Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen fortgeschrittenen Alters kann ein Thema sein.
Innerhalb der Familie, ein wahnsinns Vertrauensbruch gegenüber der Partnerin, Komplikationen - na das ist ganz einfach richtig dreckig und unter jeder Sau. Das empfinde ich als grausam und pervers.
o.t. Wenn ich an den Lugner und sein Mausi denk, da dachte ich immer zur Schwiegermutter hätte er besser in vielen Bereichen gepasst.
Die Idioten die hier sind und Alles ficken würden haben keine Schwiegermutter, denn dazu benötigt man eine Frau und das werden Sie nie bewerkstelligen können
Die welche eine Schwiegermutter haben sind schon in einem Alter indem die eigene Frau meist schon zu alt ist, also fickt keiner seine Schwiegermutter und daran denken tust nur Du , aber ich schätze Du gehörst zu den Erstgenannten
hat man in der heutigen zeit eigentlich vor nix mehr respekt? kein anstand? wenn man die eigene frau loswerden will... bitteschön, aber ich muss sagen, die mutter wäre für mich als tochter dann auch gestorben