- Reaktionen
- 15.603
- Checks
- 3
Eh. Geht trotzdem beides nicht.Entschuldigung aber Mutter und Schwiegermutter ist aber echt ein sehr grosser Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Geht trotzdem beides nicht.Entschuldigung aber Mutter und Schwiegermutter ist aber echt ein sehr grosser Unterschied
Mütter und Schwiegermütter sind auch nur Frauen ....
Ja, vielleicht sollten wir jene, die den Unterschied nicht verstehen darüber aufklärenEntschuldigung aber Mutter und Schwiegermutter ist aber echt ein sehr grosser Unterschied
Ich tät ja gerne sagen, dass die Schwiegermuttergeilen was im Oberstübchen haben.
Ich würde sagen, dass wir fast alle was im Oberstübchen haben - es ist halt recht unterschiedlich und in den meisten Fällen ist es anerzogenIch tät ja gerne sagen, dass die Schwiegermuttergeilen was im Oberstübchen haben.
Ja, dich hätte ich gern als Schwiegermutter gehabt...!wenns a geile Sau ist die Schwiegermutter, warum ned?
Sorry, da erlaube ich mir als (ehemals) professioneller Seefahrer doch darauf hinzuweisen, dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Hobby"kapitänen" nicht die Gesamtheit der Seeleute repräsentieren.
...
Nicht einmal wissen, dass es ihn gibt, brauche ich.
....
Eltern die Illoyalität dieser Art gegenüber ihres Nachwuchses pflegen, sind für mich indiskutabel.fragt sich, wer was im Oberstübchen hat ...
Das 30 Jahre ältere Abbild der Ex-Frau pimpern … uuaaahhhhist's mit der ehe vorbei, so ist die schwiegermutter ein frau wie alle anderen auch und zum abschuss frei!
Das 30 Jahre ältere Abbild der Ex-Frau pimpern … uuaaahhhh
45 ist stabil … aber dann warst net lang verheiratetich red ja nicht von der 70 jährigen omi, aber 'ne resche 45 jährige milf ...
45 ist stabil … aber dann warst net lang verheiratet
…ok, ich bin nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet (ja, mit der selben Frau) … wobei sie dann 45 ist!naja, von 20 bis 23 halt ich schon für ordentlich lang, viel mehr drüber ist schon für eher unangenehm ...
Eltern die Illoyalität dieser Art gegenüber ihres Nachwuchses pflegen, sind für mich indiskutabel.
Wenn man sich soweit nicht im Griff hat, kann man im restlichen Leben nur ebenso wenig integer sein.
Das darf und kann man meiden. Werten darf jeder nach seinen Ansprüchen und seiner Art zu leben.
Du auch.
Dieses Vorurteil, brauch ich nicht bestätig, das leiste ich mir einfach.
Da brauch ich keine Statistik, keine Dritte-Hand-Weisheit, keine fiktiven Fälle, auch keine Fantasiegeschichten.
Nö, unter jeder Sau und fertig. Real.
OK und wie ist es mit: Das 25 Jahre jüngere Abbild der Ex-Frau pimpern? Nicht die Mutter, sondern die Schwester - und ned nur vögeln - die auch heiratenDas 30 Jahre ältere Abbild der Ex-Frau pimpern … uuaaahhhh