H
Gast
(Gelöschter Account)
Mir fällt nicht viel ein, das ich gleich gern täte ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also genau hier wird das Problem offen angesprochen, eine Frau sollte Schmerz in Geilheit umwandeln können (einfach so), ich sehe da ein großes Defizit an offensichtlichem Wissen, über die Weibliche Psyche.Vor allem wenn sie masochistisch veranlagt ist und Schmerz in Geilheit und Lust umwandeln kann
Also genau hier wird das Problem offen angesprochen, eine Frau sollte Schmerz in Geilheit umwandeln können (einfach so), ich sehe da ein großes Defizit an offensichtlichem Wissen, über die Weibliche Psyche.
Natürlich kannst Du es auch, einen Orgasmus nur an den Nippeln. Wenn Du Deine Brüste liebst und ein Mann geduldig die richtige Sensibilität und Leidenschaft mitbringt, dann funktioniert es.schön gesagt, aber ich kann es nicht.....
YessssssDa ich total Busen fixiert bin liebe ich natürlich auch Brustwarzen am liebsten mit grossen Warzenhöfen.
Das ist einfach unbeschreiblichschon lange kein Nippelbild mehr gepostet - daher mach ich es:
Kleine harte Brüste mit ordentlichen "Mundstücken" ... was gibt es schöneres ?
hast du auch Bilder davon?Ich spiele fast jeden tag mit den Brustwarzen meiner Frau. Die sind schön dich und lang.