Schwiegermutter

hatte ich schon die Mutter meiner Freundin ich war so um die 30 sie war echt heiß
und war sowas von Sexsüchtig war irre geil

hast du eine begehrenswerte tochter? :hmm:
ich arbeite auch sehr gerne mit holz - völlig zweckungebunden ;)
Also von 4 begehrenswert en Töchtern ist eine noch ungebunden ♥️♥️♥️❤️.
Ich kann ihr ja eine Empfehlung abgeben, aber sie trifft sehr souverän ihre eigenen ganz unabhängigen Entscheidungen .
Aber auch ganz ohne Tochter , deren alte Mutter ist auch bald wieder ...... :fies::rofl::rotwerd::X3:

Also ich hatte schon ein paar mal erotische Träume von meiner Schwiegermutter,und ja ich würd sie gerne lecken oder auch ficken.

Hat/hatte es auch mal jemand das man Fantasien mit der Schwiegermutter hat? Das man sie richtig hart fickt usw? Manchmal mache ich ein Bild von ihr auf und wichse dann auf Sie.
ich muss zugeben, dass es mir schon des öfteren passiert ist, es mit der schwiegermutter zu halten.

hier einige beispiele:
mit der schwiegermutter -
- eines freundes
- eines arbeitskollegen
- einer nachbarin

die dunkelziffer ist mir gänzlich unbekannt. die eigene war allerdings nie ein thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von 4 begehrenswert en Töchtern ist eine noch ungebunden ♥️♥️♥️❤️.
Ich kann ihr ja eine Empfehlung abgeben, aber sie trifft sehr souverän ihre eigenen ganz unabhängigen Entscheidungen .
Aber auch ganz ohne Tochter , deren alte Mutter ist auch bald wieder ...... :fies::rofl::rotwerd::X3:
es soll schon fälle gegeben haben, wo die tochter nur dazu gedient hat, an deren mutter heranzukommen 😇

Zurück
Oben