G
Gast
(Gelöschter Account)
Cleverer Typ, würde ich sagenOK und wie ist es mit: Das 25 Jahre jüngere Abbild der Ex-Frau pimpern? Nicht die Mutter, sondern die Schwester - und ned nur vögeln - die auch heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cleverer Typ, würde ich sagenOK und wie ist es mit: Das 25 Jahre jüngere Abbild der Ex-Frau pimpern? Nicht die Mutter, sondern die Schwester - und ned nur vögeln - die auch heiraten
Ja der Prinzessinen Tausch die Jüngere - 26 Jahre jünger als ich, war vielleicht vor über 20 Jahren clever. Inzwischen geht es bei mir an die 70 und meine Potenz lässt nach. Da sich der Altersunterschied nicht ändert, kann ich mit der Jüngeren leider immer weniger mithaltenCleverer Typ, würde ich sagen
Warum den nicht, wenn er einverstanden ist und man eigentlich hetero istnach der trennung darf man alle ficken! ausser den hund ...
Das der schweinbraten und die schwiegermutter am besten kalt zu genießen sindWenn der Schwiegervater gut begehbar und stets eifrigst am Arschfickfreitag teilnimmt, was sollte dann dagegen sprechen
Das scheint dich sehr zu beschäftigen … ist ja in jedem zweiten Beitrag von dir ThemaJa der Prinzessinen Tausch die Jüngere - 26 Jahre jünger als ich, war vielleicht vor über 20 Jahren clever. Inzwischen geht es bei mir an die 70 und meine Potenz lässt nach. Da sich der Altersunterschied nicht ändert, kann ich mit der Jüngeren leider immer weniger mithalten
Ja beschäftigt mich sehr - der Altersunterschied is aber ned in jenden zweiten Beitrag mein ThemaDas scheint dich sehr zu beschäftigen … ist ja in jedem zweiten Beitrag von dir Thema
In der Weihnachtszeit gibt es doch den Brauch sich unter einem Mistelzweig zu küssen.Sie hat sich Mistelzweige besorgt und wickelt die jeden Morgen nackt beim Zähneputzen um einen Körperteil.
Gehört auch auf die eingangstür(aussen) und a fussmate mit wellcum das nicht so schlompat ausschaut.In der Weihnachtszeit gibt es doch den Brauch sich unter einem Mistelzweig zu küssen.
Ich meine, normalerweise hängt man sowas über die Tür, aber zwingend ist das sicher nicht.
Irgendwo halt, wo man drunter einigermaßen stehen kann.Gehört auch auf die eingangstür(aussen)
Echt dachte da hängt a pumpgun oder zumindest a unterhebelrepetierer ...bei denen kommt auch a dicker fetter santa und ka ormes christkind.Irgendwo halt, wo man drunter einigermaßen stehen kann.
Da wo ich in den USA gelebt habe, waren die Mistelzweige beispielsweise meistens drinnen angebracht. Oft sogar über dem Kamin, der entsprechend hoch gebaut war.
Eh auch. Da kann man die Mistelzweige ja dann dran hängen.dachte da hängt a pumpgun oder zumindest a unterhebelrepetierer ...
Was mir sowieso besser taugt als diese fade Christkindlgschicht.bei denen kommt auch a dicker fetter santa
Stimmt die irgendwie sowas leidendes .. Vom anfang bis ende....Eh auch. Da kann man die Mistelzweige ja dann dran hängen.
Was mir sowieso besser taugt als diese fade Christkindlgschicht.
Danke für den Tipp. Ich weiß noch nicht wo sie sich morgen die mistelzweige hin hängt. Ich werde ihr halt egal wo antworten: "Du willst geküsst werden". ...aber unter dem Mistelzweig? wenn sie sich den um die Brust wickelt? ...was sollt man denn da von ihr küssen?In der Weihnachtszeit gibt es doch den Brauch sich unter einem Mistelzweig zu küssen.
Ich meine, normalerweise hängt man sowas über die Tür, aber zwingend ist das sicher nicht.
War halt meine erste Assoziation zu dem Thema, da ich einige Jahre in den USA gelebt habe, als dieser Brauch hier noch nicht so bekannt war.Ich werde ihr halt egal wo antworten: "Du willst geküsst werden". ...aber unter dem Mistelzweig?
Vielleicht schlingst dir eine Lichterkette um den Leib und sobald deine Holde den Zweig rausholt, schaltest das Ding an und erstrahlst im weihnachtlichen Glanz?Oder könnt´s meinen: Ich sollt mit der Weihnachtsdekoration anfangen?
Ich glaube "Auf die Eingangstüre hängen" wär nicht die Richtige Antwort was sie hören will, weil da hat´s selber schon Mistelzweige hin gehängt. Ich glaube sie will einfach nur rätselhaft sein und dass ich rate.Gehört auch auf die eingangstür(aussen)
...lass mich raten...so Zweige können auch nestbau bedeuten...Ich glaube "Auf die Eingangstüre hängen" wär nicht die Richtige Antwort was sie hören will, weil da hat´s selber schon Mistelzweige hin gehängt. Ich glaube sie will einfach nur rätselhaft sein und dass ich rate.
Heißt das man sollt sich vielleicht auch über den Mitelzweigen küssen?Man[n] darf halt dieses "unter" nicht ganz so ernst nehmen, dann gehts schon.
Haha - I glaub dazua bin I scho zu oidVielleicht schlingst dir eine Lichterkette um den Leib und sobald deine Holde den Zweig rausholt, schaltest das Ding an und erstrahlst im weihnachtlichen Glanz?
Aber sicher. Hauptsache küssen. Denk an die Leut in Australien beispielsweise, für die sind die Mistelzweige die wir aufhängen auch unten.Heißt das man sollt sich vielleicht auch über den Mitelzweigen küssen?
Geh bitte, für eine anständige Weihnachtsbeleuchtung ist man nie zu alt. Das Schwerste ist eh heut nur noch das Batteriekastl, und das wirst ja noch tragen können.I glaub dazua bin I scho zu oid