Brustwarzen Fetisch

Gibt es hier Männer die einen ausgeprägten Nippel Fetisch haben und gerne relativ lang an Brustwarzen saugen bzw. spielen ? ;)
Nur Männer? Ich als stark bisexuelle Frau mag sehr gerne mit dunklen Warzen und Warzenhöfe spielen, wenn sie dann dazu noch mehrfach gepierct sind oder auch Bisse von mir vertragen dann ist das ein wahrer Genuss für mich. Die Titten können dabei gerne schlaff sein und hängen, je leergesaugter sie sind umso lieber habe ich sie!
Madame Monica

Als Fetisch würde ich es nicht direkt bezeichnen, denn Mann hat auch andere Vorlieben. Aber daran saugen, sie lecken, nuckeln, massieren, vielleicht Nippelklammern, oder Sperma draufspritzen hat was, finde ich.

ich mag ihre Brustwarzen auch sehr, besonders, wenn ich ihnen Milch entlocke, sei es durch massieren oder saugen. ganz geil ist es auch sie zu lecken und dabei beide Brustwarzen zu massieren und zu spüren, wie ihre brüste langsam ganz nass werden. es erregt nicht nur sie sehr ;)

Das unterschreiben wir zu 100%
Lg mr & mrs.

Ich sauge gerne daran und lecke sie mit der Zungenspitze schön fest daran saugen und die Titten knetten das ist das geilste aber natürlich auch lecken ficken usw

Zurück
Oben