Sex mit der Schwiegermutter

Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
ein klares Nein
in keiner meiner bisherigen Beziehungen hatte ich was mit Mutter meiner Auserwählten... kommt gar nicht in Frage

Schwiegermutter - oder Ex-Schwiegermutter kam für mich nieee in Frage.
Hab da eigentlich nie eine Sekunde daran gedacht.
Auch wenn ich zugegeben reifere Frauen schon immer interessant gefunden habe...

Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Ja warum nicht , sie wollte es bestimmt auch sehr

Ich wollte schon immer meine schwiegermutter ficken aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen…sie hat eine wahnsins körper und ihre titten sind der hammer

Ich wollte schon immer meine schwiegermutter ficken aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen…sie hat eine wahnsins körper und ihre titten sind der hammer
Zu der Hammer. Einer meiner Schwiegersöhne hat mir anvertraut, meine Tochter wär der Hammer. Meine Ex (Ihre Mutter) ist über 60 und geht sehr offen damit um. Sie wäre schon bereit auch dem Schwiegersohn etwas beizubringen - allerdings nur in der Theorie - in der Praxis müsste er das mit meiner Tochter üben...

Zurück
Oben