Sex mit der Schwiegermutter

ich hatte vor einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. aber nicht weil ich sie oder sie mich geil fand, sondern weil sie spielschulden hatte, die ich ihr im austausch gegen sexuelle gefälligkeiten, beglichen habe. ich fands dennoch geil, weils so falsch war und sie eigentlich total prüde ist und herhalten musste. nach ca. einem halben jahr haben wir damit dann aufgehört.

WOW!

Ist schon sehr lange her aber war sehr geil und fühlte sich echt gut an!

Ich tät ja gerne sagen, dass die Schwiegermuttergeilen was im Oberstübchen haben.
Weitaus schräger sind ganz sicher die Schwiegermütter, die sowas machen.

Somit: Es finden sich die Richtigen zusammen und was man über "Pack" sagt, ist bekannt und bestätigt sich verlässlich.

Somit wünsche ich allen (angeheirateten) Familienmitglieder viel Vergnügen!
Es gibt sicher so Familienclans wo sich von außerhalb eh nix finden kann. :D

Wie so kannst du Leute ein Pack nennen erstmal ist es frech und du kennst bestimmt keiner von uns

Wie so kannst du Leute ein Pack nennen erstmal ist es frech und du kennst bestimmt keiner von uns
Schlägt sich und verträgt sich.
Ich denke nicht, dass es der innerfamilären Stimmung zuträglich ist, wenn die Frau von ihrem Mann mit iherer Mutter owe ghaut wird.
Das ist nur meine Einschätzung - andere sehen das anders.

Tja und die Schwiegermutter als "geile Sau" zu sehen und zu titulieren - schau, das kann man einfach ablehnen und unsympathisch finden. Genau das erlaube ich mir, aus meiner Position heraus.
du kennst bestimmt keiner von uns
Korrekt.
Ich würde niemals einen Surströmming essen, nicht mal die Dose öffnen.
Nicht einmal wissen, dass es ihn gibt, brauche ich.
Das weiß ich ganz gewiss, den brauch ich nicht kennen zu lernen. :D

wenn schon, dann ist beim innerfamiliären herumgeficke aus männlicher sicht auf jeden fall die schwiegermutter dem schwiegervater vorzuziehen ... :up:

völlig auslassen sollte man tunlichst leibliche mutter, bruder, schwester, oma und opa ... :lehrer:

wenn schon, dann ist beim innerfamiliären herumgeficke aus männlicher sicht auf jeden fall die schwiegermutter dem schwiegervater vorzuziehen ... :up:

völlig auslassen sollte man tunlichst leibliche mutter, bruder, schwester, oma und opa ... :lehrer:
....zumindest die Mitglieder, die noch der Reproduktion fähig sind.....

Jetzt muss ich auch sagen: Sex mit der Schwiegermutter ist mir sowas von Gaga, dass ich keinen gesteigerten Wert drauf lege, Leute, die sowas tun, oder tun wollen, zu kennen. Da muss einfach etwas bei der Frühkindlichen Entwicklung schiefgegangen sein!

Ich habe meine Mutter begehrt, aber da war ich noch sehr klein, lange bevor ich wusste, was Sex ist. Ich denke, das ist natürlich. Sie ist das erste weibliche Wesen im Leben, sie ist normalerweise der erste Mensch, nach dem sich ein Kind sehnt. Aber ab einem gewissen Alter (mir schwebt sowas wie 10 bis 12 Jahre vor) sollte man diese Phase überwunden haben. Endgültig.

Ich habe meine Mutter nie begehrt ich hatte sie lieb nicht nur bis ich 12 war ich hatte sie lieb bis über den Tod hinaus!
Ich bin erstaunt über so viele Moralaposteln die sich in einem Erotikforum bewegen :up:
Lieb habe ich sie natürlich auch immer noch. Aber begehren? Hat irgendwann mit 8 oder 9 aufgehört.

Ich glaube, jeder hat seine Grenzen, den Punkt, ab dem es für ihn einfach wirklich nicht mehr vorstellbar ist. Meine Schwestern haben mir noch lange gefallen, auch wenn es nie etwas gegeben hat. Aber die Mutter? Und die Schwiegermutter wäre noch viel unmöglicher für mich, falls das auch nur annähernd vorstellbar ist.

Zurück
Oben