Sex mit der Schwiegermutter

...lass mich raten...so Zweige können auch nestbau bedeuten...
Ja aber hast Dir die Mitelzweige scho amoi angschaut? Die sind total grün. Nehmen die klugen Vögel oder Vögelfrauen für Nestbau ned trockenes Zeug?

Außerdem, glaub ich bin zu alt dafür und ham ma Kinder - 7 insgesamt, die groß sind und die ham alle inzwischen auch Kinder - nur eine Tochter no ned - die ist derzeit verliebt, wär die Einzige der ma a Nest bauen könnten ...sie will aba no 3 Jahr studieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber hast Dir die Mitelzweige scho amoi angschaut? Die sind total grün. Nehmen die klugen Vögel oder Vögelfrauen für Nestbau ned trockenes Zeug?
Da die Schwiegermutter des öfteren auch als Drache bezeichnet wird wird von trocken Ästen und zunder abraten wobei sie anderseits die schuld dann für etwaige kuckuckskinder tragen würde wenns ihrer Pflicht nicht nachkommen auf die nachkommen aufzupassen...brandaktuell is mir sowieso lieber de ganze brut wär auf ABflug programmiert...nach dem essen auf autopilot...und notfalls lasst dezent a schwalbe ziehen.....

Aber zurück zu meiner Mistelzweig Rätsel Frau ...welche Antwort wär für Sie richtig?:

Damit ich nicht vergesse zu erzählen: Wir waren auch Auslagen schauen...
- Da hat ihr bei einem Juwelier ein Fußkettchen gefallen - am nächsten Morgen war der Mistelzweig am Fuß
- Auch hat Ihr beim Palmers eine BH Dessus Kombi gefallen - heute Morgen war der Mistelzweig um die rechte Brust
- Heute hat Ihr ein Anhänger für Ihre Halskette gefallen ...bin schon neugierig wo sie sich morgen den Mistelzweig hinhängt...

Jetz is natürlich die Frage ob das vielleicht Hinweise für Weihnachten sind, was sie sich wünscht?

Sie: Schön, ich küsse Dich sowieso jeden Tag, aber ist nicht das was ich hören wollte" Mistlzweige hatte sie um den Hals :unsure:
Einen Versuch wars wert...
Meinen Lösungsvorschlag kannst also jetzt ausschließen, das ist ja auch schon mal was. ;)
Ein paar Tage bis Weihnachten sinds ja noch, vielleicht bekommst noch einen Tipp hier.

Einen Versuch wars wert...
Meinen Lösungsvorschlag kannst also jetzt ausschließen, das ist ja auch schon mal was. ;)
Ein paar Tage bis Weihnachten sinds ja noch, vielleicht bekommst noch einen Tipp hier.
Zum Mistelzweige Rätsel meiner Frau:
Mistelzweige hatte sie heute morgen im Badezimmer um Hals, Fuß und Brust. Ich habe geantwortet: "Du wünscht Dir zu Weihnachten den Anhänger, die BH Kombi und das Fußkettchen" Sie: "Nein, so viel braucht es nicht sein sein zu Weihnachten, hab ich mir nur angesehen - die Antwort ist viel einfacher" :unsure:

..gibt doch ein Buch: Deine Frau, das unbekannte Wesen - wieso sollen Männer wissen was Frauen denken :schulterzuck:

Wollte nur berichten: Das Mistelzweig Rätsel meiner Frau ist gelöst ...war eigentlich ganz einfach :giggle:

Aja ... Darf man die Lösung auch hier erfahren oder ist es streng geheim?
Nein is nicht geheim. Die Antwort die sie wollte war: "Bei der Vorweihnachts Dekoration helfen" ...mit die Mistelzweige. Um mich auf das zu bringen hat sie heute zum Mistelzweig auch eine Adventkerze in die Hand genommen. Adventkranz ham ma auch scho - 1. Kerze heute oder Morgen anzünden?

Es ist schon die zweite Keze dran, morgen ist der zweite Advent. Manche zünden die Kerzen schon am Samstag an, üblich ist aber erst am Sonntag.

Es ist schon die zweite Keze dran, morgen ist der zweite Advent. Manche zünden die Kerzen schon am Samstag an, üblich ist aber erst am Sonntag.
wir ham ma den Adventkranz heute gekauft - 4 Kerzen (ned 5) - dieses Wochenende und noch 3 Wochen bis Weihnachten :schulterzuck:

Genau genommen is der 24. Dezember am Samstag - das wär dann heute 1. anzünden und die 4. Kerze am heil. Abend?
ach ja und gegen den Uhrzeiger Sinn anzünden...

Lach - Du wirst es ned glauben - aber der Adventkranz war tatsächlich -30%
...wahrscheindlich hätt ma vorigen Samstag no den vollen Preis zahlt :lol:

Es gibt nichts was es nicht gibt. Werden sich die wenigsten dazu bekennen. Schwiegermütter können auch attraktiv sein und meine war so eine. Sie suchte immer Körperkontakt und es ist mir besonders aufgefallen, wenn wir zusammen getanzt haben. Ich habe sie da mal an die Brust gefasst und sie lies es geschehen.

Zurück
Oben