Brustwarzen Fetisch

Da wird frau ja direkt neugierig. Was nutzt du zB?
Hi jaesy,
da ich Tittenfetischist bin und große, pralle Hängebrüste liebe hab ich einiges probiert. Da gibt es die natürlichen Anwendungen wie: Mund - saugen, leicht dran knabbern, mit der Zunge verwöhnen. Die Finger/Hände, mit denen massiert, gezwirbelt und gezogen werden kann.
Die Sachen aus dem Sexshop: Nippelsauger goß und klein, Nippelringe, Saugschalen bzw. Saugvorrichtungen wie Schwangere sie verwenden.
Es können auch Wäscheklammern oder Kleiderbügel mit denen Hosen aufgehängt werden (kann man beide Nippel gleich hochziehen oder Gewichte dran hängen) sein.
Ich bin aber immer darauf bedacht, daß es meiner Partnerin nicht schmerzt.
Hoffentlich sind Anregungen für Dich dabei...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Die schöne Wirkung kann ich für die meisten Punkte bestätigen. Anregungen waren auch dabei...

Hat hier jemand Erfahrung mit gut verschlossenen Ringen als Nippelpiercing? Ich würde mir so etwas gerne machen lassen oder es selber machen, um dann nach Verteilung ev. auch kleine Gewichte dran zu hängen.

Kann mir jemand sagen, wie schnell so etwas verheilt und ob es ratsam wäre, sich das selber zu stechen?

Hat hier jemand Erfahrung mit gut verschlossenen Ringen als Nippelpiercing? Ich würde mir so etwas gerne machen lassen oder es selber machen, um dann nach Verteilung ev. auch kleine Gewichte dran zu hängen.

Kann mir jemand sagen, wie schnell so etwas verheilt und ob es ratsam wäre, sich das selber zu stechen?

hi lina, nippelringe sind total super und du kannst jede menge spiele spielen! vom selbststechen würd ich dir abraten, macht keinen sinn, dafür gibts profis, die laufend piercen und die brustnippel sind keine ohrläppchen. besprich vorher, dass du gut verschliessbare ringe möchtest, ich hab sehr stabile ringe, da kann man dann schon ein paar gramm dranhängen! viel spass wünsch ich dir:)

Meine Frau leider nicht .....................:grantig:
Für mich als Mann gehört es zum Vorspiel dazu, dass sie sich meiner Nippel annimmt. Ich mag lecken, saugen, mit den Fingern mal leicht mal fest drücken, beißen, Nippelklammern und gegebenenfalls Wachs. Wenn sie es auch bei sich will, richte ich mich ganz nach Ihren Wünschen.

Ich liebe schöne nippel und das Spiel mit Ihnen. Viele Frauen sind sehr sensibel und es erfordert viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen um sie optimal zu reizen.

Zurück
Oben