ich kann mir auch nicht vorstellen, daß
frauen oder männer in einen
swingerclub gehen ohne der absicht sex zu haben.....
Na, dann will ich Dich mal aufklären!
Ich bin einer von denen, die hingingen, ohne die Vorstellung dort Sex zu haben!
Es begann so:
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger! Und ich gehe gerne in die gemischte Sauna, weil man dort noch über anderes als Frauen, Politik und Autos diskutieren kann! Außerdem, das gebe ich gerne zu, bieten die Frauen einen netten Anblick!
Nachdem meine erste Frau gestorben war, konnte ich nicht mehr in meine Stammsauna gehen, weil ich immer auf meine Kinder aufpassen musste. Sie schliefen zwar nur am WE bei mir, aber auch unter der Woche war ich nachmittags und abends mit ihnen beisammen.
Nach einiger Zeit vermisste ich die Sauna so stark, dass ich mir überlegte, wie ich wieder dorthin kommen könnte. Und da waren die Swingerclubs die beste Möglichkeit! Unter der Woche oft bis 2.00 Uhr in der Früh oder länger offen!
So kam ich in die Swingersauna! Es hat sich dort manchmal was ergeben, keine Frage, aber es war für mich nicht der Hauptgrund, dort hin zu gehen! Ausserdem musste ich mich mit den Frauen, mit denen ich verkehrte, zumindest auch auf der Straße hätte sehen lassen können. Hätte ja eine potentielle Freundin werden können!
Im Swingerclubeintritt (der für Männer nicht gerade billig ist) sind meist alle Getränke und das Essen inbegriffen (ausser in manchen SCs Red Bull, Sekt, Champagner; alles, was an Getränken extra bezahlt werden muss, sollte angeschrieben sein); Zigaretten immer, Zusatzhandtücher meist, müssen ebenfalls extra bezahlt werden!
Kann sehr, sehr unterhaltsam sein! Auch wenn Du keinen Sex dort hast. Habe mal ein Pärchen getroffen, mit denen hatte ich nie Sex, aber immer wieder sehr, sehr lustige Abende. So wie halt jetzt hier teilweise!
Soll mal reichen; ich will ja auch noch, dass Ihr es lest!
Benno