine Nippel denkst, ein Mann dafür aber eine gewisse Leidenschaft einsetzt, dann passiert eine wohlige Überreizung wie von selbst, was man auch als "Orgasmus" bezeichnen könnte. Weiblicher Orgasmus ist eh ein ewiges Geheimnis. Es kommt nur darauf an, ob ein Gefühl so erfahren wird, dass eine Frau es immer wieder erleben möchte.

Frau entschuldige es mir bitte, dass ich mich in weibliche Empfindungen einmischen.

Wenn es ums "Können" geht, dann kann zwischen Mann und Frau eh gar nichts möglich sein. Wenn's ums "Mögliche" geht, dann kann so gut wie alles einfach geschehen. Es kommt nur darauf an, was irgendwo im Hirn abläuft. Wenn halt nicht in diesem Eck dann eben in einem anderem. Die Entdeckung und Eroberung kann rein zufällig geschehen - wie frau gewisse Hirnareale der Geilheit freimachen kann. Ich denke, in diesem Moment, wenn Du gar nicht mehr an Deine Nippel denkst, ein Mann dafür aber eine gewisse Leidenschaft einsetzt, dann passiert eine wohlige Überreizung wie von selbst, was man auch als "Orgasmus" bezeichnen könnte. Weiblicher Orgasmus ist eh ein ewiges Geheimnis. Es kommt nur darauf an, ob ein Gefühl so erfahren wird, dass eine Frau es immer wieder erleben möchte.

Frau entschuldige es mir bitte, dass ich mich in weibliche Empfindungen einmischen.
also ich finde, dass du es schön gesagt hast!

Wenn einer Frau es an den Nippeln rein gar nichts gibt, dann könnte es sein, dass sie diese bemühte Zuwendung irgendwie lächerlich und unbeholfen finden könnte. Manchmal vermittellt einer Frau gerade Zärtlichkeit diesen Eindruck. Da muss mann eine Barriere durch Überraschung oder sogar Erschrecken durchbrechen. Fesseln und dann sich den Brüsten mit den Nippeln ausschließlich widmen zeigt der Frau, dass der Mann es einfach dringlich verlangt.

Ich habe es von Frauen öfters gehört, wenn sie die sexuelle Qualität eines Mannes herausstreichen wollte, dass sie gesagt hat, "der hat mich so hergenommen, dass mir meine Titten noch eine Woche danach weg getan haben" - und das mit leuchtenden, nach innen gewandten Blick. Heute würde ich das allerdings auf der Seite eines Mannes zu einem sehr riskantem Verfahren erklären, da ihm dann vielleicht nach 30 Jahren noch kriminelle Verhaltensweise vorgehalten werden könnte, was damals Standard war.

@Mitglied #323037
@Mitglied #366136
Nach meinem letzten Beitrag würde ich es sehr gut verstehen, wenn Ihr die positiven Antworten auf meine Beiträge wieder zurücknehmen werdet.
Ich bin halt als Mann im sexuellen Zusammenleben mit Frau ein "noch lebendes" Fossil - 68er. Liebe Frauen, seid froh, dass Ihr dieser Hölle geiler Lust entflohen seid und dass Ihr Euch jetzt mit allen Fasern Eures Daseins beruflicher Bewährung widmen könnt!

"Political Correctness" musste ich als Wort erst mühselig lernen, um nicht dem Strafgesetz ausgeliefert zu sein. In meinem Alter gelingt es mir leicht, "korrekt" zu sein und mich mit meiner Freundin in alt-bewährter Weise abzugeben.

Ich habe aufgrund meiner großen weichen Brüste kleine Nippel, die sich immer wieder zurückziehen.

Würde so gerne dauerhaft größere harte Nippel haben. Wenn sie schön ausdauernd und intensiv gesaugt werden - und das regelmäßig - bleiben sie mit der Zeit größer.

Ich habe selbst regelmäßig dran genuckelt (was mir nicht wirklich Spaß macht) und sie mit Hilfsmitteln (Spritzen zu Saugern umgebastelt) bearbeitet. Najooo...

Ist halt am Schönsten, wenn es ein Mann tut, der gar nicht genug davon kriegen kann.
:hurra:

Gibt's hier im Raum Wels / Umgebung Männer, die Lust auf regelmäßige "Busenbetreuung (natürlich ohne tg) haben?

Ich freue mich, wenn ihr meine Nippel trainieren wollt! Hoffe schon bald!
:titten::brueste:

Also ich bin Allgemein sehr Fixiert auf Brüste, liebe es mit denn Brüsten zu spielen, an ihren Nippeln zu saugen und knabern.
Und am geilsten finde ich es wenn sie einen sehr großen Warzenhof hat mit großen Nippeln.

Ich habe aufgrund meiner großen weichen Brüste kleine Nippel, die sich immer wieder zurückziehen.

Würde so gerne dauerhaft größere harte Nippel haben. Wenn sie schön ausdauernd und intensiv gesaugt werden - und das regelmäßig - bleiben sie mit der Zeit größer.

Ich habe selbst regelmäßig dran genuckelt (was mir nicht wirklich Spaß macht) und sie mit Hilfsmitteln (Spritzen zu Saugern umgebastelt) bearbeitet. Najooo...

Ist halt am Schönsten, wenn es ein Mann tut, der gar nicht genug davon kriegen kann.

Gibt's hier im Raum Wels / Umgebung Männer, die Lust auf regelmäßige "Busenbetreuung (natürlich ohne tg) haben?

Bin gerne dein Personal Nippel Trainer.:brueste:

Da werden sich sicherlich sehr viele gemeldet haben - und das ist gut so, denn Regelmäßigkeit beim Training ist das Wichtigste und dafür sind mehrere Männer nötig.

Hi Have6fun,
es gibt nichts schöneres als große, weiche Brüste die regelmäßig "betreut" werden dürfen. Permanente Massage, Nippeltraining und tägliche Zuwendungen sind das Wichtigste um die zwei schönsten Merkmale einer Frau (ich reduziere Frauen aber keinesfalls nur auf ihre Brüste) in Bestform zu halten. Leider gibt es (bzw. kenne ich) nur wenige Frauen, die große weiche Brüste haben und diese regelmäßig "behandelt" haben wollen. Dafür muß Frau genau so geil auf ihre Brüste sein wie der Mann, der sie trainieren soll.
Für Dein "Problem" hätte ich als Busenfetischist einige wirksame und auch geile Anwendungen/Equipments die Dir "Abhilfe" verschaffen würden. Leider bin ich für eine regelmäßige/tägliche Behandlung zu weit weg - schade...

Zurück
Oben