bumsen

Nee, genücht nich! Könnten sich ja auch Männer melden!

"Will Frauen ficken! Wen?"
Wenn er es im Sextalk postet hast du recht!
haben dort aber nichts verloren!
Wenn er es richtig unter Kontaktanzeigen/Er sucht Sie postet sollte ein
ficken? reichen :mrgreen:

Wer will den schon einen Partner fürs Leben? ;)

Also Eraser eine Partnerin fürs Leben so was gibt es wirklich aber selten. Und wer weis vielleicht hat er Glück und es meldet sich ein weibliches Wesen. Übrigens sie können per PN auch mir schreiben :mrgreen:

Ich hoffe das war nicht böse gemeint weil irgendwie kommt es mir so vor als würdet Ihr meine Beiträge sehr genau prüfen

sag, hast du einen verfolger? ich schmeiß bei dir die emailadresse genauso raus wie bei anderen. nur, wenn du sie zum 100. mal postest, kann es schon mal vorkommen, dass ich dich auch per PM drauf hinweise.

und ja, mir geht auch auf die nerven, dass du jeden tag quer durch's forum postest, dass du eine frau suchst. so wie in deinem "vorstellungsthread" ...

moni

ps: kleiner tipp - komm mal runter von dem "ich bin doch ach so arm und sicher der ärmste hier"

So ich habe eure Tipps verstanden. Nur zur Erklärung dürfte wohl schlecht rübergekommen sein :mauer: meine Vorstellung. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen ich bin nicht arm und gar nicht der ärmste hier. Tja eure Meinung wird wohl stimmen, hab mich doch hier eigentlich ziemlich schlecht vorgestellt und immer wieder die Regeln missachtet. Werd mich bemühen das in Zukunft zu lassen. Kann man die Vorstellung löschen? Und vielleicht könnt ihr mit Tipps geben es besser zu schreiben so daß es ohne gejammere rüberkommt.

Muss moni da schon recht geben, aber statt mal über unsere statements nachzudenken (ich machte ja auch eines dazu in deinem thread) gehst du gleich wieder in die opferrolle, so kann dir leider niemand helfen

Also Moonstone eines mal zur Erklärung. Hilfe brauch ich keine egal in welcher Hinsicht hab lang dafür gearbeitet aber meine Ziele erreicht. Nur gute Ratschläge bzw.Tipps von Moni wären Interessant gewesen. Was ich weniger leiden kann sind Personen die sich egal aus welchen Grund auf mich eingeschossen haben weil sie meine Nachrichten falsch gedeutet haben. Also für gute Tipps bzw Ratschläge bin ich gerne bereit an zu nehmen nur hört mit den Belehrungen auf ich machs ja bei euch auch nicht.

sag mal, wie oft noch: ich habe mich nicht auf dich eingeschossen. aber du willst hier offensichtlich eine sonderbehandlung - nur, die wirst du nicht bekommen. und hör mir mit belehrungen auf - ich werd dich doch wohl noch auf die regeln hinweisen dürfen.

auch DU musst dich an die regeln halten, nichts anderes verlange ich von dir. das ist übrigens mein tipp, den du haben wolltest.

moni

ps: ich hab eh viel zu viel geduld mit dir - ich erinnere nur an deine "netten" postings als mut - nur, weil du dich gleich wieder angesprochen gefühlt hast, hast du hergeschimpft wie ein rohrspatz und warst trotz mehrmaliger hinweise, dass nicht du gemeint warst, nicht fähig, damit aufzuhören, geschweige denn, dich zu entschuldigen.

also halt mal den ball flach, mein lieber.

Wenn er es im Sextalk postet hast du recht!
haben dort aber nichts verloren!
Wenn er es richtig unter Kontaktanzeigen/Er sucht Sie postet sollte ein
ficken? reichen :mrgreen:

Wer will den schon einen Partner fürs Leben? ;)
Da hast Du wahr! Das habe ich nicht bedacht!

Allerdings wäre, auch wenn die Anzeige in "Er sucht sie" erscheint, zu diskutieren, ob "Ficken?" nicht als Threadverwässerung anzusehen ist, weil der Titel doch "bumsen" heißt! :mrgreen:

@Aktivrolli
Du machst Dich mehr und mehr unbeliebt! Ich nehme nicht an, dass Du auf einen allfälligen "Behindertenbonus" Wert legst! Hör auf Frauen auf Teufel komm raus zu suchen! Sondern fang an über Themen mitzuplaudern. So lange Du so aggressiv suchst, wirst Du nicht finden! Meine Erfahrung! Also werd´ locker!

Das soll ein Tipp und Ratschlag sein! Aber man kann es natürlich auch als Belehrung auffassen. Das kommt auf die Sichtweise an! Wenn Du glaubst, dass ich Dir helfen will, ist es ein Rat, wenn Du glaubst, ich will Dich bevormunden, ist es eine Belehrung! Such´s Dir aus!

Meint Ihr, daß reini-Beini was mit seinen bums-Vorlieben zu tun hat ?
Stach mir nur gerade so in die....
....Augen...

:fragezeichen:

@Aktivrolli
...Hör auf Frauen auf Teufel komm raus zu suchen! Sondern fang an über Themen mitzuplaudern. So lange Du so aggressiv suchst, wirst Du nicht finden!
So ist es!
Die Frauen melden sich von selber bei Dir wenn sie Interesse haben.
Da muss man nicht in jedem Posting darauf hinweisen das man sucht.
Also locker bleiben!

Pläärrrr ich hab noch nie daraufhingewiesen, dass ich suche und krieg dauernd TG - Angebote, etc. :mauer:

WAS mach ich falsch ? :fragezeichen:

Hmm....

also wenn das schon ausschlaggebend genug ist, dann möchte ich bitte mein Profil auf M umschreiben, darf ich das ? *Sfg*

:mrgreen: :daumen: Guter Link! :mrgreen:

@peach
Wie? Du reagierst auf TG-Angebote? Ich Trottel! Habe nix geboten! Mist! :mrgreen:

Was Du falsch machst: Du weist nicht darauf hin, dass Du nicht zu haben bist! :mrgreen: Lädst auch immer wieder Leute in die Erlebnissauna ein! Da muss Mann doch glauben, dass Du nur darauf wartest gefickt zu werden! Und Mann glaubt, dass Geld einen in der Reihe nach vorne bringt! :mrgreen:

@Benno darf ich als SingleFrau nicht in einen Club gehen OHNE als Freiwild abgestempelt zu werden ??

@Benno darf ich als SingleFrau nicht in einen Club gehen OHNE als Freiwild abgestempelt zu werden ??

So denkst Du, so denke ich, so denken viele...aber ZUviele denken anders.
Solltest eigentlich vorher wissen, wenn Du einen Club betrittst.
Sonst ärgerst Dich nur grün und blau! ;)

peach also wirklich wenn du als frau vielleicht noch sexy bekleidet einen club betrittst mußt du wohl oder übel damit rechnen als freiwild für die meisten männer betrachtet zu werden. aber es gibt auch dort sicherlich männer die dich einfach nur kennenlernen wollen und nicht nur sex suchen - so denke ich eben.

Zurück
Oben