Brustwarzen Fetisch

ja das Spiel mit Nippeln bzw. den Brüsten ist ein sehr schönes, vorausgesetzt der Frau gefällt dies auch :)
Vor allem wenn sie masochistisch veranlagt ist und Schmerz in Geilheit und Lust umwandeln kann.
Tit Tourture ist für mich ein sehr erregendes Spiel, breit gefächert und gehört bei mir unbedingt "zum geilen Sex" dazu

Vor allem wenn sie masochistisch veranlagt ist und Schmerz in Geilheit und Lust umwandeln kann
Also genau hier wird das Problem offen angesprochen, eine Frau sollte Schmerz in Geilheit umwandeln können (einfach so), ich sehe da ein großes Defizit an offensichtlichem Wissen, über die Weibliche Psyche.

Also genau hier wird das Problem offen angesprochen, eine Frau sollte Schmerz in Geilheit umwandeln können (einfach so), ich sehe da ein großes Defizit an offensichtlichem Wissen, über die Weibliche Psyche.

tut mir leid, aber ich kann deinen Kommentar auf meinen Post nicht nachvollziehen.
Und die Unterstellung von dir mir gegenüber, sorry, du hast keine Ahnung von meinem Wissen und meinen Erfahrungen, also wie kommt es, dass du annimmst, dass in dieser Hinsicht ein Defizit habe??
Das einzige das sich so offensichtlich zeigt ist, dass du keine BDSM Erfahrung hast bzw. und/oder keine Erfahrung mit masochistischen Personen.
Und wenn du meinen Text genau durchliest, dann steht da nichts von - einfach so -

Tja, meine Lieben, die Brüste und insbesonders die Brustwarzen einer Frau sind nun mal sehr erotische Zonen :hungry: und wer zärtlich-strenge Finger, Lippen und auch Zähne einzusetzen weiss, der wird der Dame und sich selbst intensive Freuden bereiten! :)

Auch wenn Brüste und Nippel schön sind, solltet ihr die ganze Frau als erotische Zone betrachten und nicht nur einem Nippelfetisch huldigen... :cool:

Für mich sind sowohl die Nippel, als auch die Nippelhöhe sehr inspirierend!
Ganz besonders angeschwollene, extrem breite Nippelhöfe (puffys) bei Frauen, aber auch bei trainierten Typen sind super!
Je größer Nippelhöfe und Titten , desto besser zum Spielen.

Auch punkto SM sehr praktisch und formschön ;)
Lasse mir auch meine immer gerne und möglichst hart foltern-Schläge auch mit dem Rohrstock , Klemmen und Wachs sind für mich zumindest Standard.

Brüste im Allgemeinen sind etwas sehr schönes, sie zu berühren, sie zu streicheln ist etwas wundervolles. Wenn die Frau dann auch noch groe Brustwarzen mit großen Warzenvorhöfen hat ist das dann sozusagen das tüpfelchen auf dem I. Es ist einfach geil an einen großen Nippel zu saugen, zu knabbern.
Ich persönlich liebe es mit denn Brüsten zu spielen.

Zurück
Oben