- Reaktionen
- 216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann bist immer aufgewacht und das Bett war ganz klebrig.Ich hab von meiner Schwiegermutter regelmäßig BJs und rimjobs während erstes Lockdown bekommen.
Sie ist 65 und angeblich kann nicht mehr gefickt werden.
Wie ist das mit der Nichte der Frau? Tochter der Schwester der Frau?....absolutes No - Go, egal, ob man sie mag oder nicht. Die Mutter der eigenen Frau? Nee, echt nicht! Bei der Schwester der Frau ist das schon was anderes...
Und dann bist immer aufgewacht und das Bett war ganz klebrig.
warum ?Sie ist 65 und angeblich kann nicht mehr gefickt werden.
warum ?
Wenn sie alt genug ist... Warum nicht!Wie ist das mit der Nichte der Frau? Tochter der Schwester der Frau?
geilNur einmalig habe ich ihr Poloch gefingert.
niemand braucht sich für sex schämen ist aber generationsbedingtsie hat sich sehr verschämt.
Was würde deine Frau dazu sagen, wenn du mit ihrer Familie vögelst?Wenn sie alt genug ist... Warum nicht!
In seiner sonstigen Fantasie, die er Diesbezüglich hat, würde sie mitmachen und er würde es mit all diesen Frauen gemeinsam treiben.Was würde deine Frau dazu sagen, wenn du mit ihrer Familie vögelst?
ein klares NeinNachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Ja ist sie!Wenn sie alt genug ist... Warum nicht!
Geiler TypNachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Ja warum nicht , sie wollte es bestimmt auch sehrNachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Zu der Hammer. Einer meiner Schwiegersöhne hat mir anvertraut, meine Tochter wär der Hammer. Meine Ex (Ihre Mutter) ist über 60 und geht sehr offen damit um. Sie wäre schon bereit auch dem Schwiegersohn etwas beizubringen - allerdings nur in der Theorie - in der Praxis müsste er das mit meiner Tochter üben...Ich wollte schon immer meine schwiegermutter ficken aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen…sie hat eine wahnsins körper und ihre titten sind der hammer
Ja richtig die Gegenwart ist wichtiger in jeder jeder hiensicht.Das ist sicher schon länger her da du ja wieder verheiratet bist. Da must auch nicht mehr grübeln die Gegenwart ist wichiger
Kennst du deine Schwiegermutter auch Nackt?Ich wollte schon immer meine schwiegermutter ficken aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen…sie hat eine wahnsins körper und ihre titten sind der hammer
Es gibt Dinge die man nicht unbedingt kennen muss.Kennst du deine Schwiegermutter auch Nackt?