Sex mit der Schwiegermutter

Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
ich hatte vor einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. aber nicht weil ich sie oder sie mich geil fand, sondern weil sie spielschulden hatte, die ich ihr im austausch gegen sexuelle gefälligkeiten, beglichen habe. ich fands dennoch geil, weils so falsch war und sie eigentlich total prüde ist und herhalten musste. nach ca. einem halben jahr haben wir damit dann aufgehört.

ich hatte vor einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. aber nicht weil ich sie oder sie mich geil fand, sondern weil sie spielschulden hatte, die ich ihr im austausch gegen sexuelle gefälligkeiten, beglichen habe. ich fands dennoch geil, weils so falsch war und sie eigentlich total prüde ist und herhalten musste. nach ca. einem halben jahr haben wir damit dann aufgehört.
… und wenn sie nicht gestorben sind …

Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
ne wüsste ich nichts davon ...

Ja an Land mag das so sein. Auf einer einsamen Insel oder 30 Jahre zu dritt am Meer ist gut zu planen, damit das Schiff ned unter geht, alle glücklich und zufrieden sind. Dazu gehört auch Liebe, Sex und eigene Kinder. Wenn die ältere Tochter Deine Frau heiraten will, kannst Du bei der Schwiegermutter rechtzeitig die Geburt einer neuen Tochter bestellen, damit diese zur Hochzeit deiner Liebsten für Dich im heiratsfähigen Alter ist.

God dammit! Ich habe die Seeleute vergessen. Da fehlt mir Landei einfach das Know-How. Harrrrrr...

Dann bleibt mir nichts übrig als das Handtuch, äh... den Anker zu werfen.

Und das von dem anderen netten Herrn mit dem Sex wegen Spielschulden... ja das ist richtig falsch.

Sorry, da erlaube ich mir als (ehemals) professioneller Seefahrer doch darauf hinzuweisen, dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Hobby"kapitänen" nicht die Gesamtheit der Seeleute repräsentieren. :mrgreen:
Hierzu wäre auch festzustellen dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Kriegschiff "Kapitänen" ebenfalls nicht die Gesamtheit aller Seeleute repräsentieren. :mrgreen:

Was Schwiegermütter und die Liebe zur See betrifft:
Frauen von Seeleuten (Hochseefischern) entwickeln mit hoher Wahrscheinlichkeit die richtigen Töchter um mit ihr am Meer zu leben :lehrer:

Was ehemalige Devadasi als Schwiegermütter betrifft
Solche sorgen für sexuell gebildete Bauchtänzerinnen, Konkubinen die mit beiden Geschlechter können, die ideale Frau damit Deiner Frau in der Liebe nie langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg das ist Psycho, keine Respekt und Komplet unten Niveau sowas !! Du bis eine kranke Mann !!!!!!! Ich finde sowas überhaupt nicht ok

manch einer ist nach der Trennung der Gefickte ...
Ja - das stimmt und betrifft auch Frauen - die Tochter meiner Nichte hat sich vor 2 Jahren scheiden lassen. Der frühere Gatte hat seit 3 Jahren a Neue. Mit der Scheidung musste auch das Haus verkauft werden. Sie lebt inzwischen mit ihre Kinder als alleinerziehende Mutter in einer Wohnung.

Schwiegermutter muss ned sein. Man darf nach der Scheidung auch die jüngere Schwester der Ex heiraten

Zurück
Oben