G
Gast
(Gelöschter Account)
Katze ja! Aber nur, wenn sie Muschi heißt …nach der trennung darf man alle ficken! ausser den hund ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katze ja! Aber nur, wenn sie Muschi heißt …nach der trennung darf man alle ficken! ausser den hund ...
ich hatte vor einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. aber nicht weil ich sie oder sie mich geil fand, sondern weil sie spielschulden hatte, die ich ihr im austausch gegen sexuelle gefälligkeiten, beglichen habe. ich fands dennoch geil, weils so falsch war und sie eigentlich total prüde ist und herhalten musste. nach ca. einem halben jahr haben wir damit dann aufgehört.Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
… und wenn sie nicht gestorben sind …ich hatte vor einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. aber nicht weil ich sie oder sie mich geil fand, sondern weil sie spielschulden hatte, die ich ihr im austausch gegen sexuelle gefälligkeiten, beglichen habe. ich fands dennoch geil, weils so falsch war und sie eigentlich total prüde ist und herhalten musste. nach ca. einem halben jahr haben wir damit dann aufgehört.
na wenn du meinst.… und wenn sie nicht gestorben sind …
ne wüsste ich nichts davon ...Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
meistens wird man nach einer trennung/scheidung aber gefickt. von allen, ausser dem hundnach der trennung darf man alle ficken! ausser den hund ...
Ja an Land mag das so sein. Auf einer einsamen Insel oder 30 Jahre zu dritt am Meer ist gut zu planen, damit das Schiff ned unter geht, alle glücklich und zufrieden sind. Dazu gehört auch Liebe, Sex und eigene Kinder. Wenn die ältere Tochter Deine Frau heiraten will, kannst Du bei der Schwiegermutter rechtzeitig die Geburt einer neuen Tochter bestellen, damit diese zur Hochzeit deiner Liebsten für Dich im heiratsfähigen Alter ist.
Sorry, da erlaube ich mir als (ehemals) professioneller Seefahrer doch darauf hinzuweisen, dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Hobby"kapitänen" nicht die Gesamtheit der Seeleute repräsentieren.Ich habe die Seeleute vergessen.
Hierzu wäre auch festzustellen dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Kriegschiff "Kapitänen" ebenfalls nicht die Gesamtheit aller Seeleute repräsentieren.Sorry, da erlaube ich mir als (ehemals) professioneller Seefahrer doch darauf hinzuweisen, dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Hobby"kapitänen" nicht die Gesamtheit der Seeleute repräsentieren.
Katze ja! Aber nur, wenn sie Muschi heißt …
Jetzt komt´s mir eigentlich, was Du da schreibst... ich war ned nur Hobby Skiper, arbeitet auch in der Yachtindustie - von der Instandhaltung bis Überstellung von Milliardärsyachten...dass irgendwelche mehr als skurrilen Ansichten von Hobby "kapitänen" nicht die Gesamtheit der Seeleute repräsentieren.
ist das nicht normal und mach eh jeder?Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Soso..so schnell kommst Du gelegentlichJetzt komt´s mir eigentlich, was Du da schreibst
Omg das ist Psycho, keine Respekt und Komplet unten Niveau sowas !! Du bis eine kranke Mann !!!!!!! Ich finde sowas überhaupt nicht okNachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Du nimmst das ernst?Omg das ist Psycho, keine Respekt und Komplet unten Niveau sowas !! Du bis eine kranke Mann !!!!!!! Ich finde sowas überhaupt nicht ok
nach der trennung darf man alle ficken! ausser den hund ...
Ja - das stimmt und betrifft auch Frauen - die Tochter meiner Nichte hat sich vor 2 Jahren scheiden lassen. Der frühere Gatte hat seit 3 Jahren a Neue. Mit der Scheidung musste auch das Haus verkauft werden. Sie lebt inzwischen mit ihre Kinder als alleinerziehende Mutter in einer Wohnung.manch einer ist nach der Trennung der Gefickte ...
ob die auch so wie die mutter kochen kann?Schwiegermutter muss ned sein. Man darf nach der Scheidung auch die jüngere Schwester der Ex heiraten
Sowieso ...wenn Du indisch magstob die auch so wie die mutter kochen kann?